Der BVB siegt 3:0 gg Lviv (Tore: Kagawa,Hummels,Lewandowski) und hat damit sein Endspiel in 2 Wochen in Sevilla
UEFA Europa League 2010/11
-
-
-
Kagawa bringt den BVB in Führung
edit: leider jetzt das 1:1
-
Nix gut
chris
-
Man muss leider sagen das Sevilla zur zeit verdient führt...Der BVB bestimmt 10 min.,machte das 1:0 und dann plötzlich nur noch Fehlpässe und leichte Bälle wurden verstolpert und anders als oft in Bundesliga nutzen die Gegner international nunmal auch ihre Chancen...
Trotzdem noch ist nix verloren , der BVB is bekannt für wahnsinnige Europanächte
-
Man muss leider sagen das Sevilla zur zeit verdient führt...Der BVB bestimmt 10 min.,machte das 1:0 und dann plötzlich nur noch Fehlpässe und leichte Bälle wurden verstolpert und anders als oft in Bundesliga nutzen die Gegner international nunmal auch ihre Chancen...
Trotzdem noch ist nix verloren , der BVB is bekannt für wahnsinnige Europanächte
Aber nich so..... 1-0 gemacht und dann? Also sorry aber das war ja fast hergeschenkt
-
2:2 durch Subotic....da geht noch was...Daumen drücken
-
2:2 durch Subotic....da geht noch was...Daumen drücken
Ja nur nich wieder nachlassen...
-
So was von Nervig, dieses Zeitspiel von Sevilla - da können selbst die Clubs aus Italien noch was lernen...
Bin zwar nicht gerade BVB-Fan, aber alleine schon deswegen hoffe ich auf einen Sieg von Dortmund und das Aus für die Spanier! -
Was ist denn dieser Palop für ein Wahnsinniger?
chris
-
Was ist denn dieser Palop für ein Wahnsinniger?
chris
So macht man das um Zeit zu schinden
-
-
Der souveräne Tabelenführer der Bundesliga scheidet aus...tja, Europa ist eben eine andere Ebene, wobei sich Sevilla nicht mit Ruhm bekleckert hat. Die letzten 10 Minuten hatten etwas von "auf dem Platz rumwälzen", mit Fussball hatte das wenig zu tun.
-
So macht man das um Zeit zu schinden
Ich meinte seine Ausflüge.
Naja, ist wohl kein Beinbruch. Man wird nächste Saison aller Voraussicht nach wieder europäisch spielen. Ist eben schade, weil man es durchaus in der Hand hatte dort zu gewinnen.
chris
-
Verdammt unglücklich irgendwie...Normal hätte man nochmal 3 Minuten Nachspielzeit geben können aber naja, nur eine Niederlage in der Gruppe. Dennoch hat man heute doch gesehen woran es fehlt, einfach an der Clevcerness, relativ wenig Chancen und insgesamt viel zu Unruhig. Zudem viele eigene Fehler und naja, dennoch muss man mit dem 2:2 in Sevilla zufrieden sein, vorallem wenn man dran denkt, dass man in der Gruppenphase nur ein einziges mal verloren hat und das war damals auch mehr als unglücklich und unverdient.
Alles in allem kann man trotz das Ausscheidens nur verdammt stolz sein auf diese Truppe!!
-
Verdammt unglücklich irgendwie...Normal hätte man nochmal 3 Minuten Nachspielzeit geben können aber naja, nur eine Niederlage in der Gruppe. Dennoch hat man heute doch gesehen woran es fehlt, einfach an der Clevcerness, relativ wenig Chancen und insgesamt viel zu Unruhig. Zudem viele eigene Fehler und naja, dennoch muss man mit dem 2:2 in Sevilla zufrieden sein, vorallem wenn man dran denkt, dass man in der Gruppenphase nur ein einziges mal verloren hat und das war damals auch mehr als unglücklich und unverdient.
Alles in allem kann man trotz das Ausscheidens nur verdammt stolz sein auf diese Truppe!!
Klar isses unglücklich, das waren aba die ganzen Spiele in der EuropaLeague...Die beiden Spiele gg Paris und Sevilla dort hat man vor allem zu Hause halt einfach zu wenig Punkte geholt.
Und heut hat einfach die nötige Ruhe vorm Strafraum gefehlt, aba gut wenn das diese junge Mannschaft auch noch hätt...Mmn ist es in einer Gruppe mit Sevilla und Paris keine Blamage auszuscheiden, von daher jetzt volle Konzentration auf die Meisterschaft
und für den BVB -
Klar isses unglücklich, das waren aba die ganzen Spiele in der EuropaLeague...Die beiden Spiele gg Paris und Sevilla dort hat man vor allem zu Hause halt einfach zu wenig Punkte geholt.
Und heut hat einfach die nötige Ruhe vorm Strafraum gefehlt, aba gut wenn das diese junge Mannschaft auch noch hätt...Mmn ist es in einer Gruppe mit Sevilla und Paris keine Blamage auszuscheiden, von daher jetzt volle Konzentration auf die Meisterschaft
und für den BVBDann würden wir in der CL spielen und souverän Meister werden, aber was nicht ist kann ja noch werden
-
Die Gruppe war schon stark. Dazu hat es der BVB letztlich einfach nicht verdient unter die ersten zwei zu kommen. Alleine schon wenn man sich an diesen Zittersieg in Lwiw zurückerinnert. Da gab es einfach in der Gruppe zwei weitere Mannschaften die konstanter die Punkte einfuhren und zu Recht oben stehen. Da fragt am Ende auch keiner mehr nach wie sehr die Spieler von Sevilla Zeit geschunden haben. Es war sicherlich unschön aber das ist doch nicht erst seit gestern bekannt, daß die Mentalität dort so ist. Von daher kam mir Klopp ein bißchen wie ein schlechter Verlierer rüber. Hat er auch selbst gemerkt, auch wenn er sagt, daß es ihm in der jetztigen Situation nicht interessiert was andere darüber sagen. Es mußte halt mal raus um seinen Frust abzubauen.
chris
-
Ich freue mich schon heute, wenn Klopp mit seiner Arroganz gegenüber Gegnern, Schiedsrichtern und seiner Heuchelei vor den Kameras mal richtig auf die Fresse fliegt.
Den Beweis, ob man eine richtig gute Mannschaft hat, kann man dann antreten, wenn die Doppelbelastung CL/BuLi gemeistert wird. Und das schaffen in den letzten Jahren allenfalls Bayern und Werder Bremen. WOB und der VfB sind hier die besten Beispiele in jüngster Vergangenheit.
-
Ich freue mich schon heute, wenn Klopp mit seiner Arroganz gegenüber Gegnern, Schiedsrichtern und seiner Heuchelei vor den Kameras mal richtig auf die Fresse fliegt.
Den Beweis, ob man eine richtig gute Mannschaft hat, kann man dann antreten, wenn die Doppelbelastung CL/BuLi gemeistert wird. Und das schaffen in den letzten Jahren allenfalls Bayern und Werder Bremen. WOB und der VfB sind hier die besten Beispiele in jüngster Vergangenheit.
Also ehrlich, in letzter Zeit bist Du ganz schön zynisch, wo bitte is ein Klopp arrogant?
-
Also ehrlich, in letzter Zeit bist Du ganz schön zynisch, wo bitte is ein Klopp arrogant?
Das frage ich mich auch, wo bitte soll der Klopp arrogant sein?
-
17 Punkte Rückstand scheinen ganz schön dünnhäutig zu machen.
-
-