mich würde mal eine frage brennent interessieren, hoffe es kennt sich jemand rechtlich damit aus:
folgendes szenario-- die mehrheit der 2 liga clubs stimmen für eine aufnahme der huskies,
- club A welcher dagegen war geht zu OL gericht B und beantragt eine ev gegen die aufnahme bzw wegen " was weiss ich", ja ich könnte auch schreiben formfehler, da ja die meldefrist für die 2 liga ende april war, ach ich denke gründe dafür würden sich von pfiffigen anwälten schon finden lassen.
ist nur so ein gedankengang von mir, kenne mich rechtlich nicht aus aber ich glaube so abwegig ist mein gedanke nicht!
Naja, sollte es ein Club tatsächlich darauf ankommen lassen und es würde auch tatsächlich ein Formfehler bei der Abstimmung vorhanden sein (vielleicht hat ja Raph auf den Einladungen unterschrieben ), würde vermutlich ein Schiedsgericht entscheiden und in ein Schiedsgericht hat sich ein ordentliches Gericht nicht einzumischen, sprich die EV wären Gegenstandslos. Aber, aus welchem Grund sollte ein Club, der zwar gegen diese Aufnahme ist, deshalb sogar vor Gericht gehen? So gravierende Nachteile würden dem Club ja nicht wirklich entstehen.