extra fred lohnt sich wohl net
Trikots der Saison 2010/2011
-
-
-
Trikots der Eislöwen 2010/2011
Gefallen mir richtig gut :top:
Für mich das bisher schönste Trikot :top: Einfach und schlicht mit nicht zu viel Werbung drauf. Wirklich gelungen.
-
-
Dazu muss man aber noch sagen, dass der Sponsor für den Brustbereich bisher noch nicht gefunden wurde
-
Nun auch die ersten Bilder unserer Auswärtstrikos.
Was es mit der Brustbeschriftung auf sich hat erfahren wir wohl bei der Saisoneröffnungsfeier, denk ich jetzt mal^^
-
Was es mit der Brustbeschriftung auf sich hat erfahren wir wohl bei der Saisoneröffnungsfeier, denk ich jetzt mal^^
Brustbeschriftung = Name des Kinofilms
Wir werden dieses Jahr insgesamt 4 verschiedene Trikots haben (2 Heim und 2 Away)
Ab der Hälfte der Vorrunde wird gewechselt
Genauer werden wir es aber sicher noch erfahren am Samstag -
Dazu muss man aber noch sagen, dass der Sponsor für den Brustbereich bisher noch nicht gefunden wurde
Dachte ein Telekommunikationsunternehmen löst TV Kofler ab...???
-
Dachte ein Telekommunikationsunternehmen löst TV Kofler ab...???
Abwarten,wird schon noch früh genug offiziell werden. -
Nach dem es jetzt offiziell ist, hier das Freiburger Trikot.
-
Nach dem es jetzt offiziell ist, hier das Freiburger Trikot.
also das gleiche wie letzte saison
-
-
Nu ju....was will man auch groß anders machen...die Vereinsfarben ändern sich nunmal nicht und die Sponsoren sind auch seit Jahren die gleichen.
Zum Glück
An der Stelle nochmal die Frage (stellt sich mir eigendlich jedes Jahr )...sollte nicht regelmäßig gewechselt werden zwischen Hell und Dunkel als Heim bzw. Auswärtstrikot....?? Das wurde doch mal auf einer ESBG Versammlung festgelegt??
-
Schaut gut aus... die Karos erinnern an die "alten" Trikot aus den 80er/90er Jahren -
Nu ju....was will man auch groß anders machen...die Vereinsfarben ändern sich nunmal nicht und die Sponsoren sind auch seit Jahren die gleichen.
Zum Glück
An der Stelle nochmal die Frage (stellt sich mir eigendlich jedes Jahr )...sollte nicht regelmäßig gewechselt werden zwischen Hell und Dunkel als Heim bzw. Auswärtstrikot....?? Das wurde doch mal auf einer ESBG Versammlung festgelegt??
sowas hatte ich auch mal im Hinterkopf....
Ich finde unsere neuen Trikot sehr schön! Dieses Jahr wirds wohl wieder n rotes mit der 17 werden! -
Der Kragen des Rosenheimer Trikots ist irgendwie seltsam, scheinen etwas groß geraten, aber das ist nur meine persönliche Wahrnehmung.
-
Wirkt in der Tat etwas überdimensioniert
Aber mei, solang das restliche Design stimmt, sieht man über sowas hinweg -
Trägt das Trikot bei Maracle etwas stärker auf oder ist er so voluminös?
-
Trägt das Trikot bei Maracle etwas stärker auf oder ist er so voluminös?
Das müsstest du als Haie-Fan eigentlich selber wissen
Aber soll schon mal schlimmer gewesen sein und im Training scheint er derzeit auch einen sehr guten Eindruck zu hinterlassen, von daher...
Das Mit dem Kragen stimmt schon, da gefällt der Kragen vom Vorjahr besser, dafür haben wir wie cujo-31 schon richtig bemerkt hat unsere Heißgeliebten Rauten wieder.-Also mir gefällts -
Der Kragen des Rosenheimer Trikots ist irgendwie seltsam, scheinen etwas groß geraten, aber das ist nur meine persönliche Wahrnehmung.
Genau der richtige Kragen für einen " Stiernacken"!
-
wir haben nun unser erstes trikot ebenfalls erfahren...
http://www.fischtown-pinguins.de/uploads/pics/Herning_3.jpg
http://www.fischtown-pinguins.de/typo3temp/pics/09c461ac1c.jpgich bin sehr zufrieden
erinnert mich irgendwie an DAS HIER :) -
wir haben nun unser erstes trikot ebenfalls erfahren...
http://www.fischtown-pinguins.de/uploads/pics/Herning_3.jpg
http://www.fischtown-pinguins.de/typo3temp/pics/09c461ac1c.jpgich bin sehr zufrieden
erinnert mich irgendwie an DAS HIER :)wenn ihr auch so spielt wie die, haben wir schonmal 12 sichere Punkte
-
-