Hallo hätte mal eine frage bezüglich der neuen Spieldauerregel in der DEL , wird diese auch im ESBG bereich durchgeführt ?
Neue Spieldauerregel
-
-
-
*bump*
...würde mich auch sehr interessieren.
Vielen Dank schon einmal im voraus.
-
das werden die Durchführungsbestimmungen aussagen.
Sollte dort keine Aussage bzgl. dieses Themas getroffen werden, so gilt die DEB-Spielordnung. In dieser steht ganz klar:
Zitat:
Erhält in einer Wettkampf-Saison ein Spieler in Meisterschaftsspielen einer Altersklasse die die dritte
Disziplinarstrafe oder eine Spieldauer-Disziplinarstrafe, so ist er in dem darauf folgenden
Meisterschaftsspiel in dieser Altersklasse automatisch gesperrt. -
...und kann man diese Durchführungsbestimmungen für 10/11 bereits irgendwo nachlesen oder sind die noch in der Mache ?
Danke.
-
ESBG ist noch in der Mache.
Die für die OL Süd und OL West sind bereits da. Dort steht keine Ausnahme drinnen.
-
ESBG ist noch in der Mache.
Die für die OL Süd und OL West sind bereits da. Dort steht keine Ausnahme drinnen.
Gibt's die auch schon irgendwo zum Nachlesen und Runterladen?
-
*bump*
Gibt's diesbezüglich schon Neuigkeiten ?
-
Meines Wissens wird die Spieldauerregeleung der DEL in der 2.Liga übernommen. Sprich, automatische Sperre erst nach der dritten Spieldauerstrafe.
Wann und ob die ESBG die Durchführungsbestimmungen öffentlich macht, weiß ich nicht
-
dome
Danke für die Info....das wäre ja einmal ein außerordentlich begrüßenswerter Zug der 2.BULI Funktionäre. Aber solange es nicht offiziell ist, bleibe ich skeptisch. Ich habe aus der causa "Walker nach LA" gelernt.....
-
Ich habe aus der causa "Walker nach LA" gelernt.....
Und was hast du gelernt?
-
-
Und was hast du gelernt?
...sich nicht zu früh zu freuen.... -
-
Werden Disziplinar- und Spieldauer in DEL und 2. Liga getrennt gewertet? D.h. man wird erst nach der 3. Spieldauer gesperrt oder noch der 3. Diszi. Oder werden Spieldauer und Diszi in einen Topf geworfen, d.h. man wird z.B. gesperrt wenn man eine Diszi und zwei Spieldauer hat?
-
Vom Wortlaut her werden sie getrennt behandelt.
-
Nach Wortlaut der Durchführungsbestimmungen wird das getrennt gerechnet.
Aber mit ner EV lässt sich da bestimmt viel erreichen.
-
Wie schauts jetzt aus in der Oberliga. Ist man nach jeder Spieldauerdiszi ein Spiel gesperrt oder erst nach der Dritten.
-
Wie schauts jetzt aus in der Oberliga. Ist man nach jeder Spieldauerdiszi ein Spiel gesperrt oder erst nach der Dritten.
Vollkommen unsinnig, dass nun in der OL wieder eine andere Regel gilt als in der 2. Liga.
-
tja, die Oberligisten wollten ja nicht mehr in der ESBG spielen
da hat sich die ESBG nach der DEL gerichtet und das ganze scheint den IIHF Bestimmungen ja nicht zu widersprechen.
Kann aber nirgenwo etwas finden, dass der DEB das in seiner OL nicht auch so hält. Gibts da eigentlich irgendwo die Durchführungsbestimmungen?
Insofern wäre das also noch kein Grund zu motzen. -
tja, die Oberligisten wollten ja nicht mehr in der ESBG spielen
da hat sich die ESBG nach der DEL gerichtet und das ganze scheint den IIHF Bestimmungen ja nicht zu widersprechen.
Kann aber nirgenwo etwas finden, dass der DEB das in seiner OL nicht auch so hält. Gibts da eigentlich irgendwo die Durchführungsbestimmungen?
Insofern wäre das also noch kein Grund zu motzen.Freitag bei uns - Spieldauer gegen Ortolf und Fendt - beide gesperrt am Sonntag...
-
Och Pucklurer, da fallen mir komischerweise bei uns auch zweie ein...
-
-