Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • Also unser Pressesprecher twitterte folgendes:

    Zitat

    Kassel 17 Tage vor Saisonbeginn nach Insolvenz noch in die Bundesliga? Da müsste es schon sehr gute Gründe geben. Ich kenne bisher keinen..

  • http://www.extratip.de/index.php?artikel=52945

    dieser offene brief ist ein witz. eine frecheit den DEB und ESBG praktisch zu "erpressen" - entweder huskies 2.liga oder das eishockey und der nachwuchs in kassel gehen den bach runter. da sollte sich der liebe OB mal lieber an der eigenen nase fassen. wieso hat er nicht ehern eingelenkt und die huskies verantwortlichen (rossing, westhelle, dahlem,...) dazu bewegt parallel sich für die 2.liga zu bewerben. jetzt die esbg vereine unter druck zu setzen find ich eine frechheit. die huskies-verantwortlichen haben doch selbst ihre nachwuchsarbeit in diese missliche lage gebracht. wenn jetzt alles sterben sollte, dann ist es ganz allein das werk eines rossing und westhelle...selbst schuld, so leid es mir für die nachwuchsspieler tut. von daher kann die entscheidung am montag nur GEGEN die huskies in der 2.liga ausfallen!!!

  • Ist das jetzt ernst gemeint? Extratip war doch auch immer auf der Seite der Huskies.

    Na ja, nachdem ja jetzt mehr Kritik an den Huskies auftaucht, ändert sich halt auch der Ton der Zeitung etwas. Schließlich schreibt man ja auch für den Leser, ähm, also was der halt lesen möchte, oder will oder die Mehrheit ach was weiß ich.
    Immerhin hat man da jetzt inzwischen den/die Schuldigen ausgemacht, oder meint es zumindest. :schulterzuck:

  • http://www.extratip.de/index.php?artikel=52945

    dieser offene brief ist ein witz. eine frecheit den DEB und ESBG praktisch zu "erpressen" - entweder huskies 2.liga oder das eishockey und der nachwuchs in kassel gehen den bach runter. da sollte sich der liebe OB mal lieber an der eigenen nase fassen. wieso hat er nicht ehern eingelenkt und die huskies verantwortlichen (rossing, westhelle, dahlem,...) dazu bewegt parallel sich für die 2.liga zu bewerben. jetzt die esbg vereine unter druck zu setzen find ich eine frechheit. die huskies-verantwortlichen haben doch selbst ihre nachwuchsarbeit in diese missliche lage gebracht. wenn jetzt alles sterben sollte, dann ist es ganz allein das werk eines rossing und westhelle...selbst schuld, so leid es mir für die nachwuchsspieler tut. von daher kann die entscheidung am montag nur GEGEN die huskies in der 2.liga ausfallen!!!

    Vor allem die 1000 Stunden Eiszeit (Traings und Spielbetrieb) für den Nachwuchs sind der Hohn, da haben 7 Nachwuchsmannschaften zusammen ca. 25h die Woche zum Trainieren und für Spiele.

  • Die ESBG-Clubs können doch nicht ernsthaft erwägen, die Hu§kies aufzunehmen, die müssten sich ja schämen. Zuerst als "unter Kasseler Würde" nicht einmal als Plan B in Betracht gezogen falls der Rechtsstreit überraschenderweise doch verloren gehen sollte und jetzt auf einmal in der "Pflicht" die ach so tolle Nachuchsarbeit zu retten? Mein Vorschlag: die Kasseler Veranwortlichen zur Versammlung einladen, auslachen und mit einstimmigem Abstimmungsergebnis wieder davonhauen.

  • Und Schwupps ist schon wieder Donnerstag....ab Morgen Red Bull Salute Live im TV und die Sommerpause ist endgültig vorbei. :prost:

    Die Huskies haben es doch tatsächlich geschafft die komplette Sommerpause mit ihrem Theater zu Füllen. So Kurzweilig wars doch den Sommer über noch nie. :respekt:
    Jetzt am Montag noch gnadenlos auflaufen lassen und die Saison kann auch in der zweiten Liga Beginnen :prost:

    Es wird jedenfallls schwer, in der nächsten Sommerpause einen würdigen Nachfolger zu finden und immer dran denken......ob schlechte oder gute Nachrichten, Hauptsache man bleibt im Gespräch 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Klapper (2. September 2010 um 09:12)

