So - weg mit dem Ding, das will ja keiner sehen.
Google Street View
-
-
-
Das is mal böse
-
Hehe Lone, klasse Idee ich denk du hast 100% Unterstützung aus Landshut (dass Landshut in Niederbayern ;)...)
-
Der Lone hat also endlich zugegeben, dass er in Bietigheim in der Eishalle wohnt? Wurde ja auch Zeit!
-
.....war das das ständige Klopfen im Sommer?
-
Der Lone hat also endlich zugegeben, dass er in Bietigheim in der Eishalle wohnt? Wurde ja auch Zeit!
Wo sollte es der einsame Wolf in der 2. Liga sonst noch ruhiger haben? -
Wo sollte es der einsame Wolf in der 2. Liga sonst noch ruhiger haben?
überall anders wäre er ja nicht einsam -
Jetzt dachte ich hier wird über diese sinnlose Streetview-Diskussion geschrieben und dann dreht sich alles um so ne poplige Halle in BaWü....:(
chris
-
Jetzt dachte ich hier wird über diese sinnlose Streetview-Diskussion geschrieben und dann dreht sich alles um so ne poplige Halle in BaWü....:(
Halle?
-
chris
Über den Rest muss man sich ja nicht unterhalten.... Diese Diskussion die da im Moment läuft ist einfach lächerlich und wird durch das Sommerloch immer weiter hochgepuscht.... -
-
Die Idee hat sich der Herr Wolf aber von den BVB-Fans abgeschaut, die die Veltins-Arena mit der gleichen Begruendung verschwinden liessen.
Oder wars doch andersrum?
-
http://twitpic.com/2fk0jp
So siehts dann aus