Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • jetzt wissen wir warum es keinen plan b gab... :rolleyes: ganz schlechte ausrede
    http://www.hna.de/videos/index.h…&refer=homepage


    Hm, da kann man aber sicher ne e.V. erwirken, wenn all die anderen insolventen Vereine widerrechtlich für beide Ligen gemeldet hatten. Was erzählt der Mann denn da? Der sieht auch aus wie Jelzin nach 20 Vodka. :bash:


    Man kann nur hoffen, dass a) endlich die Saison beginnt und

    b) all die Spassmacher nicht mit den Huskies untergehen, wir brauchen sie ab Mai wieder. Ich schlage vor, wir treffen uns erstmal bei Krefeld, streifen dann Hannover und Berlin und wenn wir uns aus den Augen verlieren geht es ab zu den Waldmenschen. 8)

  • Es gab keinen Plan B weil sie nur in die DEL wollten, find ich persönlich schlimm wie man so selbstüberzeugt handeln kann. Ich hab von Anfang an gesagt wenn der schuss nit mal nach hinten losgeht und jetzt ist Theater noch größer

  • Was für ein Gestammel vom Dahlem, ist ja unglaublich.

    Das sinnfreie Gequatsche von Westhelle find ich wesentlich schlimmer. Man kann nicht für beide Ligen melden, weil sonst schwere Strafen drohen. :bash::bash::bash:

    JA NATÜRLICH MUß MAN SICH DANN IRGENDWANN ENTSCHEIDEN UND ZWAR NICHT ERST ZWEI TAGE VOR SPIELBEGINN. :pfeif:

    Von den Drogen, die der nimmt, will ich auch 200 Gramm, die müssen ja supertoll knallen, wenn man danach sollten Unfug redet. :beer:

  • Warum haben dann die Wild Wings lt. Manager Wagner vorsorglich für beide Ligen die Unterlagen eingereicht? Müssen wir jetzt mit dragonischen Strafen rechnen, da wir nur eine Mannschaft am Start haben? :bash: Unglaublich was diese 2 Fachmänner raushauen. Wie sang schon Micky Krause: Da ist doch schon wieder Alkohol im Spiel :beer:

  • Was für ein Blödsinn der Westhelle da wieder von sich gibt, unglaublich. Aber die Jünger werden auch das mit Sicherheit abkaufen. Dass er lügt merkt man ja an seinem Benehmen während Dahlem befragt wird. Allein die Gestik von dem. :thumbdown:

  • Wenn dem so wäre, dann hätte die 2. Liga diese Saison doch schon 14 Teams... Da München sich ja auch parallel für die DEL und 2.Liga beworben hat, müssen sie ja lt. Aussage von Westhelle auch in beiden Ligen spielen oder zumindest eine hohe Strafe zahlen für dieses Fehlverhalten...Ob das der Herr Winkler schon weiß? :popcorn: :D

    Besonders "helle" ist der Westhelle ja wirklich nicht.... :rofl:


    Edit: Da hatten wohl manche die gleichen Gedanken...

    2 Mal editiert, zuletzt von 1881 (2. September 2010 um 20:59)

  • Sehr geil find ich aus was der Westerfutzi mit deinen Lippen macht..... Ich glaub er lutscht da den Drops :thumbsup:
    1:54 Min voller Schwachsinn.... Die sind die 60 Sekunden schwarzer Bildschirm am Ende des Videos sinnvoller :D

    Einmal editiert, zuletzt von abi.serc (2. September 2010 um 21:36)

  • Kommt mal wieder runter...
    Bevor ihr jemand der Lüge bezichtigt sollte man erstmal den Wortlaut beachten und dessen Bedeutung verstehen :rolleyes:

    Westhelle sprach von " melden " das ist etwas völlig anders als Lizenzunterlagen abgeben.

    Wenn ihr einen Job sucht dann könnt ihr auch 50 Bewerbungen versenden, nur Arbeitsverträge solltet ihr nur einen unterschreiben ;)

    Man hätte sich bis 30.04 bewerben können. Nach dem Lizenziersungsverfahren, spätestens am 30.06 muß man den Lizenzvertrag unterschreiben ( damit ist man für die Liga gemeldet ).
    Diese Fristen sind einzuhalten um möglichen Nachrücken am 30.06 Planungsichterheit zu geben.
    Selbst wenn Kassel die Lizenzierungsunterlagen bis zum 30.04 abgegeben hätte, hätten sie am 30.06 wieder absagen müssen da die Rechtslage mit der DEL noch nicht geklärt war.
    Durchaus denkbar dass die ESBG den Huskies eine Fristverlängerung gegeben hätte, bis zum 26.08 hätte man aber mit Sicherheit nicht gewartet.

    Kassel konnte also gar nicht fristgerecht melden und deshalb war auch kein Plan B möglich, es sei den man hätte Plan A ( DEL ) bis zum 30.06 aufgegeben. Das war der Tag als den Huskies die Lizenz für die kommende Spielzeit verweigert wurde. Plan B wäre als nur gegangen wenn man, so wie Frankfurt, die Lizenzverweigerung akzeptiert hätte und dann sofort für die 2. Liga gemeldet hätte.

  • Kommt mal wieder runter...
    Bevor ihr jemand der Lüge bezichtigt sollte man erstmal den Wortlaut beachten und dessen Bedeutung verstehen :rolleyes:

    Westhelle sprach von " melden " das ist etwas völlig anders als Lizenzunterlagen abgeben.

    Wenn ihr einen Job sucht dann könnt ihr auch 50 Bewerbungen versenden, nur Arbeitsverträge solltet ihr nur einen unterschreiben ;)

    Man hätte sich bis 30.04 bewerben können. Nach dem Lizenziersungsverfahren, spätestens am 30.06 muß man den Lizenzvertrag unterschreiben ( damit ist man für die Liga gemeldet ).
    Diese Fristen sind einzuhalten um möglichen Nachrücken am 30.06 Planungsichterheit zu geben.
    Selbst wenn Kassel die Lizenzierungsunterlagen bis zum 30.04 abgegeben hätte, hätten sie am 30.06 wieder absagen müssen da die Rechtslage mit der DEL noch nicht geklärt war.
    Durchaus denkbar dass die ESBG den Huskies eine Fristverlängerung gegeben hätte, bis zum 26.08 hätte man aber mit Sicherheit nicht gewartet.

    Kassel konnte also gar nicht fristgerecht melden und deshalb war auch kein Plan B möglich, es sei den man hätte Plan A ( DEL ) bis zum 30.06 aufgegeben. Das war der Tag als den Huskies die Lizenz für die kommende Spielzeit verweigert wurde. Plan B wäre als nur gegangen wenn man, so wie Frankfurt, die Lizenzverweigerung akzeptiert hätte und dann sofort für die 2. Liga gemeldet hätte.


    Guter Beitrag. :respekt:

  • Mir fällt gerade das Wort Formfehler wieder ein......

    Macht Westhelle hier nicht einen mit der Rücknahme Planinsolvenz in Eigenverantwortung. Um in Liga 2 spielen zu dürfen, ist wichtig das der Verein sich nicht mehr in der Insolvenz befindet.... Wie soll das denn jetzt dann bitte noch gehen?

    Warum er den Antrag zurückgenommen hat ist klar, Rossing braucht dann die versprochene Einlage nicht zu zahlen aber .....idie kriegen doch das Insolvenzverfahren nicht geregelt falls die 2. Liga doch zu Ihren Gunsten kippen würde ?