Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • Mir wird n bissl suspektös.... auf der Homepage der Wild Wings kann man die Saison-Spiele nicht mehr einsehen :huh:
    Wehe, da wird jetzt an nem neuen Spielplan rumgefrickelt... sagt mir bitte, dass das nur eine reine Vorsichtsmaßnahme war/ist *bettel*

  • Mir wird n bissl suspektös.... auf der Homepage der Wild Wings kann man die Saison-Spiele nicht mehr einsehen :huh:
    Wehe, da wird jetzt an nem neuen Spielplan rumgefrickelt... sagt mir bitte, dass das nur eine reine Vorsichtsmaßnahme war/ist *bettel*

    Alles wieder in Ordnung.

  • Mir wird n bissl suspektös.... auf der Homepage der Wild Wings kann man die Saison-Spiele nicht mehr einsehen :huh:
    Wehe, da wird jetzt an nem neuen Spielplan rumgefrickelt... sagt mir bitte, dass das nur eine reine Vorsichtsmaßnahme war/ist *bettel*

    Das hat rein gar nix damit zu tun, wir haben ein paar Tests gemacht, für die anstehenden Änderungen im Design, die natürlich auch den Spielplan betreffen. Ein neuer Spielplan zum Einpflegen ist mir noch nicht zugegangen.. moment... oh, Stefan Wagner am Telefon.. "es wartet Arbeit". ;)

  • ...bedenklich viele Sperrungen stehen im Huskie-Forum, ich warte jetzt noch geduldig statt auf "gesperrt" auf die Meldung "zugesperrt"

    ich kann mir in meinen kühnsten Träumen einfach nicht vorstellen das soviele GF umfallen sollten!

  • mal was von der HNA. Ist aber noch nix wirklich neues


    Finde ich schon, für die Ablehnung auf Grund der Fristüberschreitung würde man keine 5 Minuten brauchen.
    Das Thema Fristüberschreitunge scheint ja damit vom Tisch zu sein sonst müsste man nicht über wirtschaftliches Diskutieren.
    Das ganze hat für mich einen sehr sehr seltsamen Verlauf.


  • Finde ich schon, für die Ablehnung auf Grund der Fristüberschreitung würde man keine 5 Minuten brauchen.
    Das Thema Fristüberschreitunge scheint ja damit vom Tisch zu sein sonst müsste man nicht über wirtschaftliches Diskutieren.
    Das ganze hat für mich einen sehr sehr seltsamen Verlauf.


    Schon sehr seltsam,was es hier solange zu bereden gibt. :suspekt:

    Wahrscheinlich reden die Huskies und reden und reden,weil sie merken sie haben eine Chance und versuchen somit alles um das Ruder doch nochmals herumzureißen.

    ESBG bitte standhaft bleiben gemäß der eigenen Regularien.

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (6. September 2010 um 17:47)


  • Finde ich schon, für die Ablehnung auf Grund der Fristüberschreitung würde man keine 5 Minuten brauchen.
    Das Thema Fristüberschreitunge scheint ja damit vom Tisch zu sein sonst müsste man nicht über wirtschaftliches Diskutieren.
    Das ganze hat für mich einen sehr sehr seltsamen Verlauf.


    Sehe ich nicht so. Man ist nunmal zusammengekommen, um die Huskies anzuhören. Dann muss man bei dieser Spezies ja aufpassen, das alles korrekt verläuft und muss nun evtl. abklären, ob der DEB mitabstimmt oder nicht. Das dauert.

  • Ich glaube, wenn sie mit abstimmen würden, und pro Kassel stimmen würden: Wären die Huskies durch! Oder lieg ich hier falsch?

  • Zweite Liga: Tagung über Huskies-Zukunft läuft noch

    http://www.hna.de/sport/eishocke…och-907818.html

    Klingt für mich nicht so, als hätte Rossing noch einen Joker (die Kaufbeurer werden´s mir verzeihen) auf den Tisch legen können. Ich würde mal sagen: Keiner will jetzt derjenige sein, der den Hu§kies den Gnadenschuss gibt. Lieber wird ein Sachzwang (-> Wirtschaftlichkeit) gesucht, als eine prinzipielle Entscheidung zu fällen.

  • Wenn ich das richtig gelesen habe ist das ja eine turnusmässige Versammlung und keine, die nur wegen der Huskies zustandegekommen ist. Insofern gibts genug anderes zu besprechen. Und zu laufenden wasserstandsmeldungen ist ja nun auch keiner verpflichtet....Insofern recht normal, dass nichts nach aussen dringt.

  • Wenn ich das richtig gelesen habe ist das ja eine turnusmässige Versammlung und keine, die nur wegen der Huskies zustandegekommen ist. Insofern gibts genug anderes zu besprechen. Und zu laufenden wasserstandsmeldungen ist ja nun auch keiner verpflichtet....Insofern recht normal, dass nichts nach aussen dringt.

    Völlig richtig. Es geht wohl auch um den anstehenden Kooperationsvertrag, die neue Saison, etc.. - Außerdem: Dass man jemanden, der um etwas bittet, die Möglichkeit gibt, seinen Standpunkt darzulegen, gebietet die Höflichkeit.