Starbulls Rosenheim - Landshut Cannibals 01.10.2010

• bin mal aufs Polizeiaufgebot im und am Stadion gespannt !!

Normale Stärke! Aber immerhin waren sie so nett und haben ihre Autos schon mal vorsorglich in grün und weiss lackiert! Ehrlich, rot weisse B.... Autos wär ja auch zu dreist!

• Na die 100 haben wir ja schon. Nochmal was zum Spiel: Oswald lt. LZ verletzt (ca. 3 Wochen). Fölis nur einer aus IN

Um 17.00 Uhr gehts los Richtung Rosenheim..... :thumbsup:

• übrigens hier die Quoten von bwin :

Sieg Rosenheim: 1,95

Sieg Landshut: 2,75

Unentschieden (nach regulärer Spielzeit): 4,40

• übrigens hier die Quoten von bwin :

Sieg Rosenheim: 1,95

Sieg Landshut: 2,75

Unentschieden (nach regulärer Spielzeit): 4,40

Wieviel hast du gewettet? ( und das geht jetzt an die User in Baden Würtenberg: Nicht nachmachen! :D )

• Wieviel hast du gewettet? ( und das geht jetzt an die User in Baden Würtenberg: Nicht nachmachen! :D )

ich wette grundsätzlich nicht auf Spiele unserer Mannschaft soll ja angeblich Pech bringen!!

hab dann mal 10€ auf Landshut gesetzt hoffentlich bringts ihnen Pech :D

• Na die 100 haben wir ja schon. Nochmal was zum Spiel: Oswald lt. LZ verletzt (ca. 3 Wochen). Fölis nur einer aus IN

Um 17.00 Uhr gehts los Richtung Rosenheim..... :thumbsup:

Dafür ist ja der Retzer dabei,Brandl soll auch wieder Spielen und beim Ty schauts glaub ich auch gut aus.Wer aus IN ist dabei?

• T minus 3 Stunden

und dann hat das warten ein Ende. Trikot liegt bereit und nun gibts noch a "Entspannungsbierle" und dann nichts wie ab zum Stadion. 8)

edit: für die Daheimgebliebenen Landshuter (wenns denn überhaupt noch welche gibt ^^) hier der Link zum Liveticker --> Klick mich

Einmal editiert, zuletzt von Starbull (1. Oktober 2010 um 16:35)

• T minus 3 Stunden

und dann hat das warten ein Ende. Trikot liegt bereit und nun gibts noch a "Entspannungsbierle" und dann nichts wie ab zum Stadion. 8)

edit: für die Daheimgebliebenen Landshuter (wenns denn überhaupt noch welche gibt ^^) hier der Link zum Liveticker --> Klick mich

Gibts leider tatsächlich ... :(
    Danke!

• nach 5 "geklauten" Toren in den letzten 5 SPielen (diese und letzte Saison) "schenkt" uns jetzt der Schiri scheinbar einen Penaltytreffer von Hundi und damit einen 2:1 n.P. Derbyauswärtssieg gegen die Grünen :)

• Gratulation zu den 2 Punkten nach Niederbayern.
    War wirklich ein schönes Spiel heut mit dem vieleicht etwas glücklicheren Sieger!
    Alles in allem kann man sagen jeder ders heut verpaßt hat, der hat was verpaßt!!! Gutes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Zwei gute Torhüter die das Spiel offen ließen, und eine mehr als Verdiente zuschauerzahl! Endlich wieder Derby!!! :thumbsup: :prost:

• Wow, das war wieder mal ein Klasse Eishockeyspiel. Sehr schnelles Spiel, tolles Powerhockey, vor allem von Rosenheim, 2 super Torhüter und eine tolle Kulisse. Ich bin schwer beeindruckt vom Rosenheimer Spiel, aber auch die Cannibals haben lange nimmer so gut gespielt und vor allem gekämpft.

Gruss,
    Joe

• Geiles Spiel. Recht ausgeglichen. SBR mit kleinem Chancenplus.
    Eigentlich recht gute Schirileistung wird gekrönt von, ... sagen wir mal ner fragwürdigen Entscheidung.
    Danke an die vielen mitgereisten Kanibalen! Endlich mal wieder ne würdige Derby-Kulisse!
    Wir revanchieren uns übrigens sowohl mit Fans, als auch mit Toren.

Ich bin etwas traurig, aber nicht enttäuscht nach Hause gegangen. Die Mannschaft hat toll gekämpft.

