OL Süd: Saisonprognose:

• Nachdem die Vorbereitungsphase und die Personalplanungen so gut wie abgeschlossen sind, versuche ich auch mal.

01. Riessersee
    02. Peiting
    03. Landsberg
    04. Klostersee
    05. Passau
    06. Tölz
    07. Deggendorf
    08. Regensburg
    09. Selb
    10. Füssen

• meine einschätzung!

1.Peiting

2.Riessersee

3.Klostersee

4.Deggendorf

5.Füssen ;)

6.Landsberg

7.Regensburg

8.Passau

9.Tölz

10.Selb

1 und 2 is für mich klar! Wird auf Peiting und Riessersee rauslaufen. Dahinter wirds eng!

• Es gibt ja viele Faktoren die eine Platzierung ausmachen was nützt der tollste (Trainer) Bäcker, ohne Mehl,Gewürze bäckt man kein Brot.

01. Riessersee

02. Peiting

03. Füssen

04. Regensburg

05. Selb

06. Tölz

07. Klostersee

08. Passau

09. Landsberg

10. Deggendorf

• So......

eine Einschätzung wer nach Ende der Meisterschaftsrunde auf welchem Tabellenplatz stehen wird ist wirklich schwehr. Jedes , aber auch jedes Team bis auf das kleine gallische Dorf Peiting hat ihr Tem umgekrämpelt.......... Peiting wird es wohl schaffen wieder unter den Top 3 zu sein. Alles andere ist spekulation. Eines ist mir aber aufgefallen. Rosenheim scheint nicht aufgestiegen zu sein, wenn man sich mal den Kader des EHC Klostersee ansieht. Entweder sind diese Herren in Rosenheim ausgebildet worden, oder haben dort einige Jahre verbracht.... Faszinierend ist aber auch wie oft der Name EHC Klostersse im Spielerkader zu lesen ist. Gerade mal zwei mal.......... wenn ich richtig gezählt habe

• ....und mein Tipp:

1. Peiting
    2. Riessersee
    3. Grafing
    4. Füssen
    5. Landsberg
    6. Deggendorf
    7. Bad Tölz
    8. Regensburg
    9. Passau
    10. Selb

Füssen wird die Überraschungsmannschaft :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von PirMan (22. September 2010 um 14:10)

• Zitat

Der Saison wohl eher nicht :pfeif: aber heute Abend schon ;( ;( leider.
    Für euch war es auch nicht gerade prickelnd :schulterzuck: aber das wird noch :prost:

Silver Wolf

Silver Wolf
    Ja, das wird noch ein langer Weg...
    Andererseits - beim Blick auf die Tabelle: es kann nur besser werden.

Allerdings hätte ich nicht erwartet, dass Klostersee gg. Deggendorf verliert.
    Was war los?

Greetz :prost:
    Abirami

• Deggendorf wird die Überraschungsmannschaft der Saison :beer:

Der Saison wohl eher nicht :pfeif: aber heute Abend schon ;( ;( leider.
    Für euch war es auch nicht gerade prickelnd :schulterzuck: aber das wird noch :prost:

Silver Wolf

Silver Wolf

Was war los?

Abirami

Silver Wolf

Was war los?

Abirami

Was los war? Deggendorf war einfach in diesem Spiel die bessere Mannschaft. Und die Grafinger sind nur durch versteckte, dreckige Fouls aufgefallen. :puke:

• Ein guter Schieri, hätte die richtigen Fouls gepfiffen :pfeif:

Eure auch ?(:pfeif:
    Und so ein gelaber wegen dreckigen Fouls kannst dir sparen :sleeping: weil beide richtig zugelangt haben :schulterzuck: warum mußt die Spieler selber fragen, aber ohne "ROSA-Brille"

Saison ist noch lang und gleich am Anfang so ein S..ß, ist nicht gut PUNKT

Abirami
    Da war wohl zuviel Eifer dabei, naja wenns kälter wird, wirds besser

Silver Wolf

• Eure auch ?(:pfeif:
    Und so ein gelaber wegen dreckigen Fouls kannst dir sparen :sleeping: weil beide richtig zugelangt haben :schulterzuck: warum mußt die Spieler selber fragen, aber ohne "ROSA-Brille"

Saison ist noch lang und gleich am Anfang so ein S..ß, ist nicht gut PUNKT

Abirami
    Da war wohl zuviel Eifer dabei, naja wenns kälter wird, wirds besser

Silver Wolf

typisch klo am see deine antwort :thumbdown::cursing:
    erst als klo am see gemerkt hat, das spielerisch gegen uns nix zu holen war, gings so richtig los, mit dreckigen versteckten fouls :thumbdown:
    pfui deifel :cursing:

• Nicht schlecht: Füssen wird zwischen Platz 3 und 10 eingestuft. Klingt nach üblicher Wundertüte...

"Wundertüte" finde ich ziemlich passend.Teilweise überzeugende Leistungenin der Vorbereitung gegen Peiting und Crimmitschau,dann wieder eher Magerkost gegen Bayernligist Pfronten...Zum Saisonauftakt dann ein zumindest vom Ergebniss ziemlich souveränes 5:1 in Regensburg,und eine herbe 1:6 Packung gegen Garmisch.Ich weiß auch nicht so recht was ich von unserem Team halten soll.Dazu noch die Europaneulinge Bernier und Agosta...naja,wir werden sehen wo`s hingeht... :popcorn: