Na siehste, geht doch. Ihr im Süden behakt Euch schön wieder unter einander und ich schreie nur noch einmal ganz laut Bayern-Mafia und alles ist wieder beim alten. Das geht echt nicht, dass wir alle GEMEINSAM gegen die Hu§kies stehen und versehentlich auch später noch Gemeinsamkeiten entdecken. Das wird ja sonst noch langweilig in den Stadien
Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread
-
munta -
23. Juli 2010 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
-
....ihr bekommt doch eure 2. Chanche und die heißt Schulden bezahlen!in Hessenliga kann man auch ein Fan sein und Eishockey wird da auch gespielt, da könnt ihr dann auch zeigen das bzw. ob ihr auch Wirtschaften könnt!
Wenn mein Verein in die tiefste Liga gehen müßte sich Neu formiert und vernünftig wieder aufbaut, wo ist da ein Problem sich solche Spiele anzusehn.
Unser Verein spielt brav seit Jahren Oberliga weil er sich eine 2Liga nicht leisten kann, die Huskies konnten sich keine DEL leisten jetzt fängt man wieder unten am um NEU ausloten zu können welche Liga ihr euch leisten könnt.
Ich wünsch euch eine NEUE 2. Chanche in Hessenliga, wenn die zu teuer ist dann hört einfach ganz auf damit, Fussball ist übrigens auch ein schöner Sport, und dann gibts da noch Streethockey und.........................Grillen am See und um die Wette saufen kann auch ganz lustig sein!
Andere vereine zahlen keine Miete oder was?! In der 2.Bundesliga könnt ihr euch nicht Sanieren! Den ersten wird der Etat niedriger und zweitens, die Spieler kosten ja kein Geld oder spielen die für kasten Bier *lach*. Man muss die Schiedsrichter zahlen, Hallenmiete etc. Mit 2-3Mio € kommste nicht weit, wenn man Pleite ist. Das einfachste ist. Den Verein/GmbH verkaufen, und mit dem erlös die schulden bezahlen, so das der neue Eigentümer Schuldenfrei die GmbH übernehmen kann.Dann sollte Duisburg lieber in die 2.Bundesliga und Kassel in die Oberliga.
-
und ich schreie nur noch einmal ganz laut Bayern-Mafia
Du denkst dabei aber nicht gerade zufällig an den 17.04.2006?
-
Du denkst dabei aber nicht gerade zufällig an den 17.04.2006?
Doch, klar, alles nur gekauft
-
Ups, streng formell gilt das Bayernticket ja bei euch auch noch, auch wenn ihr euch immer als Schwaben tituliert. Also 10x ICE und 3x Bayernticket bitte Danke.
OFF Topic & Klugscheixxer Modus: ONSchwaben ist in Bayern sowohl ein Bezirk als auch ein Regierungsbezirk.
Da er den Teil Schwabens umfasst, der heute zu Bayern gehört, wird er landläufig auch Bayerisch-Schwaben genannt.
Daraus ergibt sich im Alltag häufig eine Verwechslung Schwabens mit Baden-Württemberg, auch daher ist die Bezeichnung „Bayerisch-Schwaben“ verbreitet.
OFT- & Klugscheixxer Modus: OFF
-
Da dieser Schwachsinn ja nun schon mehrfach hier geäußert wurde: Rücktrittsforderungen Richtung Rene Rudorisch sind fast noch alberner als der ganze Vorgang an sich. Wenn jeder, der Vorschläge unterbreitet (mehr war es nicht!), die nicht den Geschmack der Allgemeinheit treffen (auch nicht meinen i.Ü., eh mir hier noch einer ein Kind in den Bauch redet) , zurücktreten müsste, dann stünden aber ne Menge Eishockeyvereine ohne Führung da. Wer dagegen ist, soll das äußern, je mehr Ablehnung gegen diese Aufnahme öffentlich wird, um so schwieriger wird sie durchzusetzen sein. Alles weitere ist polemischer Unfug.
-
Huskiegirl:
es geht dem überwiegenden Teil hier nicht darum, den Kasseler Fans höherklassiges Eishockey zu verbieten, wenn es möglich wäre würde hier sicher fast jeder zustimmen, die Fans in die LIga zu lassen.Es geht hier schlicht und einnfach darum, dass die 2.BL es über viele Jahre hinweg endlich geschafft hat ein einigermassen strenges und klares Reglement bei wirtschaftlichen Verstössen einzuführen und auch im Vergleich zu früher sehr streng vorzugehen und die Regeln in diesem Punkt auch im Grossen und Ganzen einzuhalten. Und jetzt kommen die Huskies und "bitten" um Aufnahme und stellen dabei das totale Gegenteil dar zu dem, was die ESBG seit Jahren fordert und haben will.
