ZitatMir persönlich gefallen die BiBi-(Heim)Trikots auch mit am besten. Einzig und allein würde mich das blau i-wie stören
Das blau und weiß wurde per EV von Geipel, Hammer und Brittig erzwungen, schließlich ist das Original Landshut in Bayern
ZitatMir persönlich gefallen die BiBi-(Heim)Trikots auch mit am besten. Einzig und allein würde mich das blau i-wie stören
Das blau und weiß wurde per EV von Geipel, Hammer und Brittig erzwungen, schließlich ist das Original Landshut in Bayern
Ed Hardy war das @Lone
Das langweiligste Trikot der Liga haben aber über andere lästern...
Wer in einem Glashaus sitzt, sollte keine....
Ja - ich weiss, Gruben graben...
Sagt einer, dessen Verein in der Süper Lig spielt.
Aldi süd *shalalalalalalal* Aldi Süd *shalalalalala*
"Hey dir hat jemand auf dein Shirt gekotzt... oh sorry, steht ED HARDY Steelers drauf!"
TÜRKIYE, TÜRKIYE!
Mir hat das Heim-Trikot der Rosenheimer sehr gut gefallen.
Schön, dass man die Rauten wieder eingearbeitet hat
ZitatMir hat das Heim-Trikot der Rosenheimer sehr gut gefallen.
Schön, dass man die Rauten wieder eingearbeitet hat
Zumindest auswärts ist das grausam - die Namen sind nicht ansatzweise lesbar.
Zumindest auswärts ist das grausam - die Namen sind nicht ansatzweise lesbar.
Beide sind ja nur für die Vorbereitung
Gestern hat mann das neue Auswärtstrikot mit Servus TV Werbung gesehen
Es gefällt mir gut aber der Name wird des Spielers wird gefühlt auch immer kleiner
Hier sind Fotos der neuen Auswärtstrikots der Starbulls aus dem Rosenheimer Forum vom User penguins:
http://picasaweb.google.de/nncode61/12092…390633803992690
Mehr Fotos:
http://picasaweb.google.de/nncode61/12092010RosenheimSCPustertalBruneck#
Gefallen mir sehr gut, vor allem viel besser als die Vorbereitungstrikots
Keine Rauten auf den Trikots?
Schauen dann doch fast so aus wie immer.
ZitatKeine Rauten auf den Trikots?
Leider nicht...
Dennoch gefällt mir das Trikot recht gut. Ist schlicht gehalten und unsere Sponsoren passen gut ins Bild. Das einzige was mir ein wenig negativ ins auge sticht sind die roten Streifen an den grünen, aber naja.
Endlich gehts bald los. Leute ihr glaubt gar nicht wie sehr man sich hier auf die 2. Liga freut!!!
Die Indians haben für diese Saison auf der Brust jetzt eine gemeinnützige Aktion:
http://www.hannover-indians.de/index.php?opti…ales&Itemid=139
Schöne Aktion. Schade das die Trikots wie Schlafanzüge aussehen....
Aber für die Aktion:
Schöne Aktion. Schade das die Trikots wie Schlafanzüge aussehen....
Aber für die Aktion:
Nen Vergleich mit Inter Mailand würde ich ja noch verstehen, aber was zum Geier trägst du denn für Schlafanzüge?
Mir gefällts gut - und toll ist es schon, wenn man die Möglichkeit hat so etwas auf die Brust zu machen.
Gut find ich auch die Idee zwei komplett verschiedene Trikots zu spielen. Das auswärts-Trikot ist allerdings schon etwas arg weiß geworden!
Finde ich auch eine gute Sache und immer noch besser als mit blanker Brust herumzulaufen bis man einen Sponsor gefunden hat der auch das zahlt was man für angemessen hält. Und wer kann sich einen solchen Luxus heutzutage noch erlauben....
Sehr schöne Aktion!
Find es super, wenn man sich für etwas in und um Hannover einsetzt. Da sind die Menschen dann vielleicht eher bereit, auch mal zu spenden.
Geht mir zumindest so, für die Aktion Sternstunden spende ich sehr gerne.
Das weiße Trikot ist sehr, ähm... naja, weiß Aber auch sehr schlicht, was ich persönlich gut finde.