UEFA Europa League 2010/11

• Ich denke mal, Delpierre wurde einfach nur geschont, weil es ja grad in der BL nicht sonderlich gut läuft *hüstel*
    Wäre auf alle Fälle wichtig, dass er der Abwehr Stabilität verleiht, der Niedermeier war doch ein arger Unsichterheitsfaktor :S

• Mag ja sein, aber seit wann spielen die Bayern Europa League? Wenn das einer der eingefleischten Bayern-Fans mitbekommt.. 8)

• VfB gewinnt gegen Getafe 1:0, Dortmund läßt sich kurz vor Schluß noch den Ausgleich einschenken.
    Bin gespannt, wie sich nun Leverkusen bei Saloniki schlägt.

• Und leider zum zweiten Mal in Folge kein Glück mit dem Schiedsrichter. Kurz vor dem Ausgleich hätte es noch einen Handelfmeter geben müssen und das 1:1 war doch dann deutlich Abseits. Schade drum. Gewinnen wir eben in Paris.

• Also naja Handelfmeter wars für mich keiner, auch nich durch die schwarz-gelbe Brille! Aber das Tor zum 1:1 ist deutlich Abseits der verdeckt dem Weidenfeller klar die Sicht...

• Hut ab vor der Masse an BvB Fans die in Paris sind.
    Nur , warum sind die im Stadion auf unterschiedliche Blöcke quer durchs Stadion verteilt? :huh:

• Der VfB ist nach einem 3:0-Sieg in Getafe durch und steht in der ko-runde :thumbsup:
    Wenn man das nur mal auf die Bundesliga umsetzen könnte :S

• Hut ab vor der Masse an BvB Fans die in Paris sind.
    Nur , warum sind die im Stadion auf unterschiedliche Blöcke quer durchs Stadion verteilt? :huh:

Weil viele auch direkt über den PSG Karten bestellt haben und nicht die normalen BVB Auswärtskarten....

Ich denke, dass Lewandowski den machen muss sind wir uns einige, von dem halte ich übrigens immer weniger leider. Aber das Spiel hätte zu dem Zeitpunkt auch schon verloren sein können, doch zum Glück macht Roman ein super Spiel nach dem anderen.

Ansonsten wirds nicht leichter, die Chance besteht aber ist sehr gering, mal gucken... :popcorn:

• Weil viele auch direkt über den PSG Karten bestellt haben und nicht die normalen BVB Auswärtskarten....

Ich denke, dass Lewandowski den machen muss sind wir uns einige, von dem halte ich übrigens immer weniger leider. Aber das Spiel hätte zu dem Zeitpunkt auch schon verloren sein können, doch zum Glück macht Roman ein super Spiel nach dem anderen.

Ansonsten wirds nicht leichter, die Chance besteht aber ist sehr gering, mal gucken... :popcorn:

Sind wir wieder so weit, wenn er den Lewandowski mehr Spielpraxis gibt, macht der ihn. Ich verstehe sowie so nicht warum Barrios in der Liga mal keine Pause kriegt.
    Ich denke das ist wie mit Gomez, der hätte den nie gemacht wenn er von der Bank kommt. Jetzt macht er halt die Dinger! Ich weis blöder vergleich Gomez vs. Lewy. Aber das sind auch nur Menschen!

• Sind wir wieder so weit, wenn er den Lewandowski mehr Spielpraxis gibt, macht der ihn. Ich verstehe sowie so nicht warum Barrios in der Liga mal keine Pause kriegt.
    Ich denke das ist wie mit Gomez, der hätte den nie gemacht wenn er von der Bank kommt. Jetzt macht er halt die Dinger! Ich weis blöder vergleich Gomez vs. Lewy. Aber das sind auch nur Menschen!

Dito!!