Wenn ich ehrlich bin ,dann muß ich sagen das mir nicht ein einziges Trikot in der gesamten Liga gefällt warum? mir sind die ganzen Jerseys zu verspielt und verschnörkelt. Die schlichten alten von früher ohne Werbung nur mit dem Vereinslogo auf der Brust das ist der Style der mir gefällt.
Die Zeiten haben sich geändert ein jeder Sponsor will sichtbar sein und deshalb ist das Resultat was wir sehen fahrende Litfassäulen überall.
Wie schön das es die NHL gibt dort wird Tradition noch gelebt ein Trikot schöner als das andere.
Trikots der Saison 2010/2011
-
-
-
Das hat nicht damit zu tun, dass die Sponsoren sichtbar sein wollen, sondern damit, dass die Trikot-Plätze für bares Geld vergeben werden. Manche Vereine würden ohne dieses Geld wesentlich mehr Probleme bekommen, als sie jetzt schon haben. Und so schlimm ist es in Deutschland gar nicht. Schau dir mal die Trikots von den EBEL-Teams an. Bei denen ist jeder verfügbarer Platz zugekleistert.
Die NHL-Clubs können sich halt ohne Trikot-Werbung locker finanzieren... -
Das hat nicht damit zu tun, dass die Sponsoren sichtbar sein wollen, sondern damit, dass die Trikot-Plätze für bares Geld vergeben werden. Manche Vereine würden ohne dieses Geld wesentlich mehr Probleme bekommen, als sie jetzt schon haben. Und so schlimm ist es in Deutschland gar nicht. Schau dir mal die Trikots von den EBEL-Teams an. Bei denen ist jeder verfügbarer Platz zugekleistert.
Die NHL-Clubs können sich halt ohne Trikot-Werbung locker finanzieren...warum machen dann so gut wie alle nord amerikanischen teams ( egal ob nba/nhl/mlb/nfl) verluste?
-
Also mir gefällt das Trikot der Steelers wirklich gut. Eher schlicht und mal ne gescheide Farbe
-
Na gott sei dank sind Geschmäcker verschieden - was den Verein und die Trikots angeht
Ihr habt dafür das schönste Trikot der SüperLig. -
Hier die Weihnachtstrikots aus Ravensburg
http://www.rv-news.de/sport/bilderga…3efe22/d010.htm
mal was anderes , einzig negativ die schlecht lesbaren Namen der Spieler..
-
esposito: Du zahlst mir jetzt gefälligst eine Augen-OP!
-
hat die der gleiche Kindergarten entworfen wie euer logo???
-
wieso, grün soll eine beruhigende wirkung haben
zum logo: ich finde es 2 klassen besser als das vorgängerlogo, da auch besser einprägsamer. es wurde alles eingehalten, was ein logo marketingtechnsich enthalten muss. m.m. - und die tradtionalisten sollen halt ihr stammlogo auf ihren fänchen verwenden -
wichtig ist mir was auf dem eis passiert.. da ich primär das spiel verfolge - und das auch schon 30 jahre lang. früher hat man ein selbstgestrickten schal genommen. da war das logo auch wurscht, und das in den vereinsfarben die farbe rot verwendet wurde ist auch keiner sau aufgefallen. -
hat die der gleiche Kindergarten entworfen wie euer logo???Der Designer war wohl schon ein paar Tage weiter Silvesterparty -> "Kotze-Grün"
-
-
ich finde diese farbkombi genial
-
Weiss gar nicht was ihr damit habt. Da wurde doch auf den Stadtnamen eingegangen ( RAVEnsburg) -
Definitiv anders als alle anderen Weihnachtstrikots. Könnte aber auch genauso ein Ahoi-Brause Plakat werden...
-
Der Designer war wohl schon ein paar Tage weiter Silvesterparty -> "Kotze-Grün"
Auf´n ersten Blick dacht ich auch das wären doch eher Silvester Trikot´s
-
ich finde diese farbkombi genial
Ihr in Bremerhaven habt ja auch nicht gerade hohe Ansprüche, in Sachen Trikotwahl
-
Ich warte immer noch auf den Tag, an dem niemand über die pinken Trikots lacht oder dumme Sprüche darüber macht. Aber ich befürchte, dass ich darauf noch lange warten kann....
-
Tröste dich. Über eure glückbringende Weihnachtstrikots habe ich auch gelacht
-
Tröste dich. Über eure glückbringende Weihnachtstrikots habe ich auch gelacht
Das habe ich auch. Und beim erstem Sehen ist das ja auch vollkommen in Ordnung. Aber die pinken Teile haben wir jetzt seit vier Jahren. Und so lustig ist es nicht mehr.
-
Lustig fand ich die eigentlich nie... eher "anders"
-
naja Hauptsache es gibt dafür Geld vom Sponsor......sch....auf die Farbe der Dinger
-
-