Passau Black Hawks

• Den Ollila habe ich immer respektiert, weil er recht kompetent wirkt. Letztlich hat er ein ziemlich schlecht zusammengewürfeltes Team nicht nur in dieser Saison recht gut im Spiel gehalten.

Ob man zu diesem späten Zeitpunkt in einer Saison, in der Passau nichts mehr erreichen kann, einen neuen Trainer verpflichten muss? Ich glaube nicht. Passau kann weder auf- noch absteigen, daran wird auch Dave Rich nichts ändern.

Natürlich kenne ich nicht die Interna bei den Black Hawks, aber auf einen völlig unbeteiligten Außenstehenden wirkt diese Entscheidung ein wenig wie ein "Bauernopfer". Nur: was soll es bringen, außer vielleicht, die Fans zu beruhigen? Ollila wird eine Abfindung kassieren. Ob diese durch 40 Zuschauer mehr pro Spiel kompensiert werden kann?

• Die Ansprüche in Passau sind sicher nicht Platz 7-8. Die Reaktionen nach dem Spiel und im EHF-Forum von den Fans sprachen da Bände. Allerdings hätte ich Ollila nach dieser beeindruckenden PK noch die Chance gegeben der Mannschaft in den A**** zu treten.

chris

• Ich glaube schon. Er kommt gerade mit jungen Spieler sehr gut zurecht. Bei uns damals war seine Devise: Vorne mehr Tore schießen, als hinten kassieren. Ein Trainer, der meiner Meinung nach, das Offensivspiel liebt. Ob das letztendlich für euch gut ist oder nicht, dass müsst ihr selber einschätzen. Gruß

• Was ich noch so in Erinnerung habe war er auch bei den Fans beliebt und der Abschied aus Füssen damals war für viele unverständlich.

Bei so manchen Spiel hätten die Tore vorne schon gereicht wenn nicht hinten :hammer:

• Stimmt schon. Ist auch echt ein netter Kerl und war bei uns Fans beliebt und immer Willkommen. Ich glaube, ihr werdet sehr viel Spaß mit ihm haben, wenn ihr ihm anfangs ein bisschen Zeit zum Eingewöhnen gebt.

• Angeblich sind in Passau ein paar Sponsoren abgesprungen, deshalb wird derzeit mit keinem Spieler verhandelt.

Quelle: ein Spieler...

• Angeblich sind in Passau ein paar Sponsoren abgesprungen, deshalb wird derzeit mit keinem Spieler verhandelt.

Quelle: ein Spieler...

Sowas hört man aber nirgendwo gerne... Wünsche Euch, dass dafür ein paar neue Sponsoren dazukommen.

• Teilweiße richtig 3(kleinere) Sponsoren sind abgesprungen, allerdings wusste man das schon im Dezember!

Uns es gibt sehr wohl Gespräche mit Spielern

Quelle: ein, anscheinend anderer, Spieler ;)

• Gute Besserung auch von mir. Ist ja Wahnsinn, wie passiert den sowas? :huh:

Absolut unnötiges Foul, aber auch unglücklicher Sturz so wie ich das mitbekommen habe. Sah im Stadion gar nicht so schlimm aus wie es sich jetzt anhört. Gute Besserung!