IHC Leuven Chiefs (BEL) bittet um Unterstützung

  • Uns erreichte heute eine Mail vom Vorsitzenden der IHC Leuven Cheifs aus Belgien mit der Bitte, ihn bzw. seinem Verein zu unterstützen.

    Ich stelle den Wortlaut mal hier rein:

  • Wieviele Stemmen haben se denn schon? Auf alle Fälle jetzt eine mehr! ( Gibts eigentlich ne Betrugstimmenkontrolle? :D )

  • Wieviele Stemmen haben se denn schon? Auf alle Fälle jetzt eine mehr! ( Gibts eigentlich ne Betrugstimmenkontrolle? :D )


    Steht doch oben links. Mit meiner, 2006 stemmen :thumbsup: , da brauch auch niemand mehr stemmen, die haben eh schon gewonnen.

    (Ich lach mich immer noch über "stemmen" schlapp !! Wer sich die Sprache ausgedacht hat, muss aber schon ordentlich :beer: gewesen sein)

  • Wer schonmal die Windböhe bei nem fliegenden Wechsel im Schlussabschnitt abbekommen hat weiss, dass da nichtmal Tonnen Deo weiterhelfen! :D


  • Steht doch oben links. Mit meiner, 2006 stemmen :thumbsup: , da brauch auch niemand mehr stemmen, die haben eh schon gewonnen.

    (Ich lach mich immer noch über "stemmen" schlapp !! Wer sich die Sprache ausgedacht hat, muss aber schon ordentlich :beer: gewesen sein)

    Vorsicht, nicht zu optimistisch sein. 3 oder 4 klicks weiter links sind drei Schönlinge, die haben momentan noch ein paar Stemmen mehr. Also weiterstemmen.

    So a Krampf :) :)