Passau Black Hawks

• Ich glaube das wurde hier noch gar nicht verlinkt...

http://www.blackhawks-passau.de/index.php?opti…%2F13&Itemid=75

Na dann können sich die Herren beim EHF ja mal richtig schön austoben und nächsten Sommer den Schwarzen Peter anderen zuschieben. Auch ne Möglichkeit.... ;)

chris

Ja klar. Die "Passauer Drohung" (was sonst) hat ein reinigendes Gewitter ausgelöst und man setzt auf den gaaanz starken Nachwuchs, den man über die Bezirksliga an die OL heranführen wird.

Ich frag mich echt, ob diese Selbstdarsteller Meister Ederer und sein PuHaidl wirklich den Käse glauben, den sie seit Jahren verzapfen.

• Wie wäre es eigl. wenn aus der OL Süd, sollte keiner aufsteigen wollen/können, mit den Nachrückregeln wenn zb. kein Westclub im Finale war? Nicht das der Absteiger in der Liga bleibt und wieder kein neuer Verein dazu kommt.

Wünschenswert wären mir jedenfalls Regensburg aus der Süd und Nauheim, Frankfurt, Dortmund aus der West. Das würde die 2. Liga auch mal wieder interessanter machen.

Solltest du bei den Teams du du aufzählst das "und" gegen ein "oder" ändern, dann ok. Aber es geht nicht darum ob eine Liga interessanter wird, sondern dass einfach der aufsteigt, der es verdient hat und er absteigt, der am Ende einfach letzter ist.

• Mal eine kurze Frage zum neuen Passauer Logo (quasi aus semi-professionellem Eigeninteresse): Wurde das mit dem Besitzer abgesprochen oder "einfach mal genommen"? Vielleicht weiß einer der Passauer Fans ja darüber Bescheid - danke schonmal.

• Ich hoffe die Rechte wurden gekauft. Und ich hoffe es war billig :wacko: ?( ;(

Das ist genau das, was ich mir auch gedacht habe. Mal abgesehen davon, dass ich das alte Logo erheblich besser fand - aber letzteres ist ja Geschmackssache.

• Naja man sollte nun erstmal abwarten, grundsätzlich erstellt so ein Logo ja eine Werbeagentur... nicht der Verein. Deshalb sollte urheberrechtlich die probleme beim Grafiker liegen, der hat einen Vertrag mit dem Verein und der sollte einen haftungsauschluss beinhalten..... Würde mir da keine Sorgen machen...

• Naja man sollte nun erstmal abwarten, grundsätzlich erstellt so ein Logo ja eine Werbeagentur... nicht der Verein. Deshalb sollte urheberrechtlich die probleme beim Grafiker liegen, der hat einen Vertrag mit dem Verein und der sollte einen haftungsauschluss beinhalten..... Würde mir da keine Sorgen machen...

Das stimmt schon, nur das Logo ist ja wirklich 1 zu 1 des selbe. Gibts aber öfters das solche Sache an mehrere Verkauft werden, ich kenns von Homepage Templates die für mehrere Kunden verkauft werden, aber diese wissen das es eine Multitemplate ist und zahlen halt weniger dafür, da es halt nicht ein Unikat ist.

• google Bildersuche "blackhawk logo" eingeben, erste Seite :thumbsup:

Das aber grad ihr Deggendorfer Euch drüber belustigt ist schon ein bisserl makaber, oder? Kann mich da noch an die Vorstellung Eures ersten Fire-Logos erinnern, war da ned damals was mit Düsseldorf Rhein Fire ... :whistling: :popcorn:

• Das aber grad ihr Deggendorfer Euch drüber belustigt ist schon ein bisserl makaber, oder? Kann mich da noch an die Vorstellung Eures ersten Fire-Logos erinnern, war da ned damals was mit Düsseldorf Rhein Fire ... :whistling: :popcorn:

:thumbdown:

• Das aber grad ihr Deggendorfer Euch drüber belustigt ist schon ein bisserl makaber, oder? Kann mich da noch an die Vorstellung Eures ersten Fire-Logos erinnern, war da ned damals was mit Düsseldorf Rhein Fire ... :whistling: :popcorn:

Und??? Was war das Ergeb ins? Es wurde zurückgezogen.

Ausserdem haben sich hier z.B. auch Tölzer und Regensburger daran belustigt. Also, entwirf schon mal nen Passau-Erding-Freundschaftsschal... :rolleyes:

• Ich wollte nur mal dran erinnern, da ihr ja anscheinend ein sehr kurzzeitiges Gedächtnis habt! :P
    Aber die Reaktionen sind mal wieder Klasse und waren auch so zu erwarten ... ;)