• Natürlich schauts immer theatralisch aus, aber ich glaube, daß Müller da keine Chance mehr hatte ordentlich weiterlaufen zu können. Da hatten beide ein ziemliches Tempo drauf.

    chris

  • Testspiel schön und gut, auf sich aufmerksam gemacht hat sich heute keiner. Ganz Deutschland rätselt, ob Götze und Özil zusammen gehen und verlieren dabei die Grundsätze des Fussball aus den Augen, nämlich eine stabile Abwehr. Lahm und Hummels sind da hinten die wenigen Lichtblicke. Im Mittelfeld ein stabiler Schweinsteiger und ein variabler Müller vorne. Zu Schweinsteiger dann entweder Özil, Kroos oder Götze.

  • Es bleibt dabei. Wenn es um nichts gehts kann man sich keine Länderspiele angucken...

    Ist leider so. Und wenn man dann noch auf einige wichtige Spieler verzichtet, kommt nicht viel dabei raus.
    Die Polen haben ne ziemliche Gurkentruppe, die werden nächstes Jahr kaum was reissen. Ohne geschenkten Elfer und einer deutschen Mannschaft mit Bestbesetzung
    und mehr Lust und Laune kann das ziemlich übel ausgehen. Insgesamt ein Abend zum Gähnen.

  • Für die Polen ging es da um mehr heute, eine Frage der Ehre.
    Für's DFB-Team war das eher ein Auslaufen nach dem Quali-Spiel am Freitag. Auf sieben Positionen veränderte Startformation, Jogi Löw konnte einiges testen. Für's Publikum war es somit nicht wirklich der Leckerbissen. Aber mir egal, solange Deutschland die wichtigen Spiele gewinnt!

  • An Deiner Stelle hätte ich mir aber schon den Wecker zur zweiten Halbzeit gestellt. Die war nämlich um einiges ansehnlicher als die erste. Vier Tore und eine dramatische Schlußphase verpaßt.

    chris

  • Vor 10 Jahren hätten wir uns noch gefreut, wenn die Nationalmannschaft in einem Testspiel solch eine Leistung zeigt. ;)
    Ich fands eigentlich ganz ansehnlich, dafür dass es um nichts ging. Chancen gab es in der 1.Hälfte schon zuhauf und in Halbzeit 2 fielen dann auch die Tore.
    An der Defensiven Feinabstimmung muss natürlich gearbeitet werden, aber man sollte auch nicht vergessen, dass man dieses System gestern erst zum 2.Mal gespielt hat. Offensiv waren doch wieder mal einige ordentliche Spielzüge dabei und die Moral stimmt auf jeden Fall auch.

  • Dass Kroatiens Nationalcoach Slaven Bilic, der Petric (HSV) diesmal nicht berücksichtigte und auf seinen gesperrten Kapitän Srna verzichten muss, erklärte, ein Tor würde seinem Team reichen, da die Griechen nie zwei schießen, liefert einen zusätzlichen Schuss Motivation.
    :cursing::cursing:

    Hoffentlich werden die Kroaten 3:0 heimgeschickt!!!

  • Dass Kroatiens Nationalcoach Slaven Bilic, der Petric (HSV) diesmal nicht berücksichtigte und auf seinen gesperrten Kapitän Srna verzichten muss, erklärte, ein Tor würde seinem Team reichen, da die Griechen nie zwei schießen, liefert einen zusätzlichen Schuss Motivation.
    :cursing: :cursing:

    Hoffentlich werden die Kroaten 3:0 heimgeschickt!!!

    Aus welchem Grund wird Petric nicht berücksichtigt?

  • Und ,,meine'' Iren hatten Glück. :) Wobei Estland bei ner EM sicher auch mal was hätte. :D
    Türkei vs. Kroatien verspricht natürlich heiß zu werden, denke aber dass da die Kroaten weiter kommen weil den Türken einfach der kühle Kopf fehlt, den man für solche Spiele braucht.
    Portugal wird gegen Bosnien weiterkommen, wenn sie das Hinspiel auswärts einigermaßen gut überstehen.
    Tschechien ist zwar Favorit gegen Montenegro, aber wie unangenehm die sein können haben zuletzt die Engländer gespürt. Wenn sie im Hinspiel bei den Tschechen ein knappes Ergebnis rausholen, wirds eng für unsre Nachbarn.