wenigstens ist es als Bier zu bezeichnen.
Trikots der Saison 2010/2011
-
-
-
brrrrr... und wieder das komische Bier in voller Größe vorne drauf...
Keine Angst, eure Wölfchen werden unser Trikot eh nur von hinten sehen, weil sie unseren ständig hinterher laufen müssen..
Sorry für OT.
-
wenigstens ist es als Bier zu bezeichnen.
was zu beweisen wäre
-
brrrrr... und wieder das komische Bier in voller Größe vorne drauf...
Jaaa,schon seit 26 Jahren ein treuer Sponsor! Ich finde unser Trikot :top: und das Fürstenberg natürlich auch...
-
Auch als Schwenninger muss ich sagen: Lieber Rothaus als Fürstenberg
-
Das Ding von Chrimme geht mal gar nicht!!!!!
Hat Freiburg dieses jahr wieder diese abartig wiederlichen Derbytrikots????
Das Schwenninger ist dieses Jahr absolut geil gelungen.
Einfach perfekt für die Meisterschafts-Saison!! -
Dresden laut Owayo
-
Das Ding von Chrimme geht mal gar nicht!!!!!
Hat Freiburg dieses jahr wieder diese abartig wiederlichen Derbytrikots????
Das Schwenninger ist dieses Jahr absolut geil gelungen.
Einfach perfekt für die Meisterschafts-Saison!!Wohl eher nicht.....Play-Off Trikots wären mal wieder was nettes
-
Dresden laut Owayo
Find ich von vorne ganz cool - aber hinten? -
Ob ich für diesen Beitrag die Mehrheit der Moderatoren für eine Verwarnung hinter mich bringe?
-
-
Die einstweilige Verfügung von Herrn Scharn ist schon unterwegs. Flüchte! Ungläubiger!
Zum Schwenninger Trikot: Es ändert sich noch ein paar Details zum Entwurf, unter anderem kommen noch mehr Sponsoren drauf. Zum Ravensburger Trikot: Man muss ja einen Kontrast zur Eisfläche setzen.
-
Wer ein echtes Bier trinken will muss ein Fürstenberg trinken,Rothaus dagegen ist ja schon fast ein Süß-Sprudelwasser!
Aber ich muss gestehen,wenn es kein Fürstenberg geben würde,würde ich auch Rothaus trinken.
Grüße
PS: Ja der Sponsor Waldmann fehlt glaub ich noch.
-
*brrr* da erinner ich mich lieber an 04-05 zurück, dass waren noch Designs...
Dann guck dir mal unseres an, das wird den Fanartikelverkauf ja mal richtig ankurbeln -
Ob ich für diesen Beitrag die Mehrheit der Moderatoren für eine Verwarnung hinter mich bringe?
nene, lass ihn doch! Wo er recht hat...topic: hoffe auch, dass wir keine Derbytrikots mehr haben! Allerdings, wenn wir gegen euch gewinnen, können sie von mir aus auch nackt spielen!
-
Da will wohl jemand ne schmale Taille zaubern beim Schwenninger Trikot?
-
Das neue Landshut-Trikot konnte man bereits am 6.Juli auf RFL sehen:
Hier nochmal der Link: http://www.rfltv.de/mediathek/Land…ieler-2077.html
-
Also das Landshut Trikot sieht mit dem neuen Sponsor 10 mal besser aus als mit dem TV gedöhns....
Das war ja ne Katastrophe!!! -
Das Schwenninger Trikot "gefüllt"
Ach ja... die neue EBM-Pabst-Werbung find ich ein wenig, ähm, sagen wir mal "komisch"
-
Ach ja... die neue EBM-Pabst-Werbung find ich ein wenig, ähm, sagen wir mal "komisch"
Dafür haben die Trikots von Schwenningen und von Landshut jetzt eine Gemeinsamkeit!PS: ebmpapst heißt das, mit p wie paula!
-
Wir sind ebm-papst... Naja...Sponsoren neue Geldgeber sind gut aber das Trikot sieht nun etwas mitgenommen aus...
Halb so wild,hoffe da klingelt die "Kriegs-Kasse"
Grüße
PS: Die einzelnen Unternehmen der Gruppe sind ebm-papst Mulfingen (Hauptsitz), ebm-papst in Landshut und ebm-papst in St.Georgen.
-
-