Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • jo schade..aber ihr habt euren Frieden..der sei euch gegönnt. Die nächsteSau die von euch (F A N S) durchs Dorf getrieben wird kommt sicherlich bald...aber denkt daran, es könnte eure eigene sein. Dem Ein oder Anderen von euch würde ich es von Herzen wünschen. Der Pleitegeier kreist und findet sein Kadaver

    bis denne
    solong

    Wer hat denn bitte MONATELANG die Sau durchs Dorf getrieben, sämtliche Regularien verachtet und andere beschimpft und beleidigt??? Wer ist blind einem Anführer gefolgt und hat nichtmal jetzt den Anstand, seine Irrtümer einzugestehen???

    Es ist einfach UNGLAUBLICH, wie man immer noch versucht, bei anderen die Schuld zu suchen...

    PFUI TEUFEL!

    Zum Glück dürfte man NIE WIEDER was von diesem "Sau"-Haufen hören.

    Einmal editiert, zuletzt von Barfuß_zu_Aldi (6. September 2010 um 19:51)

  • jo schade..aber ihr habt euren Frieden..der sei euch gegönnt. Die nächsteSau die von euch (F A N S) durchs Dorf getrieben wird kommt sicherlich bald...aber denkt daran, es könnte eure eigene sein. Dem Ein oder Anderen von euch würde ich es von Herzen wünschen. Der Pleitegeier kreist und findet sein Kadaver

    bis denne
    solong


    Kein schlechter Gedanke: EJ Kassel Geier... :hammer:

    Selbst wenn mein Club pleite wäre oder nicht mehr antreten will, sowas wie bei Euch will ich nicht. Und als Scorpion kann ich das sehr wohl diesen Sommer beurteilen.

    Dennoch wünsche ich den aufrechten Fans aus Kassel einen gelungenen Neuanfang ohne den ein oder anderen Lemming.

  • getrieben wird kommt sicherlich bald...aber denkt daran, es könnte eure eigene sein. Dem Ein oder Anderen von euch würde ich es von Herzen wünschen. Der Pleitegeier kreist und findet sein Kadaver

    Wer nicht wirtschaften kann sollte die Fehler nicht bei anderen suchen sondern die Konsequenzen tragen.

    Aber jemanden das irgendwie zu wünschen ist unterste Schublade. Schön wenn Du deine Gesinnung und Wesensart so schön darstellst
    Such nur weiterhin bei anderen die Schuld :puke:

  • Hu§kies geben niemals auf. :rolleyes: Ich wette mal, die bewerben sich für die OL.


    nein..zunächst muss erst noch die rechtmässigkeit der abstimmung angezweifelt,dann eine ev gegen die nichtaufnahme erwirkt werden und wenn DIESE abgeschmettert ist bewirbt man sich für die oberliga west,süd,nord oder ost....vielleicht gründet man auch eine eigene oberliga weiss er geier....

    aber den 'kasseler weg' muss man schon einhalten..also erst ev dann klage..... :pfeif:


  • Dazu noch Fabian Dahlem = Vizekönig Gunray ("Herr Westhelle hat uns den Sieg vor Gericht versprochen")
    :D

    chris

  • Jetzt kann gefeiert werden. :beer: :beer: :beer:


    Einen Grund zum Feiern gibt es nicht. Zwar ist das Sommertheater mit dem heutigen Tage zu Ende gegangen - mit dem meiner Ansicht nach richtigen Ergebnis.

    Aber was bleibt denn aus diesem Sommer? Wieder ist ein Eishockeystandort durch Größenwahn der Macher in vergangenen Jahren vernichtet worden. Viele Fans stehen vor dem vermeintlich Nichts. Sie werden (schmerzhaft) wie die Anhänger anderer Clubs, die das gleiche Schicksal erlitten haben lernen müssen, dass auch im Amateurbereich Eishockey gespielt wird. Außerdem ist nicht nur in Kassel viel verbrannte Erde zurückgebieben. Zumindest für mich wahrlich kein Grund zum feiern!

