Trikots der Saison 2010/2011

  • Jetzt zählst mal wieviel Sponsoren bei uns drauf sind!
    Und dann In rv und dann reden wir nochmal von litfaßsäule!
    Im endefekt auch egal! Sponsoren bringe Kohle und Kohle bringt uns Spieler wie renz und krestan und die anderen 19!

    Es geht nicht um Anzahl oder Qualität... ich finde es nur schade dass die Werbung auf eurem Jersey eben das Teil dominiert - bei RAV ist das Trikot eben noch als solches erkennbar unt nich tnur als Werbefläche... vorallem eben vorne mit dem neuen Papst, aber ich gönn es euch von Herzen dass ihr Sponsoren habt die den Geldbeutel so weit aufmachen. Und klaro, wollen die für Ihr Geld auch was bekommen vom Platz auffm Trikot!
    Logo iss ohne Werbung nix möglich, aber das wenn es endet wie das EIs in RAV?...nein Danke, das muss echt net sein... das ist meine persönliche Meinung... und ja, dann verzichte ich lieber auf einen Renz bevor ich mir Augenkrebs hole beim zuschauen ;)

    Warten wir mal was die Bietigheimer Designer dieses mal zaubern... :S irgendwie könnte sich da dieses Jahr auch die Anzahl der Werbeträger erhöhen...mehr Masse statt "Geldbeutelklasse"...schaumer mal...

    Einmal editiert, zuletzt von Räty (8. August 2010 um 23:23)

  • unsere jungs bekommen ihre trikots zu sonntag wo sie auf reisen gehen...also morgen sehen wir sie noch nicht beim 1. eistraining, ich bin gespannt!

  • Zitat von »W.W.1954« Wir sind ebm-papst... Naja...Sponsoren neue Geldgeber sind gut aber das Trikot sieht nun etwas mitgenommen aus...

    Halb so wild,hoffe da klingelt die "Kriegs-Kasse"

    Grüße

    PS: Die einzelnen Unternehmen der Gruppe sind ebm-papst Mulfingen (Hauptsitz), ebm-papst in Landshut und ebm-papst in St.Georgen.
    Der "Papst" macht jetzt auch schon Werbung
    Da kann nichts mehr schiefgehen.
    Auch wenn man nichts mehr vom Schwan sieht, gegen Werbung habe ich in diesem Fall nichts.


    Wenn die so Scharf auf Hockey Werbung sind, könnten sie mit ihrem Werk in Herbolzheim mal bei uns vorbei schauen :pfeif:

  • Unsere Trikots lassen ja, wie oben schon gesagt, noch etwas auf sich warten. Sie sollen wohl wieder schwarz (heim) und weiß (auswärts) werden und bevor was kommt, wahrscheinlich auch wieder rosa ;) . Aber ich bin irgendwie ganz guter Hoffmung, dass man neben den Sponsoren auch unseren Pinguin mal wieder besser sehen kann. Falls nicht: Lieber Litfaßsäulen auf dem Eis als eine Insolvenz in der Geschäftsstelle ;)

    Was ich bei den Schwenninger Trikots nicht verstehe: Warum ist der Schwan auf den weißen Trikots weiß und auf den blauen blau?? Ist das wie beim Eisbären im Schneegestöber? Bloß nicht auffallen? :D

    Die blauen aus RAV finde ich eigentlich ganz okay, sie blenden allerdings schon ein wenig in den Augen ^^

  • 99€ für die Qualität ist ok, aber werde ich für die Warmups nicht bezahlen...
    Schön wäre Spielerquali auf Wunsch auch für die normalen Trikots, da würde ich dann überlegen.... falls die Trikots dieses JAhr schick aussehen...

    aber by the way, 99€ Trikots sind zwar teuer, aber der Indians Toaster für 39€ ist nen Schnäppchen, hab ihn seit zwei wochen im dauereinsatz...! ;)

  • Jo die neuen Trikots sind richtig gut geworden, vorallem hat man gegenüber dem ersten Entwurf die Rückennummern nochmal geändert. Es fehlt nur noch ein Foto von den Trikots am Körper.

  • Finde ich sehr gelungen. Vorallem die Qualität scheint 1a zu sein, was ja vor x Jahren nicht der Fall war. Mir fehlt nur der Schnürrkragen, aber 2 Jahre in Folge damit, ist vielleicht auch zuviel. :D

  • Gab es letzte Saison und hat m.M. nach 249€ gekostet.

    hm, echt? hab ich nicht mitbekommen, aber 249€ ist natürlich auch eiun stolzer Preis, da kann man sich ja nach der Saison lieber ein game worn ersteigern...

    Die Dresdener Trikots sind ganz schick, allerdings fehlt meiner Meinug nach irgendwie noch irgendein Hingucker dadrauf.... fast etwas zu schlicht/gewöhnlich, aber wie gesagt hässlich sind sie keines Falls

  • 99€ für die Qualität ist ok, aber werde ich für die Warmups nicht bezahlen...
    Schön wäre Spielerquali auf Wunsch auch für die normalen Trikots, da würde ich dann überlegen.... falls die Trikots dieses JAhr schick aussehen...

    aber by the way, 99€ Trikots sind zwar teuer, aber der Indians Toaster für 39€ ist nen Schnäppchen, hab ihn seit zwei wochen im dauereinsatz...! ;)


    99€ für ein Authentic wären ja traumhaft. Aber 249 für eins sind auch schon jenseits von gut und böse. Die bekommt man ja von NHL-Teams günstiger. Aber ein Indianstrikot wäre eh nix für mich.... :D

    allerdings: Der Toaster interessiert mich... Kann man da echt Indians mit toasten? *habenwill* :rofl::D