Es steht Kassel sicher frei die erforderlichen Lizenzunterlagen und erforderliche Bürgschaften zusammen zu stellen und mit einem Aufnahmeantrag bei der ESBG einzureichen, aber im Sinne der eigenen Glaubwürdigkeit - und zwar von jedem Gesellschafter und den beteiligten Verbänden - MUSS dieser Antrag abgelehnt werden. Einzig wenn die Lizenzunterlagen 110% in Ordnung sind - Kassel = Musterknabe und Klassenprimus - könnte darüber länger diskutiert werden, Und steht da wirklich ein solide finanzierter Klub und bittet um Spielberechtigung, hätte ich ein gewisses Verständnis, wenn die Gesellschafter angesicht der relativ geringen Organisationsprobleme (1 freier Platz ist ja vorhanden) einer Teilnahme zustimmen - wobei angesichts der extremen Fristenüberschreitung die Begründungen sicher unterhaltsam wären..
Nur wie will man dann in Zukunft bei Terminüberschreitungen vorgehen? Wo will man da dann Grenzen setzen, nachdem sie jetzt schon mehr als ausgereizt würden? Und würde man Kassel auch in den Fall dann aufnehmen, wenn es bereits 14 Mannschaften in der Liga wären? Eigentlich alles Fragen, die trotz Verständnis eine Ablehnung des Antrags erfordern.Aber im Moment ist Kassel doch noch sehr weit von einer Erfüllung der Lizenzanforderungen entfernt, denn neue GmbH geht nicht ( suehe Duisburg letzte Saison ) und wie will man die Insolvenz der alten GmbH vom Tisch bekommen, ohne dass jemand eine Menge Bargeld auf denselben legt?? Und viel Zeit ist nicht mehr, wie will man dann zusätzlich zum viel zu spät erfolgenden Antrag dann auch noch diverse Fristverlängerungen erklären. Da würde dann auch mein Verständnis abrupt enden!
Ich kann verstehen, wenn die ESBG eine Antwort auf die Aufnahmefrage bis zur nächsten Versammlung aufschiebt, und dann - falls ein Antrag vorliegt - im Rahmen der Bestimmungen ordentlich darüber abstimmt um alles rechtlich einwandfrei zu handhaben und nicht irgendwelche "Bomben" äh Eier ins Nest gelegt zu bekommen und wenn Verantwortlich im Hinweis auf diese Versammlung kein Statement abgeben, auch wenn es andere anders sehen und ihren Standpunkt gleich verkünden. Und auch wenn dadurch ein gewisses Vakuum entsteht, in dem die Meinungen und Diskussionen hochkochen.
Nicht verstehen kann ich den Antrag aus Crimme und die Statements der Verbandsfunktionäre. Vor allem dieses "Man könnte .." und "Es ginge ... " u.ä. ist einfach nur schädlich. Von Funktionärsseite dürfte maximal ein Hinweis auf die Regularien kommen, die eine Zulassung eigentlich nicht ermöglichen und dass man aber bei einem Antrag und Vorliegen einwandfreier erforderlicher Unterlagen, darüber am 6.9. abstimmen werde und ansonsten nichts dazu sagen könne und wolle. Oder schlicht und einfach ein Verweis darauf, dass auf Grund der extremen Terminüberschreitung kein Antrag mehr gestellt werden können. Basta!!
Im Grunde baggert man mit dem "Kasselantrag" massiv an den Regelfundamenten der Liga herum und macht sich das mühsam aufgebaute Regelbauwerk damit ganz schnell wieder sehr instabil.
Es geht also nicht gegen die Kasselfans, sondern es geht schlicht um die ganze 2.Bundesliga..
Das hört sich bei einigen hier aber etwas anders an. Ich kann verstehen das viele auf unseren Verantwortlichen nicht gut zu sprechen sind. Ich hätte wie gesagt auch einiges anders gemacht. Ich finde es schlimm wie es soweit kommen konnte, aber wir als Fans haben für diesen Verein schon eine Menge getan weil wir diesen Sport lieben wie hier jeder andere auch. Es wird schwierig sein für uns das Eishockey in der Hessenliga überhaupt am leben zu erhalten zu mal es da schon einen Kasseler Verein gibt. Ich hätte die Unterlagen auch schon eher eingereicht für die 2Liga als unsere Verantwortlichen,aber das haben wir Fans leider nicht zu entscheiden.