  • Ach Schlitti, wen juckt das mit den Anwaltskosten? Du bräuchtest Pillen, wenn Du wüsstest wer Die wirklich bezahlt. Ausserdem, hätte Kassel gleich zur 2.Liga gemeldet, hätte es keine gegeben. Und nun, ab ins Körbchen

    PS: hatte es denn niemand gewundert was für Truppen die DEL vor Gericht auf einmal ins Feld führte? Notorisch klamme Gesellschafter kommen mit solchen Advocaten um die Ecke? Schon komisch, oder???

    Aber ist ja nun wirklich egal :thumbsup:

  • Wer hat denn bitte MONATELANG die Sau durchs Dorf getrieben, sämtliche Regularien verachtet und andere beschimpft und beleidigt??? Wer ist blind einem Anführer gefolgt und hat nichtmal jetzt den Anstand, seine Irrtümer einzugestehen???

    Es ist einfach UNGLAUBLICH, wie man immer noch versucht, bei anderen die Schuld zu suchen...

    PFUI TEUFEL!

    Zum Glück dürfte man NIE WIEDER was von diesem "Sau"-Haufen hören.


    Aber das war von diesem User auch nicht anders zu erwarten, aber jetzt wurde ihm die grosse Klappe endlich gestopft. :thumbsup:
    Jetzt haben wir wenigstens ein paar Jahre Ruhe vor diesen Parasiten....

  • Es ist unglaublich...es hört nicht auf...jetzt ist sogar schon die IIHF verblendet:

    http://www.eishockey.info/eishockey/WebA…e&artikel=20903

    Zitat: "Die Personen, die in der Liga agieren, sind im Moment nicht glücklich in ihren Aktionen. Da werden plötzlich Gerichte bemüht außerhalb des Sports".

    Wer hat denn bitte damit angefangen?:cursing:


    Das ist doch keine Frage von "Wer hat angefangen oder nicht." Die DEL hat sich mit ihrem Motto "Mit dem Kopf durch die Wand." nicht mit Ruhm bekleckert. Da finde ich ein wenig Selbstreflexion schon angemessen. Die Huskies sind nicht allein an den ganzen Gerichtsverfahren Schuld. Dr. Westhelle hat einen guten Job gemacht und jede Menge Fehler der DEL aufgedeckt. An diesen gilt es jetzt zu arbeiten, um sich in der Zukunft besser aufzustellen.


  • Das ist doch keine Frage von "Wer hat angefangen oder nicht." Die DEL hat sich mit ihrem Motto "Mit dem Kopf durch die Wand." nicht mit Ruhm bekleckert. Da finde ich ein wenig Selbstreflexion schon angemessen. Die Huskies sind nicht allein an den ganzen Gerichtsverfahren Schuld. Dr. Westhelle hat einen guten Job gemacht und jede Menge Fehler der DEL aufgedeckt. An diesen gilt es jetzt zu arbeiten, um sich in der Zukunft besser aufzustellen.

    Die DEL mag vielleicht kein Schönlingshaufen sein, aber sie hat ihre Regularien konsequent und knallhart verteidigt! Die, die von den Huskies mit Füßen getreten wurden. Und die Huskies sind allein schuld! Sie haben gewusst, dass eine Insolvenzanmeldung den Entzug der Lizenz nach sich zieht! Und haben das schlicht und einfach mit ihrer Arroganz ignoriert. Sie haben sogar danach EVs wie Siege gefeiert. Sogar ich als Laie weiß, dass EVs keine Siege vor Gericht sind.

    Klar hat Westhelle einen guten Job gemacht. Aus seiner Sicht. Er dürfte dafür mehr als fürstlich entlohnt worden sein. Und jetzt verlässt er eben das sinkende Schiff.

  • Feierabend Emma. Und Tschüss Vorderhallegriller, Großkotz der Nation. Deine Worte hallen mir grad in den Ohren - "bin ich froh das wir nicht mehr bei euch Spacken in dieser Scheissliga spielen müssen" - wahre Worte, this is the End. :respekt: