Die Besucherzahlen in dem Thread sind ja ganz schön, aber bitte konzentriert euch auf das "wesentliche".
Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread
-
munta -
23. Juli 2010 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
-
Was "versucht" die 2. Liga denn gerade genau?
guten Abend
tja,wer weiß wer weiß
ist ùberhaupt AVON beschämend, dass eine Liga einem Verein eine Plattform geben muss, der diese Liga bis vor kurzem nicht mal mit dem A.....abgesehen hat,die nur Schulden haben und die jetzt winselnd und auf mitleid machen.
Und über sowas wird ernsthaft diskutiertGruß aus LA
-
man rechnet mit 2000 zuschauern im schnitt und der finanzplan soll seher gut sein.
ein kompromiß wird wohl gerade verhandeltNa Herr Huskieuhrgestein wo sind den diese Infos her? Oder sind diese Infos genau so leer wie die Aussage ich schreibe nicht mehr im Forum x oder y?
-
aber auch egal: sollte der fall eintreten,dass man Kassel -warum auch immer -aufnimmt,ist diese Entscheidung genau so zu akzeptieren wie dass Kassel bei den Olg-Urteilen tun "musste", egal wieviel Unverständnis man dafür aufbringt
Das Eine ist ein Gerichtsurteil gegen eine Verein der meinte der Sport wäre unwichtig, man wäre ein Wirtschaftsunternehmen. Damit ist dieser Verein gescheitert, im Sinne des Sports.
Und jetzt würde dieser Verein genau aus wirtschaftlichen Gründen aufgenommen und der Sport würde plötzlich keine Rolle mehr spielen?
Damit würde man den eingeschlagenen Weg der Huaskies auch noch bestätigen. Was interessiert der Sport, es lebe die Wirtschaft.
Sorry, aber das würde ich nie akzeptieren, das wäre Kasperletheater pur und null Verständnis bei mir.Aber, wenn und wäre. Darüber kann man diskutieren wenn man ein Ergebnis hat.
-
wenn es doch endlich was wesentliches gäbe
-
guten Abend
tja,wer weiß wer weiß
ist ùberhaupt AVON beschämend, dass eine Liga einem Verein eine Plattform geben muss, der diese Liga bis vor kurzem nicht mal mit dem A.....abgesehen hat,die nur Schulden haben und die jetzt winselnd und auf mitleid machen.
Und über sowas wird ernsthaft diskutiertGruß aus LA
Genau so ist es Bin ich froh dass wir bei dem Saustall nicht mehr dabei sind. King Ralph hätte wahrscheinlich auch noch für die Höter gestimmt weil er nur die Euros gesehen hätte.
In diesem Sinne: Bitte lasst die Gerechtigkeit siegen. -
Na Herr Huskieuhrgestein wo sind den diese Infos her? Oder sind diese Infos genau so leer wie die Aussage ich schreibe nicht mehr im Forum x oder y?
Ach komm Horeijho oder auch Huskieuhrgestein,im Huskies Forum schreibt du das oben nicht...sagt ja alles... -
Quelle?
Susanne Prellinger?!
-
Das wird wohl noch ein langer Abend bis sie irgend ein schlupfloch gefunden haben
-
Was gibt es denn da so lange zu diskutieren?
-
-
Ich weiß auch nicht was es ist. Aber so ein schlechtes Gefühl wie vorhin habe ich grad nicht mehr
-
Eben.
Kassel in den Landesverband und aus die Maus. -
-
4 Stunden für ein einfaches NEIN ohne worte
-
Ich weiß auch nicht was es ist. Aber so ein schlechtes Gefühl wie vorhin habe ich grad nicht mehr
Hatte eigentlich gedacht, dass das 16 Uhr durch ist. Da ich weiterhin davon ausgehe, dass es zu keiner Aufnahme kommt, wundere ich mich schon.
-
Das wird wohl noch ein langer Abend bis sie irgend ein schlupfloch gefunden haben
ich hab das Schlupfloch entdeckt und es ist garantiert schlüpfrig
http://www.cartoonland.de/archiv/ursula-martinez-zauberin/
naja was gibts da solang zu Diskutieren begrabt die Huskie, Schwätzer endlich in der Schlucht oder springt selbst hinterher.
-
Wahrscheinlich labert und labert der Dahlem allen ein Knopf ins Ohr, so dass sie zu den anderen Themen der Tagesordnung gar nicht erst kommen und es vertagen müssen.
-
Ach komm Horeijho oder auch Huskieuhrgestein,im Huskies Forum schreibt du das oben nicht...sagt ja alles...PS:
Ach komm Horeijho oder auch Huskieuhrgestein,im Huskies Forum schreibt du das oben nicht...sagt ja alles...PS:
Ach komm Horeijho oder auch Huskieuhrgestein,im Huskies Forum schreibt du das oben nicht...sagt ja alles...PS: http://huskies-forum.de/viewtopic.php?…=113780#p113780
http://huskies-forum.de/viewtopic.php?…=113780#p113780
jetzt wartet doch bitte mal ab bis eine Entscheidung da ist. Ob der Kompromiss angenommen wird steht doch genauso offen, wie die die Frage ob er überhaupt verhandelt wird. Scheinbar sprechen die doch darüber, oder glaubt jemand, dass die seit 4 Stunden Plätzchen backen? Ich habe die Info, dass die Huskies einen Kompvorschlag haben und einen akzeptablen Finanzplan vorgelegt haben mehr nicht.[/url] -
wenn das so weiter geht muss noch der erste spieltag verschoben werden
-
wenn das so weiter geht muss noch der erste spieltag verschoben werden
Bis jetzt hat Berlin noch kein DEL-Spiel gemacht. Ich hätte auch noch einen Kompromiss: Ihr bekommt Berlin. Damit haben die 3 Sachsen mehr Derbys. Und wir nehmen den letzten freien Platz in der DEL ein.
-
-