Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • Sehe ich nicht so. Man ist nunmal zusammengekommen, um die Huskies anzuhören. Dann muss man bei dieser Spezies ja aufpassen, das alles korrekt verläuft und muss nun evtl. abklären, ob der DEB mitabstimmt oder nicht. Das dauert.

    Das ist ja der Blödsinn, warum überhaupt abstimmen. Das ist der Punkt der mir Kopfzerbrechen macht. Kein Antrag, keine Aufnahme.
    Verspäteter Antrag heißt zurücksenden, Frist versäumt. (Noch dazu mit der Vorgeschichte)
    Weil das aber nicht gemacht wurde hat man jetzt wieder Probleme am Hals die hinterher noch mehr Probleme machen.
    Immer schön Ausnahmen, egal welcher Art.
    Mal sehen wann der nächste aufkreuzt mit Hinweis auf Sonderregelungen weil *damals* hätte man ja auch und gleiches Recht für alle usw.

    Wundert es da wenn man bei Eishockey von einem Spielbetrieb redet, auf den sich niemand verlassen kann. Mich wundert es nicht, aber mehr als dumm zusehen kann man ja nicht.

  • man rechnet mit 2000 zuschauern im schnitt und der finanzplan soll seher gut sein.
    ein kompromiß wird wohl gerade verhandelt

  • man rechnet mit 2000 zuschauern im schnitt und der finanzplan soll seher gut sein.
    ein kompromiß wird wohl gerade verhandelt

    guten Tag

    also ich hab da ein bisschen was anderes gehört, aber gut: die große unbekannte sind einfach der Deb und seine "purzelmanner"

    aber auch egal: sollte der fall eintreten,dass man Kassel -warum auch immer -aufnimmt,ist diese Entscheidung genau so zu akzeptieren wie dass Kassel bei den Olg-Urteilen tun "musste", egal wieviel Unverständnis man dafür aufbringt

    lg aus La

  • ach lieber horheiho, was interessiert dich das eigentlich noch? Es gab doch drei Optionen, wovon 2. Liga keine war, ganz entsprechend deiner Wünsche..... Komisch dass das grad von dir kommt??

  • Da soll nochmal einer was zu DEL sagen was die 2 liga gerade versucht ist ja der entgültige untergang des Deutschen Eishockeys absofort

    braucht man kein Liezenzierungs verfahren mehr kann ja eh jeder kommen und machen was er will ich kann das alles wirklich nicht mehr glauben der ganze sport ist nur noch zum davon laufen.

  • Sollte es zu einem Kompromiss kommen (der nur ein fauler Kompromiss sein kann), wäre es um die Glaubwürdigkeit des deutschen Eishockeys geschehen. Für einen Kompromiss müssten beide Parteien irgendetwas in der Hand haben, aber was hat Kassel? Kassel hat alle Fristen verstreichen lassen, und das wissentlich, Kassel hat gesagt, in der 2. Liga auf keinen Fall spielen zu wollen und zu können, Kassel hat dem deutschen Eishockey schwersten Schaden zugefügt. Alles andere als ein unmissverständliches Nein wäre ein Skandal und ich würde ganz bestimmt keinem der daran beteiligten Vereine auch noch einen einzigen müden Euro an Eintrittsgeld oder sonstigem zukommen lassen.

  • na was wohl? oder warum dauert eine sitzung bei der es nur eine einzige möglichkeit gibt oder gibt es doch eine 2? solange.