Wenn das mal Deine Frau liest
Oder bist Du eventl. Single, so wie Du schwärmst
Möcht das jetzt hier nicht breit treten, hab dir deshalb ne PN als Antwort geschickt.
Wenn das mal Deine Frau liest
Oder bist Du eventl. Single, so wie Du schwärmst
Möcht das jetzt hier nicht breit treten, hab dir deshalb ne PN als Antwort geschickt.
Merci
ich tipp mal, as Vionerl is sei Freundin
Ne, ned wirklich!
Ne, ned wirklich!
einen Tip wars wert
Oder die Schwester
Auch nicht !
Die Mutter...
Ganz klar, er ist ihr Stalker.
Ganz klar, er ist ihr Stalker.
Jetz übertreib's mal net glei so!
Ne, als Eishockeytorwart (vor einigen Jahren auch mal für den TSV Erding aktiv) bewundere ich halt vorallem ihre sportliche Leistung insbesondere als Mädel. Dass sie ausserdem sehr nett ist und auch "attraktiv" aussieht will ich gar net leugnen.
Auch aufgrund persönlicher Umstände habe ich in den letzten Jahren "das weibliche Geschlecht" im Eishockeysport sehr zu schätzen und zu respektieren gelernt. Ich persönlich würde mir wünschen, dass noch viel mehr Mädels den Sprung in Männerteams/-ligen wagen.
Jetz übertreib's mal net glei so!
Ne, als Eishockeytorwart (vor einigen Jahren auch mal für den TSV Erding aktiv) bewundere ich halt vorallem ihre sportliche Leistung insbesondere als Mädel. Dass sie ausserdem sehr nett ist und auch "attraktiv" aussieht will ich gar net leugnen.
Auch aufgrund persönlicher Umstände habe ich in den letzten Jahren "das weibliche Geschlecht" im Eishockeysport sehr zu schätzen und zu respektieren gelernt. Ich persönlich würde mir wünschen, dass noch viel mehr Mädels den Sprung in Männerteams/-ligen wagen.
Also ich wäre auch für eine Cheerleader-Truppe bei uns.
Wunschalter so um die 23 - 27 Jahre, ab 1,80m und 90-60-90 als Richtmaße.
Also ich wäre auch für eine Cheerleader-Truppe bei uns.
Wunschalter so um die 23 - 27 Jahre, ab 1,80m und 90-60-90 als Richtmaße.
Haben wir doch schon, die Sabrina bräuchte nur noch Verstärkung
Du traust dich aber...
Pucklurer -> Chefscout im Bereich Cheerleading, find ich gut
ich dachte ihr schreibts von schönen Frauen?
Schön ist was anderes...
Tja ich seh schon, vorallem bei der Deggendorfer Fraktion hab ich wohl nen schweren Stand mit meiner "Begeisterung fürs Dameneishockey".
Zumindest diejenigen aus DEG, die sich jetzt hier mit ihrem "ironischen" Chearleeder-Geschreibsel geoutet haben, gehören offenbar zu der unverbesserlichen/unbelehrbaren Spezies, die immer noch der Meinung ist, Dameneishockey hätte keine Daseinsberechtigung und Mädels hätten in Männermannschaften/-ligen nix verloren. Ich hoffe, unsere Viona wird euch diese Saison eines Besseren belehren.
Ich muss schon sagen, das ganze hier hat echt viel mit den Passau Black Hawks zu tun
Wenn sich sonst nix in Passau dreht
Tja ich seh schon, vorallem bei der Deggendorfer Fraktion hab ich wohl nen schweren Stand mit meiner "Begeisterung fürs Dameneishockey".
Zumindest diejenigen aus DEG, die sich jetzt hier mit ihrem "ironischen" Chearleeder-Geschreibsel geoutet haben, gehören offenbar zu der unverbesserlichen/unbelehrbaren Spezies, die immer noch der Meinung ist, Dameneishockey hätte keine Daseinsberechtigung und Mädels hätten in Männermannschaften/-ligen nix verloren. Ich hoffe, unsere Viona wird euch diese Saison eines Besseren belehren.
Naja, Damenfußball ist ja auch nicht gerade der Hit ...
Aber was hat das eigentlich alles mit Passau zu tun?
Hast Recht - eigentlich Nix
Irgendwie sind wir über das Thema FöLi-Torwart/Maxi Englbrecht vom eigentlichen Thema abgeschweift - also Schluss damit.
PS: Wie man mit dem Thema Damen-Eishockey oder auch -Fussball umgeht, muss jeder für sich entscheiden. Ich fand jedenfalls die Spiele bei den Frauen-WM's heuer in Deutschland (war "live" in Ravensburg) zum Teil durchaus interessant und sehenswert.
Naja, Damenfußball ist ja auch nicht gerade der Hit ...
Na die Passauer benehmen sich immer so Mädchenhaft! Da wird Rumgezickt die klappe aufgerissen,
diverse Dinge angestellt und hinterher Geflennt