• Die WM ist rum. das neue Länderspieljahr hat begonnen. Zeit für einen neuen Thread.

Gerade das "ungeliebte" Test-Länderspiel in Dänemark. Und was sieht man: Eine nach Startschwierigkeiten gefällig kombinierende deutsche Mannschaft und Gomez macht ne Hütte. Wahnsinn!

• Ja, aber zum Schluß hin war man unkonzentriert.
    Unter'm Strich war das Spiel ein Muster ohne Wert.

Finde ich nicht. Man hat gesehen, daß die Mannschaft auch weitere Ausfälle kompensieren kann. Habe wirklich ein langweiligeres Spiel befürchtet. Aber das hat teilweise schon Spaß gemacht denen zuzuschauen. Und eine Erkenntnis gibt es nach dem gestrigen Spiel für Löw auf jeden Fall: Wiese war zurecht nur maximal die Nummer 3 bei der WM. Das 2-2 geht zum Großteil auf seine Kappe.

chris

• In der Torhüterdiskussion hoffe ich mal, dass sich Neuer jetzt mit den Leistungen bei der WM als Nummer 1 etabliert hat. Adler finde ich persönlich nicht ganz so stark.

Ansonsten natürlich ein Muster ohne Wert. Allerdings haben sich auch die deutschen Gruppengegner gestern nicht mit Ruhm bekleckert. Die Türkei schlägt Rumänien 2:0, wobei der Elfmeter beim 1:0 geschenkt war und auch sonst ganz schwach gespielt wurde. Österreich unterliegt zuhause der Schweiz, Belgien auswärts den Finnen mit jeweils 0:1. Von Kasachstan und Aserbaidschan hab i nix gehört.

Die Türkei sollte eh unser Herausforderer in der Gruppe sein, die Belgier stützen sich auf einen 16 Jährigen Wunderstürmer. Wenn Deutschland solide spielt, sollte man die Quali schon eingermaßen sicher überstehen.

Ich versuch auf jeden Fall, Karten für das deutsche Spiel in Österreich zu kriegen. Meine Freundin kommt aus Salzburg und das wird sicher witzig 8)

• "Pflichtsieg" gegen Belgien. Nicht begeisternd, aber okay. Damit schon mal drei Punkte. Schön, dass der Miro weiter trifft und die bayrische Innenverteidigerkrise weitergeht. van Buyten wie im Verein.

Spaßig Frankreich, das 0:1 gegen Weißrussland verliert und im Schlagerspiel des Tages Portugal gegen Zypern. Erst gleichen die Portugisen zweimal eine zypriotische Führung aus, dann haben wir das ganze umgekehrt und am Ende steht es 4:4. :top:

• "Pflichtsieg" gegen Belgien. Nicht begeisternd, aber okay. Damit schon mal drei Punkte. Schön, dass der Miro weiter trifft und die bayrische Innenverteidigerkrise weitergeht. van Buyten wie im Verein.

Spaßig Frankreich, das 0:1 gegen Weißrussland verliert und im Schlagerspiel des Tages Portugal gegen Zypern. Erst gleichen die Portugisen zweimal eine zypriotische Führung aus, dann haben wir das ganze umgekehrt und am Ende steht es 4:4. :top:

Wegen diesem einen, es war nicht mal ein Fehler? Also komm, so schlecht war der Buyten nun auch wieder nich, da gabs bei uns schon größere Klöpse in der Abwehr. Unterm Strich 3 Punkte Mund abputzen Berti mit nem ordentlichen 3-0 nach Hause schicken :popcorn::D

Zu den anderen Ergbnissen, es gibt keine Kleinen mehr :thumbsup:

• Interessanter finde ich heute direkt das Spiel der Franzosen in Bosnien. Wenn die das auch noch verlieren dann brennt dort der Baum aber gewalltig:D

chris

• Interessanter finde ich heute direkt das Spiel der Franzosen in Bosnien. Wenn die das auch noch verlieren dann brennt dort der Baum aber gewalltig:D

chris

Ich dachte der Baum brennt immer noch? :D

Hoffentlich holen die Griechen was zählbares... Sonst wirds auch ungemütlich! ;(

• Oder doch die Autos?

Ohoh... Dann muss ich meins noch in die Garage stellen, sonst kommen sie noch auf dumme Gedanken und kommen die Rheinbrück rübermarschiert... :D

Der Aserbaidschanische Torhüter gefällt mir bisher sehr gut!! Hatte 2-3 ganz starke Aktionen!
    Hellas leider immer noch 0:0 in Kroatien -> zu wenig!! :(