• Geiles Spiel. Recht ausgeglichen. SBR mit kleinem Chancenplus.
    Eigentlich recht gute Schirileistung wird gekrönt von, ... sagen wir mal ner fragwürdigen Entscheidung.
    Danke an die vielen mitgereisten Kanibalen! Endlich mal wieder ne würdige Derby-Kulisse!
    Wir revanchieren uns übrigens sowohl mit Fans, als auch mit Toren.

Ich bin etwas traurig, aber nicht enttäuscht nach Hause gegangen. Die Mannschaft hat toll gekämpft.

guten Abend

die war nicht fragwürdig ;) Regel besagt ganz klar auch beim Penalty-Schießen: Tor aus der Verankerung geschoben vorm Goalie = technisches Tor

• ....

Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (2. Oktober 2010 um 00:13)

• War a super Spiel.
    Rosenheim hat den Sieg dann doch selbst verzockt, wer solche Möglichkeiten nicht nutzt, verliert zurecht.
    Schirileistung, muss man auch mal sagen, war wirklich gut, das technische Tor war absolut korrekt gegeben, bin genau hinterm Rosenheimer Tor gestanden.
    Stimmung und Zuschauermenge einfach Top.
    War das Geld auf jeden Fall wert.

Einziger Minuspunkt, die Idioten, die die Landshuter Spieler, als diese nochmal aufs Eis gekommen sind mit Bechern und Flaschen (glaub waren Fanta oder Colaflaschen aus Plastik eine davon noch halbvoll) beworfen haben. sowas gehört nicht ins Stadion.

• Jetzt würd ich mich gern in Regelkunde belehren lassen.
    Ist nicht eine Absichtlichkeit Vorraussetzung? Der Schuss ging 1.5m daneben und damit er den
    noch bekommen konnte musste Norm so stark abspringen und hat dabei unabsichtlich das nicht fest verankerte Tor verschoben.

Mit den Deppen geb ich Watzman 100% Recht.
    Jeder, aber auch jeder Fan würde seine Mannschaft bei einem Auswärtsieg feiern.
    Und jeder würde die Toleranz der gegnerischen Fans fordern.
    Respekt an die Masse der Landshuter Fans, die so gemäßigt an die Sache ran gegangen sind.
    Ich habe mich gefreut übern all die in den falschen Farben gekleideten Niederbayern!

• So, auch zurück aus Rosenheim. Hier mal ein paar Gedankenschnipsel

- vielen Dank an den SBR für die problemlose und unbürokratische Sitzplatzkartenreservierung! Eine Mail, eine Antwortmail, und fertig, Karten lagen am Stadion vor, waren genau so wie gewünscht (an der Gästefankurve), keine Kreditkarte, kein Blabla, nix. Super!
    - hammer Stimmung mit knapp 5000 Fans, sowas hat man wahrlich nicht alle Tage. Aus meiner Sicht noch besser als die Derbys in München. Da war richtig Feuer drin. Macht Lust auf mehr bzw. viiiiiiiiiiiele Wiederholungen :thumbup:
    - den Eingangsbereich solltet Ihr aber noch mal bei einem Derby überdenken. Die Karawane, in der wir standen war atemberaubend, und wir brauchten eine Viertelstunde bis wir die zwei schnuckeligen Drehkreuze erreicht haben. War nicht der Hit
    - Den Bierausschank hinter der prall gefüllten Gästekurve mit zwei Damen (plus zwei Zapfern) zu besetzen erscheint mir auch etwas sehr dünn und führte in den Drittelpausen zu teils rangkampfähnlichen Szenen um den begehrten Gerstensaft. Eine/r mehr hätte gut getan
    - Rein sportlich gesehen: Dicker Respekt an Rosenheim, ich war nach 60 Minuten über den einen Punkt mehr als zufrieden. Der EVL hat gut bzw. besser gespielt als bisher, aber die Star Bulls waren, vor allem aufgrund der extrem guten Leistung von Maracle, überlegen. Über den Penalty wurde ja schon geredet. Fakt ist, es war eine verdammt enge Kiste, und die kommenden drei Spiele werden zeigen, wer sich unterm Strich durchsetzen wird.

P.S.: Mir hat das Bier geschmeckt, und der Preis (2,40 EUR) ist mehr als anständig!

Einmal editiert, zuletzt von LandshuterMünchner (2. Oktober 2010 um 00:18)