Kickmanagerliga 10/11

• hab ich auch in der hoffnung. wobei bei meinen mannschaften eh immer der olympische gedanke zählt.

cu stefan13

• Ebenfalls angemeldet *salutier*
    Und: wieder kein Bayern-Spieler im Team :thumbsup:

Bin gespannt, ob ich mich mit kip um den letzten Platz prügeln muß :D

• Den Fehler, Bayern-Spieler zu nehmen, hab ich letztes Jahr das erste und letzte Mal gemacht. Gleich wurde die 1000er Marke um Längen verfehlt. Sowas passiert mir nicht mehr :)

Also wieder ohne Bayern-Spieler. Wobei Robben kaufen und dann auf der Bank versauern lassen hat auch was :P

• Den Fehler, Bayern-Spieler zu nehmen, hab ich letztes Jahr das erste und letzte Mal gemacht. Gleich wurde die 1000er Marke um Längen verfehlt. Sowas passiert mir nicht mehr :)

Also wieder ohne Bayern-Spieler. Wobei Robben kaufen und dann auf der Bank versauern lassen hat auch was :P

Laß mich raten: du hast den Gomez genommen? Oder Ribbery? :D

• Dito - nachdem ich letzte Saison mal kurz schwach wurde, bin ich nun wieder eisern!

Ich war sehr stark in Versuchung... bei der ersten Aufstellung hat sich doch tatsächlich der Kroos in mein Team geschlichen, dieser Schlawiner.
    Beim nochmaligen drüber schauen hab ich ihn aber entdeckt... dzdzdz... dann ist er für Ze Roberto aus dem Team geflogen :D

• ganz ohne münchen kann man nicht durchs leben gehen ;)
    deshalb ist schon ein bayernspieler dabei oder zwei (genaugenommen 4, wenn man ekici dazuzählt). aber grenzwertig, denn die spieler werden mit dem richtigen vereinswappen immer sehr sehr teuer...

aber ich kanns auch verstehen. hab es auch dieses jahr wieder geschafft, keine schalker dabei zu haben...
    punkte sind halt doch nicht alles...

cu stefan13

• ganz ohne münchen kann man nicht durchs leben gehen ;)

Da bin ich ganz bei dir, aber was hat das mit den unaussprechlichen vom FCBäääh zu tun?`München ist schließlich - na ihr wisst schon - fußballtechnisch nicht rot zumindest... Reicht wenn die ganzen Dorfnasen aus dem Umland dahin pilgern... :D:rofl:
    Muss ich eigentlich meine Aufstellung nochmal überarbeiten? *grübel*

• Hallo hätte gemeind ich bin schon aufgenommen ist aber nicht so ich hoffe Pivo nimmt mich noch auf

• München ist schließlich - na ihr wisst schon - fußballtechnisch nicht rot zumind

genau, deshalb streiten sich die mio einwohner aus münchen um die 69t karten bei den blauen. und aus landshut, freising etc. kommt keiner ins spiel...

cu stefan13

• Die "Einwohner" fahren dann übers Wochenende nach Hause, München besteht doch eh fast nur noch aus "Zugroasten" :D
    Dann realtiviert es sich wieder :D :pfeif: