Angeblich sind in Passau ein paar Sponsoren abgesprungen, deshalb wird derzeit mit keinem Spieler verhandelt.
Quelle: ein Spieler...
Da muss ich mich in diesem Zusammenhang mal selber zitieren von vor fast 4 Wochen.
Pfeif, Spatz am Dach, pfeif...
Angeblich sind in Passau ein paar Sponsoren abgesprungen, deshalb wird derzeit mit keinem Spieler verhandelt.
Quelle: ein Spieler...
Da muss ich mich in diesem Zusammenhang mal selber zitieren von vor fast 4 Wochen.
Pfeif, Spatz am Dach, pfeif...
Das wäre natürlich nicht so toll für die Liga. Aber nachdem Passau das ja irgend wie jedes Jahr droht sollten wir abwarten was passiert, was anderes bleibt uns ja eh nicht übrig!
Liest sich so, als ob Passau diese GmbH will, um leichter Schulden machen zu können
So ähnlich hört sich das auch für mich an ...
die standen doch vor der saison schon nicht gerade gut da, da frag ich mich wieso man cinibulk verpflichtet hat...der spielt doch nicht für lau, oder irr ich mich?
Es ist nicht nur der Keeper. Der ehc klostersee hat oft versucht zb Vogl zu bekommen. Hier war von mehr als dem doppelten des Angebots aus Grafing die Rede.
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
Ich persönlich verstehe auch nur wenig bis gar nicht, warum man unbedingt eine GmbH will! Allerdings kann ich mir vorstellen das man mal wieder ein Stück weit Druck auf die Stadt Passau ausüben will! Den die Stadt hält leider viel zu sehr, an die unzähligen Fußballvereinen in Passau(die irgendwo im Amateur bereich rumkicken) und versucht da dem Eishockey eher Steine in den Weg zu legen! Alles in allem wie gesagt, man kann eh nur die 3-4 Wochen abwarten!
Zu den Spielern will ich gar nicht so viel sagen... Cinibulk wird meines Wissen zum(groß)Teil von einen Sponsor finanziert und Vogl.... ja aber das Problem mit den Gehaltsforderungen hat jetzt ja dann Moosburg!
In diesem Sinne auf eine spannende Sommerpause
PS @ Pucklurer: ich kann mich nur wiederholen es wurde/wird schon mit Spielern gesprochen
Verzeih, wenn ich falsch informiert sein sollte. Aber hat euch die Stadt Passau nicht vorletzte Saison Schulden erlassen? Und welchen Druck übst du gegenüber einer Stadt aus, wenn du deine Geschäftsform ändern willst?
Verzeih, wenn ich falsch informiert sein sollte. Aber hat euch die Stadt Passau nicht vorletzte Saison Schulden erlassen? Und welchen Druck übst du gegenüber einer Stadt aus, wenn du deine Geschäftsform ändern willst?
Die Stadt hat den Hawks damals einen gewissen Anteil an der Stadionmiete erlassen weil die städtischen Fussballvereine die Stadteigenen Fussballplätze und Hallen kostenlos nutzen dürfen.
Auch hat die Stadt Passau vor jahren auch den 1.FC Passau durch kauf des Vereinsheims vor der Pleite gerettet.
Ganz ehrlich... der ist auch in der 2.Liga kein schlechter.
Find ich persönlich sehr schade, hätte ihn gerne nächstes Jahr noch mal bei uns gesehen.
War ein Führungsspieler vor dem Herrn.
Ich find langsam macht sich Passau einfach nur noch lächerlich. So eine Aktion wie diese Drohung kann man einmal bringen aber nicht jedes Jahr. Wenn man dann bevor die Sache offiziell geklärt ist auch noch Spieler verpflichtet wirds echt peinlich. Die Passauer Fans können einem leid tun bei dieser Vereinsführung.
Nächstes Jahr kommt dann: wenn Passau kein Playoffheimrecht bekommt dann treten sie nicht an!
Was kann man eigentlich da unten noch für voll nehmen?
Alle Jahre wieder...
Wow, Hut ab vor einer weiteren Meister(Eder)leistung der "Ich bin der Größte und verarsche alle-Show".
Da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. Jedes Jahr wieder diese leeren Drohungen, die dann irgendwann keiner mehr Ernst nimmt
Langsam ist es echt ausgelutscht und ehrlich gesagt habe ich mich sowieso die ganze Zeit gefragt, was man damit erreichen will?
Praktikum hin oder her, ein Benjamin Barz weiß was er wert ist und gehört sicher zu den sehr gut bezahlten Spielern, auch in Landsberg schon. Hoffe, die Passauer kriegen das finanziell auf die Reihe.
Man darf aber auch nicht ganz vergessen das Sein Vater ganz in der nähe von Passau eine Praxis hat und die soll der Sohnemann möglichst schnell mit einsteigen bzw sie dann halt auch übernehmen
Die "GmbH" wird's schon richten, die tolle Nachwuchsarbeit im e.V. wird dadurch nicht gefährdet, die Show kann weitergehen !
Ich sehe bei Barz das nicht so eng. Bei aller Polemik, anscheinend sind private und berufliche (ausserhalb des Eishockeys) Gründe entscheidend gewesen nach Passau zu wechseln.
chris