Trikots der Saison 2010/2011

• Also unsere Auswärtstrikots gefallen mir um längen besser als die Heimdinger. :thumbup:

Nur bin ich ein wenig enttäuscht, da ich gehofft hatte dass das Trikot Blau-Gelb wird. Die Zeiten sind wohl erstmal weiterhin vorbei. ;(

• Also unsere Auswärtstrikots gefallen mir um längen besser als die Heimdinger. :thumbup:

Nur bin ich ein wenig enttäuscht, da ich gehofft hatte dass das Trikot Blau-Gelb wird. Die Zeiten sind wohl erstmal weiterhin vorbei. ;(

Also mir überhaupt nicht :puke:

Mir geht dieses weiß auf´n Sack, aber sollten wir ähnlich erfolgreich sein wie beim letzten Auftritt in der Farbe der Unschuld will ich nichts gesagt haben :pfeif:

• Es geht nicht um Anzahl oder Qualität... ich finde es nur schade dass die Werbung auf eurem Jersey eben das Teil dominiert - bei RAV ist das Trikot eben noch als solches erkennbar unt nich tnur als Werbefläche... vorallem eben vorne mit dem neuen Papst, aber ich gönn es euch von Herzen dass ihr Sponsoren habt die den Geldbeutel so weit aufmachen. Und klaro, wollen die für Ihr Geld auch was bekommen vom Platz auffm Trikot!
    Logo iss ohne Werbung nix möglich, aber das wenn es endet wie das EIs in RAV?...nein Danke, das muss echt net sein... das ist meine persönliche Meinung... und ja, dann verzichte ich lieber auf einen Renz bevor ich mir Augenkrebs hole beim zuschauen ;)

Warten wir mal was die Bietigheimer Designer dieses mal zaubern... :S irgendwie könnte sich da dieses Jahr auch die Anzahl der Werbeträger erhöhen...mehr Masse statt "Geldbeutelklasse"...schaumer mal...

Na das Eis in Ravensburg präsentiert sich mal wieder in bester und bunter Manier...
    HIER schon mal der Link zu unserer bunten Spielwiese... Aber alles meckern bringt ja eh nichts, ich denke mal, dass es viele vereine gibt, die sich über ein solches Sponsorenaufkommen ein zweites A.loch freuen würden.

Die Trikots der TS gefallen mir übrigens auch nicht, was aber viel mehr mit dem neuen TS Logo zu tun hat das aussieht wie wenns ein 7 Jähriger mitm Paint gezeichnet hätte.

• Naja... hohes Sponsorenaufkommen schön und gut, aber es sieht schon ziemlich übel aus. Vor allem, weil es doch viele "dunkle" Stellen sind.
    Dann lieber n vollgekleistertes Trikot :D

• Mir gefällt das Steelers Trikot auch! :thumbup: Viel besser als unsere (nicht wegen der Werbung, sondern weil unsere auch ohne Werbung einfach nur langweilig sind)

• Die Schönsten Trikots der Liga :thumbup:

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden..... Find die arg hässlich, wie jedes Jahr

• Gehts nur mir so, oder kann man da auf den ersten Blick nicht wirklich einen großen Unterschied zwischen Heim- und Auswärtstrikot erkennen? Dachte beim ersten mal, ich hab zweimal auf den Link "Home" geklickt... :seestars:

• Gehts nur mir so, oder kann man da auf den ersten Blick nicht wirklich einen großen Unterschied zwischen Heim- und Auswärtstrikot erkennen? Dachte beim ersten mal, ich hab zweimal auf den Link "Home" geklickt... :seestars:

Naja, es sind eigentlich nur die Farben umgekehrt... was bei einem gelb ist, ist beim anderen eben rot und anderstrum. Ist aber bei vielen Trikots so, wenn ich mich nicht irre.