-
Es wird schwierig sein für uns das Eishockey in der Hessenliga überhaupt am leben zu erhalten zu mal es da schon einen Kasseler Verein gibt.
---ohne Worte---
-
-
Es wird schwierig sein für uns das Eishockey in der Hessenliga überhaupt am leben zu erhalten zu mal es da schon einen Kasseler Verein gibt.
Mit diesem Verein soll ja gespielt werden, ist doch der Stammverein!!!
-
-
Ähm schatzi das ist unsere Jugendmannschaft und die gehört dem Kimm... Bis jetzt heißt unser Investor aber noch DR
-
Euer GF kann doch seine Entscheidung per Vollmacht jemand anderem übertragen oder ist das jetzt auch gefährlich zwecks formfehler?
So etwas wird nur gefährlich wenn der Bevollmächtigte anders abstimmt als es der Aussteller der Vollmacht gerne hätte.....so was in der Art gabs doch auch schon mal??? Kann mich da ganz dunkel an irgend so ne Geschicht erinnern...???
-
Herr lass Hirn monsunartig über den Nordischen Höhen hernieder prasseln!
-
Wenn dieser Termin tatsächlich nur wegen der Hu§kies, also somit völlig unnötig, angesetzt wurde, dann höre ich unseren GF bestimmt fluchen (und er sitzt immerhin einige Kilometer von mir entfernt). 800km quer durch Deutschland zu fahren, nur um etwas abzulehnen, was ohnehin jeglichen Regularien widerspricht, wird ihm eine besondere Freude bereiten
..ach macht doch nix. Wenn die GF den Westhelle nett fragen nimmt der noch mehr Schulden auf und zahlt die Anfahrt, in der Hoffnung sein Luftschloss "Kassel in Liga 2" würde bestehen bleiben -
Ähm schatzi das ist unsere Jugendmannschaft und die gehört dem Kimm... Bis jetzt heißt unser Investor aber noch DR
auch auf die Gefahr hin das ich mir jetzt ne Verwarnung hole.
Du bist echt dümmer als die Polizei erlaubt. Mehr sage ich dazu jetzt nciht mehr. *kopfschüttel*
-
Ja, und wenn man der HNA glauben draf, dann ist der grad in der Situation, vertraglich geschuldete Zahlungen an seine Spieler leisten zu müssen ohne Einnahmen durch diese zu generieren. Interessante Sache, was machen denn die Spieler, wenn Sie nun kein Geld bekomen? Insolvenantrag gegen die Huskie GmbH stellen? Wird lustig, die wird doch grad liquidiert.... Spätestens jetzt stellt sich wirklich die Frage, wer eigentlich die Spielerverträge gegengezeichnet hat. Der wird persönlich haftbar werden..... Lustig lustig
Aber Hauptsache über Masterpläne und Buisinesspläne reden...blablabla.... Und wenn einer auf die böse DEL schimpft von wegen 100 Arbeitsplätze gingen verloren. ich glaube die haben schlimmeres verhindert, denn so wies hjetzt ausieht gehen diese so uns o hinüber, und die Leute bleiben wenigstens nur auf einem Nichtgezahlten Gehalt sitzen
-
Auch wenn unsere Chance für eine Aufnahme laut den Fans hier wirklich schlecht steht, woher wollt ihr euch so sicher sein das wir wirklich abgelehnt werden?
Mag sein das es wirklich passiert aber richtig sicher kann man sich nie sein -
Trotzdem müssen die "Leute" wie du Sie nennst pünktlich Ihre Mieten zahlen. Denke mal nicht das die Vermieter, dass ewig mit machen.
Auch wenn us "nur" 1 Gehalt ist. Finde das selbst ne Schweinerei, Weil grad die im SportShop waren die einzigen wo man immer hin gehen kann. -
Auch wenn unsere Chance für eine Aufnahme laut den Fans hier wirklich schlecht steht, woher wollt ihr euch so sicher sein das wir wirklich abgelehnt werden?
Mag sein das es wirklich passiert aber richtig sicher kann man sich nie sein
5 Vereine haben sich schon gegen euch ausgesprochen also hat sich das jetzt schon erledigt! Und du glaubst doch nicht das jemand mit gesundem Menschenverstand für euch stimmt nacxh den Pressemeldungen von heute???? Und keine Sorge von euch wird es keine 2 Vereine in der Hessenliga geben da die Huskies dann entgültig tot sind und nur noch die Young Huskies existieren. -
Und da macht sich der Roby vor Tagen noch sorgen, dass der Threat hier keine 100 Seiten schaffen würde...
Drück wir die Daumen, vielleicht schafft er 1.000 Seiten. -
-