Trikots der Saison 2010/2011

  • Mit dem Trikot können wir auch in der EBEL spielen, die rennen auch übers Eis wie wandelnde Litfaßsäulen.

  • Mit dem Trikot können wir auch in der EBEL spielen, die rennen auch übers Eis wie wandelnde Litfaßsäulen.

    Die werden wohl schon für den Fall so gestaltet sein, falls eure GF es versäumt, die Lizensierungsunterlagen für die DEL rechtzeitig abzugeben! Sicher ist Sicher! :D

  • Das Schwenninger Trikot "gefüllt" :D

    Ach ja... die neue EBM-Pabst-Werbung find ich ein wenig, ähm, sagen wir mal "komisch" :pfeif:


    also unsere Trikot ist so weit ok,ist gut gelungen,,aber ich vermisse auf der vorderseite irgendwie unseres Logo ,,,unseren Schwan !! :hammer:


  • also unsere Trikot ist so weit ok,ist gut gelungen,,aber ich vermisse auf der vorderseite irgendwie unseres Logo ,,,unseren Schwan !! :hammer:


    Warum?! Der Schwan ist doch unten rechts gut zu erkennen (zumindest beim weißen Trikot...).
    Wie immer ist das Ganze natürlich eine zweischneidige Geschichte: Mit weniger Sponsoren kommt das Design eines Trikots besser zum Tragen. Mit mehr Sponsoren geht die Tendenz gleich in Richtung "Litfaßsäule". Mir ist im Zweifelsfall die letztere Variante lieber, denn ohne Sponsoren geht es im Eishockey nunmal nicht.
    Von daher: Ein Lob an unsere GmbH -> Top-Job!


  • also unsere Trikot ist so weit ok,ist gut gelungen,,aber ich vermisse auf der vorderseite irgendwie unseres Logo ,,,unseren Schwan !! :hammer:

    Der Schwan mus irgendwo unter den Massen an Werbung sein....... Vielleicht wird er noch gefunden

  • Wir sind ebm-papst... :D Naja...Sponsoren neue Geldgeber sind gut aber das Trikot sieht nun etwas mitgenommen aus... :huh:

    Halb so wild,hoffe da klingelt die "Kriegs-Kasse" ;)

    Grüße

    PS: Die einzelnen Unternehmen der Gruppe sind ebm-papst Mulfingen (Hauptsitz), ebm-papst in Landshut und ebm-papst in St.Georgen.


    Der "Papst" macht jetzt auch schon Werbung :thumbsup:
    Da kann nichts mehr schiefgehen.
    Auch wenn man nichts mehr vom Schwan sieht, gegen Werbung habe ich in diesem Fall nichts.

  • Bleibt die Schrift so auf den Trikots, bzw. wird es die gleiche auf den Fantrikots geben?
    Also ich find die jetzt nicht so gelungen :huh: Das C und das G sehen identisch aus (Bzw. das große G sieht eben wie ein C aus..) .. Cawlik und Caucher.

  • Das "Ding" von Ravensburg geht mal gaaaaar nicht!!!!
    Das weiße schwenninger find ich übrigens auch nicht den bringer!
    Den Namen kannst aus 10 Meter nichtmehr lesen!
    In blau sieht es dagegen richtig geil aus!!!
    Die Nummern sind allerdings grad bei der 1 und der 0 sehr eng!!!
    Aber ist alles Geschmacksache!

  • Woran das wohl liegt, das Ravensburgfan und Thrityfive die Trkots der Tower Stars hübsch finden, die User CuJo und DVP hingegen weniger ;)


    Heeee... ich geb ja durchaus zu, wenn mir n Trikot von nem anderen Team gefällt :D ... aber das RV-Jersey geht halt mal gar nicht. :huh:
    Unsere find ich auch nicht soooooo überragend.. und wie abi schon sagt, das weiße Trikot ist mal so gar nicht meins, eben auch wegen der Schrift. :S
    Aber man kanns ja eh net allen recht machen (weswegen ich immer noch im letzten Jersey aus der DEL-Saison herumrenne *g*).

  • Das "Ding" von Ravensburg geht mal gaaaaar nicht!!!!
    Das weiße schwenninger find ich übrigens auch nicht den bringer!
    Den Namen kannst aus 10 Meter nichtmehr lesen!
    In blau sieht es dagegen richtig geil aus!!!
    Die Nummern sind allerdings grad bei der 1 und der 0 sehr eng!!!
    Aber ist alles Geschmacksache!


    Freut mich trotzdem für Dich, dass Du Dir gleich eins mit Slot-Schriftzug bestellt hast. Gute Wahl! :)

    Insgesamt gefallen sie mir schon, besonders der gewählte Blauton. Jedoch finde ich Schriftsatz und Nummern nicht stimmig.

  • Naja ich finde das EVR Trikot hat einen Vorteil gegenüber dem der WW: es sieht net nach Litfaßsäule aus...

    @ Schwenninger: Passt bloss auf dass ihr nicht nach uns noch zu Landshut2.1 werdet...weil Ihr deren Sponsoren "abwerbt" ;)

  • Jetzt zählst mal wieviel Sponsoren bei uns drauf sind!
    Und dann In rv und dann reden wir nochmal von litfaßsäule!
    Im endefekt auch egal! Sponsoren bringe Kohle und Kohle bringt uns Spieler wie renz und krestan und die anderen 19!
    Von mir aus könnt das ganze Ding aussehen wie das eis von rv!
    Und für nen Meisterschaftstrikot find ich es gut!!!

    Kann mir jemand aus rv noch sagen was das für nen Kreis ist unterhalb der linken Nummer???
    also hinten mein ich!!

    @ raph: weißes Trikot mit Slot und die 1
    viel cooler als nen blaues hooton :D

  • Woran das wohl liegt, das Ravensburgfan und Thrityfive die Trkots der Tower Stars hübsch finden, die User CuJo und DVP hingegen weniger ;)


    Meine Äußerung war übrigens zu unserem Trikot, das von Ravensburg hab ich gar nicht kommentiert ;)
    Kann nichts mit anfangen, aber so hässlich find' ich die EVR-Trikots gar nicht..