Spar Dir Dein "Hirnandiewand" und rede erst mal mit (mehreren) Leuten, die mit ihm des Öfteren persönlich zu tun haben. Seine Geldstrafen-Liste von der DFL passt da ganz gut zu ihm.
UEFA Europa League 2010/11
-
-
-
17 Punkte Rückstand scheinen ganz schön dünnhäutig zu machen.
Gäähn, ob wir in zehn Jahren 30 oder 31 DM-Titel geholt haben ist mir banane.
-
Soviel zum Thema arrogant...
-
Wunden Punkt getroffen?
Aber anscheinend redest Du ja mit (mehreren) Leuten, die dick im Fußball-Business sind und kannst daher sicherlich bestätigen, dass Herr van Gaal ein charakterlich einwandfreier Diplomat ist, nicht wahr?
-
Sischerlisch.....chris
-
Abgesehen davon, dass ich Klopp mal so überhaupt nicht arrogant finde, sollte man sich als Fan eines Vereines mit dem Trainer L. van Gaal mal ganz gewaltig zurückhalten.. Aber es wurde schon beschrieben: 17 Punkte Rückstand tun offensichtlich weh. Und wohl auch die Tatsache, dass Bayern diese Saison nicht die deutsche Meisterschaft holen wird..
Und wow: Du kennst Leute, die Klopp persönlich kennen.. Da kennt sich jemand aber aus im Fußballgeschäft..
-
Wunden Punkt getroffen?
Aber anscheinend redest Du ja mit (mehreren) Leuten, die dick im Fußball-Business sind und kannst daher sicherlich bestätigen, dass Herr van Gaal ein charakterlich einwandfreier Diplomat ist, nicht wahr?
Was hat jetzt van Gaal damit zu tun? Wenn der eine von der Brücke springt, dann tuts der andere auch, oder wie? Ganz allgemein, was hat das mit dem FC Bayern zu tun?
Klopp hat eine wunderbare Aussendarstellung, der Mann kann sich verkaufen im TV. Nur hat er halt auch andere Seiten, mehr gibts dazu nicht zu sagen meinerseits. Andere dürfen gerne das Märchen vom netten Onkel Jürgen beim Einschlafen lesen.
-
Auch wenn ich Fan der Mannschaft bin, die 17 Punkte zurückliegt, muss ich der Dortmunder Mannschaft meinen Respekt zollen.
Das diese Mannschaft gestern leider nur unentschieden gespielt hat ist schade. Aber auch solche Erlebnisse braucht ein so junges Team um besser zu werden. Klingt vielleicht blöd, ist aber so. Man wächst schliesslich auch an Niederlagen. Und die Zukunft hat dieses Team ja noch vor sich... wenn die meisten gehalten werden können, was wohl nicht gerade einfach sein wird. Aber das ist Aufgabe von den Managern. Wir werden sehen...
-
Abgesehen davon, dass ich Klopp mal so überhaupt nicht arrogant finde, sollte man sich als Fan eines Vereines mit dem Trainer L. van Gaal mal ganz gewaltig zurückhalten.. Aber es wurde schon beschrieben: 17 Punkte Rückstand tun offensichtlich weh. Und wohl auch die Tatsache, dass Bayern diese Saison nicht die deutsche Meisterschaft holen wird..
Und wow: Du kennst Leute, die Klopp persönlich kennen.. Da kennt sich jemand aber aus im Fußballgeschäft..
Muss man super Kochen können, weil man den Cousin vom Schuhbeck kennt?
Oh mein Gott...
-
@Pucklurer: Ganz einfach: Bevor man über andere urteilt, sollte man vielleicht erstmal vor der eigenen Haustüre kehren. Und das hat nichts damit zu tun, ob ich das Kloppsche Märchen glaube oder auch nicht.
-
-
@Pucklurer: Ganz einfach: Bevor man über andere urteilt, sollte man vielleicht erstmal vor der eigenen Haustüre kehren. Und das hat nichts damit zu tun, ob ich das Kloppsche Märchen glaube oder auch nicht.
http://www.rp-online.de/sport/fussball…aid_930702.html
Dann nimm mal einen Besen...
-
Was hat jetzt van Gaal damit zu tun? Wenn der eine von der Brücke springt, dann tuts der andere auch, oder wie? Ganz allgemein, was hat das mit dem FC Bayern zu tun?
Klopp hat eine wunderbare Aussendarstellung, der Mann kann sich verkaufen im TV. Nur hat er halt auch andere Seiten, mehr gibts dazu nicht zu sagen meinerseits. Andere dürfen gerne das Märchen vom netten Onkel Jürgen beim Einschlafen lesen.
Wusste gar nicht, dass bei manchen die Nerven völlig blank liegen. Aber was regst Du Dich auf? Nach dieser bisher bescheidenen Saison nehmen die Bayern einfach mal wieder 50 oder 70 Mio in die Hand und dann läufts wieder.Ist wohl verdammt schwer zu akzeptieren, dass es Mannschaften gibt, die mit viel weniger Mitteln, wenigstens ab und an, viel erreichen können. Deswegen wäre für mich eine Meisterschaft für Dortmund um ein vielfaches höher einzuschätzen als zehn für die Bayern. Mittel- und langfristig wird sich die Kohle eh immer durchsetzen, dürfte jedem klar sein. Deshalb werden die noch zahlreich kommenden Bayern-Titel bei mir nie besonders viel Respekt hervorrufen.
-
@Pucklurer: Wieso sollte ich? Ich bin VfB-Anhänger und beobachte die Sache daher neutral.
-
@Pucklurer: Wieso sollte ich? Ich bin VfB-Anhänger und beobachte die Sache daher neutral.
Klar...Sportlich gibts nichts zu deuteln, der BVB steht zurecht da oben. Mal sehen, wie es in einem Jahr aussieht.
Passend zum Thema:
-
Hmm, wenn einem die Argumente ausgehen, packt man halt die Smilies aus. Es sei Dir gegönnt.
-
Hmm, wenn einem die Argumente ausgehen, packt man halt die Smilies aus. Es sei Dir gegönnt.
Dafür sind Deine "Argumente" ja umso stichhaltiger.
-
Es ist schön! Man merkt den Bayernfans so richtig an, wie sehr es schmerzt nicht oben zu stehen. Aber jeder sagt immer ''Ach dann werden wir dieses Jahr halt mal nicht Meister''. bla..bla...
Ich kann mich noch vor ein paar Jahren erinnern, da hat so manch ein Bayernfan gesagt ''Wir haben den falschen Jürgen geholt''.
Wäre Klopp bei Bayern und hätte solch einen Erfolg wär er der größte, wie in der ersten Saison von LvG!Aber toll das ihr/du wisst wie der Kloppo so persönlich ist!
Heja BVB!!!
-
Und sogar das kleine Hannover 96 steht vor den Bayern.
-
Kloppo ist menschlich gesehen (laut Aussage meiner Freundin und Redakteurs-Kollegen) total in Ordnung, sehr symphatisch und in keinster Weise arrogant, also kein Vergleich zu einem hier genannten Van G..
Eine Geldstrafen-Liste hat meiner Meinung nach außerdem gar nichts mit Arroganz zu tun!
Wutausbrüche sind doch normal. Wie man da aber auf das schmale Brett "Arroganz" kommt, is mir schleierhaft -
Klopp ist mir nach Hitzfeld so ziemlich der sympatischste Trainer. Was seine Wutausbrüche mit Arroganz zu tun haben frage ich mich auch?!
Leverkusen vs Atletico :
Was soll man sagen krotten kick was soll man auch machen bei dem Wetter... -
-