Endlich hat der Höter seinen allerletzten Schnauferer gemacht.
Und jetzt ganz schnell ganz tief einbudeln und in Ruhe und Ewigkeit kompostieren lassen.
Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread
-
munta -
23. Juli 2010 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
-
wobei der onkel from overseas noch besser war fand ich...
-
Um noch eines aufzuklären..
Ich war der Münchner Rechtsanwalt aus dem Huskieforum... Es war eine schöne Zeit :-))..
Sauber vera.r.s.c.h.t nennt man das bei uns ihr LEMMINGE....
Ein Schlussplädoye hatte ich eigentlich schon noch erwartet
-
http://www.myvideo.de/watch/5764091/…ie_sterben_1980
Aber man sieht sich ja immer zwei Mal im Leben...
-
1. Ausschluss Duisburg
2. Die Huskies konnten nicht als Gesellschafter ausgeschlossen werden.
3. Das wurde nicht entschieden, da das OLG unterstellte, dass man das Schiedsgericht anerkennt, wenn man es anruft.1. Wieso Duisburg? Di gingen doch freiwillig runter (und haben da wohl was verwechselt).
2. Konnten sie, wie man sieht
3. Tscha, also ergo: kein Versäumnis, denn vor nem richtigen Gericht hättet ihr gewonnen[tm] -
Mir fällt dazu nur ein Danke für Nichts Lippe,Rossing und Westhelle.
Das was Rossing und Westhelle jetzt in der kurzen Zeit geschafft hätte der Lippe auch selbst machen können dazu hätten wir die nit gebraucht. Naja war aber klar das dass heute so kommen musste. Das hätte man sich auch gleich sparen können. Ich hätte uns mit den Verantwortlichen die einfach nichts können auch nicht in die 2Liga gelassen. Wie sagt man so schön jeder bekommt das was er verdient. Es ging jetzt 5Jahre lang ohne Kohle gut und jetzt ist es leider verdient vorbei.
-
Ein Schlussplädoye hatte ich eigentlich schon noch erwartet
Naja die "Strafe" erschien mir nach dem heutigen Tag dann doch hoch genug
-
Welcher "Münchner Anwalt" warst du denn?
Hab ich da was verpasst? -
Das wär ja bei den zahlreichen Threads bei Euch auch kein Wunder.
-
Eins würd mich noch interessieren, was ist jetzt mit dem Fritz-Westhelle-Fan-Club? Besteht der weiter oder wird der auch aufgelöst?
-
-
Welcher "Münchner Anwalt" warst du denn?
Hab ich da was verpasst?Sag bloss Du hast den legendären Broker0815 nicht bemerkt
-
Der muss einfach sei: http://www.youtube.com/watch?v=TxfXiFBA2tg
-
guten Abend
ich glaube es wäre an der Zeit mal wieder Ruhe einkehren zu lassen die Huskies sind jetzt da, wo sie hingehören aufgrund ihrer "Zauberer" und jetzt kann man sich wieder aufs Wesentliche konzentrieren: Nämlich dem Eishockey an sich und da gehören sowohl in der DEL als auch beim DEB einige Sachen angepackt.
gruß aus LA
P.S. und jetzt gehört der "Pappnase" Reindl erstmal gesagt, was er da für einen Unfug losgetreten hat mit seiner "Urlaubsaussage"
-
ich hab das Schlupfloch entdeckt und es ist garantiert schlüpfrig
http://www.cartoonland.de/archiv/ursula-martinez-zauberin/
naja was gibts da solang zu Diskutieren begrabt die Huskie, Schwätzer endlich in der Schlucht oder springt selbst hinterher.
-
1. Wieso Duisburg? Di gingen doch freiwillig runter (und haben da wohl was verwechselt).
2. Konnten sie, wie man sieht
3. Tscha, also ergo: kein Versäumnis, denn vor nem richtigen Gericht hättet ihr gewonnen[tm]
zu 2. Das ist doch Unfug. Die DEL hat überhaupt nichts unternommen, um die Huskies als Gesellschafter auszuschließen. Es wurde lediglich die Lizenz verweigert. -
Die Reise hat ein Ende...
Rossing hat das von Anfang an ausgegebene Ziel DEL oder gar nichts erreicht. -
Endlich hat das Theater ein Ende gefunden...Danke für den unterhaltsamen Sommer und danke dass ihr unser Sommermärchen in den Dreck gezogen habt...Mein tiefsten Respekt an die Frankfurt Lions, die sich freiwillig zurück gezogen haben...
Und an Schlittendog und den komischen Möchtegern Anwalt: http://www.youtube.com/watch?v=ZtsvOkKFDf4 -
zu 2. Das ist doch Unfug. Die DEL hat überhaupt nichts unternommen, um die Huskies als Gesellschafter auszuschließen. Es wurde lediglich die Lizenz verweigert.Die DEL hat Kassel als Gesellschafter ausgeschlossen => euer Dr.W hat dagegen ne EV erwirkt => diese wurde vom OLG Köln als rechtswidrig eingestuft => Kassel hat die EV zurück gezogen => Gesellschafterbeschluss ist rechtskräftig
Noch Fragen? -
So die Dreckstöle ist eingeschläfert und dieser unglaublkiche Irrsinn hat endlich ein Ende!
Jetzt können wir uns wieder dem Sport zuwenden! -
Er hat einfach gar nix erreicht und gekonnt sowieso nichts wir sind einfach mal wieder auf einen Blender reingefallen und wer darf jetzt drunter leiden wir Fans... Ist doch immer dasselbe hier im wunderschönen Nordhessen und Rossing wird sich jetzt mitsicherheit so schnell wie möglich aus dem Staub machen. Hessenliga macht der mitsicherheit nit mit, falls wir da überhaupt noch spielen. Da bin ich mir mittlerweile auch nicht mehr so sicher, aber schön wie sich alle an unserem Leid erfreuen...
-
-