  • http://www.extratip.de/index.php?artikel=52945

    dieser offene brief ist ein witz. eine frecheit den DEB und ESBG praktisch zu "erpressen" - entweder huskies 2.liga oder das eishockey und der nachwuchs in kassel gehen den bach runter. da sollte sich der liebe OB mal lieber an der eigenen nase fassen. wieso hat er nicht ehern eingelenkt und die huskies verantwortlichen (rossing, westhelle, dahlem,...) dazu bewegt parallel sich für die 2.liga zu bewerben. jetzt die esbg vereine unter druck zu setzen find ich eine frechheit. die huskies-verantwortlichen haben doch selbst ihre nachwuchsarbeit in diese missliche lage gebracht. wenn jetzt alles sterben sollte, dann ist es ganz allein das werk eines rossing und westhelle...selbst schuld, so leid es mir für die nachwuchsspieler tut. von daher kann die entscheidung am montag nur GEGEN die huskies in der 2.liga ausfallen!!!

    Na schau mal an, der Bürgermeister kriecht jetzt auch noch aus dem Loch hervor...ehrlich gesagt, der Kasseler Nachwuchs interessiert mich einen feuchten Furz, wenns ums Eishockey allgemein geht.

  • Hat sich eigentlich schon jemand die Rechte an diesem Sommertheater gesichert???....das Schreit ja förmlich nach einer Verfilmung??? :rofl:

    So ein Drehbuch würde mit der Begründung vollkommen unrealistischer Handlungsablauf abgelehnt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Zuseher (2. September 2010 um 09:50)

  • Die Huskies haben es doch tatsächlich geschafft die komplette Sommerpause mit ihrem Theater zu Füllen. So Kurzweilig wars doch den Sommer über noch nie. :respekt:
    8o


    und es ist auch noch lange nicht vorbei. :whistling: Stell dir vor was passiert, wenn das BGH den Widerspruch der DEL gg den Insoplan zurückweist. :hammer: :hammer: Die DEL hat übrigens Frist bis 15.09. eine Begründung vorzulegen.

  • Wie peinlich ist es eigentlich, sich mit dem Logo eines anderen Hockey-Clubs schmücken (tarnen) zu müssen?

    Ich finde das Mega-Super-Peinlich.

    Werter Kasseler: Dann habt ihr einen gültigen Insolvenzplan in dem keine einzige Planzahl stimmt, weil er unter der falschen Voraussetzung DEL-Spiellizenz und Spielbetriebsteilnahme erstellt ist.

    Wenn das Papier weich genug ist, kann man es evlt noch auf der Toilette zweitverwerten, aber mehr auch nicht.

  • ja das Kasseler Logo scheint hier ja nicht zur Auswahl zu stehen...wie wärs mit dem ??


    vieleicht kann ja der Mod of the year :seestars: Raph@Serc :thumbup: mal das Kasseler Logo hier reinstellen.


    Ps: geht nicht, der MOTY hat mir gerade die Nutzung der Avatare entzogen :D :D :respekt: :bash: :seestars: :seestars:

    4 Mal editiert, zuletzt von Horeijho (2. September 2010 um 10:21)

  • Werter Kasseler: Dann habt ihr einen gültigen Insolvenzplan in dem keine einzige Planzahl stimmt, weil er unter der falschen Voraussetzung DEL-Spiellizenz und Spielbetriebsteilnahme erstellt ist.


    ich würde mal behaupten, da liegst du ziemlich falsch.

  • Welche Bedeutung soll denn der Insolvenzplan haben? Da wird von der DEL ausgegangen: Da spielt Kassel nicht. Und auch wenn man die Planzahlen auf die 2. Liga "mal eben" umändert: Da spielt Kassel auch nicht.


  • und es ist auch noch lange nicht vorbei. :whistling: Stell dir vor was passiert, wenn das BGH den Widerspruch der DEL gg den Insoplan zurückweist. :hammer: :hammer: Die DEL hat übrigens Frist bis 15.09. eine Begründung vorzulegen.


    un???...die DEL läuft ohne Kassel.


    und was passiert wenn das BGH den wiederspruch gestattet.....dann wirds richtig Bitter für Kassel :whistling: