Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • Zitat: "Die Personen, die in der Liga agieren, sind im Moment nicht glücklich in ihren Aktionen. Da werden plötzlich Gerichte bemüht außerhalb des Sports".

    Wer hat denn bitte damit angefangen?

    Tja, das ist das Eine aber das Adere ....

    Mehr Zusammenarbeit mit dem DEB? Ist da nicht dieser Reindl, der davon erzählt hat man müsste einen SOLCHEN Verein erhalten? Genau den Verein der die Gerichte bemüht hat. Irgendwie habe ich grad den Eindruck dieser IIHF hat noch noch weniger Plan als einige Funktionäre hier in Deutschland.
    Nur noch zum Kopfschütteln.

  • jo schade..aber ihr habt euren Frieden..der sei euch gegönnt. Die nächsteSau die von euch (F A N S) durchs Dorf getrieben wird kommt sicherlich bald...aber denkt daran, es könnte eure eigene sein. Dem Ein oder Anderen von euch würde ich es von Herzen wünschen. Der Pleitegeier kreist und findet sein Kadaver

    bis denne
    solong

    guten Abend

    wow der Protagonist, der in den letzten Wochen auf alles und jeden eingeschlagen hat, hat die Maske fallengelassen und hat sein wahres Gesicht gezeigt.
    Dir und ein paar Deiner "Spießgesellen" wünsche ich nur das Allerbeste :pfeif::pfeif: aber auch in der Hessenliga wird gutes Eishockey gespielt, viel Spass dabei :rofl::rofl:


    gruß aus LA

    P.S. und dieser Wunsch geht ausdrücklich an den Herren Horeijo/Huskyurgestein :hammer::hammer: denn auch drüben gibt es ein paar Leute, denen augenschinlich ein Licht aufgegangen ist. Wie lange Rossing jetzt wohl noch bei der Stange bleibt :beer:

  • Das ist doch keine Frage von "Wer hat angefangen oder nicht." Die DEL hat sich mit ihrem Motto "Mit dem Kopf durch die Wand." nicht mit Ruhm bekleckert. Da finde ich ein wenig Selbstreflexion schon angemessen. Die Huskies sind nicht allein an den ganzen Gerichtsverfahren Schuld. Dr. Westhelle hat einen guten Job gemacht und jede Menge Fehler der DEL aufgedeckt. An diesen gilt es jetzt zu arbeiten, um sich in der Zukunft besser aufzustellen.

    Mit dem Kopf durch die Wand wollten allein die Huskies. :bash:

    Den einzigen Fehler den der Dr. W. aufgedeckt hat, war ja wohl eine Einladung die von einer falschen Person unterschrieben wurde. :respekt:

    Immer sind die anderen schuld nur nie die Hunde die niemals zu viel Geld ausgegeben haben und sich nicht für die 2. Liga gemeldet haben. ALLES KLAR !!! :respekt:


  • - ungültige Gesellschafterbeschlüsse
    - ungültige Einladungen
    - zumindest strittige Wahlen des Schiedsgerichts (die Frage wurde ja nicht geklärt vom OLG München)

    Wobei diese Aussagen von Dr.W. stammen und mit was er bisher alles Recht hatte ist eher dürftig :pfeif:


  • - ungültige Gesellschafterbeschlüsse
    - ungültige Einladungen
    - zumindest strittige Wahlen des Schiedsgerichts (die Frage wurde ja nicht geklärt vom OLG München)

    1. Welche sollen das sein?
    2. Welche Auswirkungen hatte das?
    3. War wohl nicht so, sonst hätte das OLG das kassiert.

    Bis auf die formal falsche Einladung gabs da gar nichts. Kassel dagegen hat das LG Köln mißbraucht (wie auch das OLG Köln festgestellt hat).

  • Mit dem Kopf durch die Wand wollten allein die Huskies. :bash:

    Den einzigen Fehler den der Dr. W. aufgedeckt hat, war ja wohl eine Einladung die von einer falschen Person unterschrieben wurde. :respekt:

    Immer sind die anderen schuld nur nie die Hunde die niemals zu viel Geld ausgegeben haben und sich nicht für die 2. Liga gemeldet haben. ALLES KLAR !!! :respekt:


    Ich habe nicht geschrieben, dass die DEL am Ende der Huskies schuld ist. Nichtsdestotrotz sollte die DEL aus den Fehlern, die im Streit mit den Huskies begangen wurden auch ihre Lehren ziehen. Das muss auch geschrieben werden dürfen.

  • Nun, endlich hat das Theaterein Ende!
    Danke an die 11 Vereine, die den Ar.sch in der Hose hatten und mit Nein gestimmt haben!!!


    ..und hoffe, daß sie dem einzigen "Ja"-Stimmer noch gehörig den Kopf waschen!

    chris

  • 1. Welche sollen das sein?
    2. Welche Auswirkungen hatte das?
    3. War wohl nicht so, sonst hätte das OLG das kassiert.

    Bis auf die formal falsche Einladung gabs da gar nichts. Kassel dagegen hat das LG Köln mißbraucht (wie auch das OLG Köln festgestellt hat).


    1. Ausschluss Duisburg
    2. Die Huskies konnten nicht als Gesellschafter ausgeschlossen werden.
    3. Das wurde nicht entschieden, da das OLG unterstellte, dass man das Schiedsgericht anerkennt, wenn man es anruft.

  • Ich habe nicht geschrieben, dass die DEL am Ende der Huskies schuld ist. Nichtsdestotrotz sollte die DEL aus den Fehlern, die im Streit mit den Huskies begangen wurden auch ihre Lehren ziehen. Das muss auch geschrieben werden dürfen.


    Prinzipiell hast Du recht:die Verantwortlichen der DEL müssen ihre Konsequenzen ziehen. Aber nicht aus dem Fall Kassel!! Da haben sie den Regularien gemäß richtig gehandelt. Für was sie grade stehen müssen ist aber es versäumt zu haben,ordentliche Strukturen im Sinne des Sports geschaffen zu haben bzw.durch die Abschaffung der Abstiegsregel alles in die Hände von Wirtschaftsprüfern gelegt zu haben. Das Theater war die logische Folge einer verfehlten Klientelpolitik.

  • Um noch eines aufzuklären..

    Ich war der Münchner Rechtsanwalt aus dem Huskieforum... Es war eine schöne Zeit :-))..

    Sauber vera.r.s.c.h.t nennt man das bei uns ihr LEMMINGE....


    Super! Toller Hecht!

    Einmal editiert, zuletzt von tora (6. September 2010 um 20:51)