Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • guten Tag

    stimmt, das muß sich erstmal setzen: Die DEL wird gelobt und Truntschka wird Recht gegeben :rofl::rofl::rofl::rofl:;);) ist Eines für sich alleine schon ein Wiederspruch, aber Beides :respekt::respekt:

    dass ich sowas noch erleben darf in einem überregionalen "Waldmenschen-Forum" :rofl::rofl:


    Gruß aus LA

    Jetzt fehlt nur noch die Verbrüderung von Landshut mit München und Schwenningen mit Freiburg. :rofl::rofl:

  • Zitat Truntschka:

    Die Meldefrist für die 2. Bundesliga endete vor genau vier Monaten am
    30. April. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso über diesen Fall
    überhaupt diskutiert werden muss.

    :thumbsup::respekt: :top:


    Dem ist nichts hinzuzufügen!

  • Wenn Kassel in die 2.Bundesliga kommt, dann sollte alle 2.Liga teams streiken. Dann dürfte Duisburg die ja nur wegen eines Formfehlers nicht in der 2.Buli spielen, sich aber damals pünktlich beworben haben auch noch nachrücken:P

    Wenn Kassel ein JA bekommt, macht die auch den RUF des deutschen Eishockey kaputt, wie Kassel es schon machte.

    KASSEL 2. Bundesliga NEIN! KASSEL HESSENLIGA JA!

    Einmal editiert, zuletzt von DuFuchs (31. August 2010 um 16:28)

  • Jetzt fehlt nur noch die Verbrüderung von Landshut mit München und Schwenningen mit Freiburg. :rofl: :rofl:

    Mal den Teufel nicht an die Wand!!!!! Schon irgendwie erschreckend das ich mit den Berglern bei einem Thema der selben Meinung bin! Hoffentlich ist das Theater jetzt bald rum und das normale Leben kann wieder beginnen! :D

  • Wenn Kassel in die 2.Bundesliga kommt, dann sollte alle 2.Liga teams streiken.

    Wenn Kassel in die 2 BL kommt, haben mindestens 2/3 der Geschäftsführer der anderen Vereine das selber befürwortet und möglich gemacht.
    Danach sieht es aber nicht aus.

  • guten Tag

    hehe ;);) ich lach mich tot :rofl::rofl: wie klamm und armselig muß man sein Herr Rossing und Herr Westhelle: http://www.hna.de/sport/eishocke…fen-900090.html

    die wollen Buli2 spielen und haben nicht mal das Geld für die Spielergehälter für den August :hammer: und so einen Verein wollen sie den Weg in die Buli2 ebenen Herr Rudorisch :respekt::respekt: meine Meinung: Sofort zurücktreten als Gf eine Buli2-Vereins komplett ungeeignet

    Gruß aus LA

  • Ich lese hier schon lange mit und zu manchen kann ich einfach nur sagen wer keine ahnung hat sollte besser nicht seinen senf dazu geben. Zu dem Thema wir sollten besser von ganz unten anfangen kann ich euch soviel verraten dass das bei uns nicht so einfach ist wie bei manch anderen Vereinen. Wir müssen unsere Halle trotzdem finanzieren und Miete zahlen weil die Halle einem Geschäftsmann gehört und nicht der Stadt oder irgendeiner Kommune sodass wir da nicht kostenfrei spielen können. Klar hat der Vorgänger die finanzielle Misere zu verantworten,unser neuer Gesellschafter worauf er sich einlässt.Er hätte die Schulden bezahlen sollen und einen anständigen Kompromis mit der DEL finden müssen, aber auch wenn wir viel falsch gemacht haben,die DEL hat genauso Ihren Teil dazu beigetragen. Ich finde Fans sollten zusammenhalten und sich nicht gegenseitig fertig machen, weil wir Fans können nichts dazu wir haben die Schulden nicht gemacht das war einzig und allein RL,aber der ist Geschichte. Versetzt euch mal in die Lage wie es euch gehen würde wenn ihr in dieser Situation wärt. Ihr würdet genauso nach jedem Strohhalm greifen und hoffen das es irgendwie weitergeht und das vielleicht in der 2Liga oder Oberliga. Ich freue mich auf die 2Liga und mir persönlich haben die Spiele gut gefallen gerade die gegen Landshut das war fast wie früher. Man sollte uns vielleicht mal eine Chance geben um uns zu Sanieren und um zu zeigen das wir es auch besser können sowie unter Kimm seinen Zeiten.


    ....ihr bekommt doch eure 2. Chanche und die heißt Schulden bezahlen!

    in Hessenliga kann man auch ein Fan sein und Eishockey wird da auch gespielt, da könnt ihr dann auch zeigen das bzw. ob ihr auch Wirtschaften könnt!

    Wenn mein Verein in die tiefste Liga gehen müßte sich Neu formiert und vernünftig wieder aufbaut, wo ist da ein Problem sich solche Spiele anzusehn.

    Unser Verein spielt brav seit Jahren Oberliga weil er sich eine 2Liga nicht leisten kann, die Huskies konnten sich keine DEL leisten jetzt fängt man wieder unten am um NEU ausloten zu können welche Liga ihr euch leisten könnt.

    Ich wünsch euch eine NEUE 2. Chanche in Hessenliga, wenn die zu teuer ist dann hört einfach ganz auf damit, Fussball ist übrigens auch ein schöner Sport, und dann gibts da noch Streethockey und.........................Grillen am See und um die Wette saufen kann auch ganz lustig sein! :rolleyes:


  • ....ihr bekommt doch eure 2. Chanche und die heißt Schulden bezahlen!

    in Hessenliga kann man auch ein Fan sein und Eishockey wird da auch gespielt, da könnt ihr dann auch zeigen das bzw. ob ihr auch Wirtschaften könnt!

    Wenn mein Verein in die tiefste Liga gehen müßte sich Neu formiert und vernünftig wieder aufbaut, wo ist da ein Problem sich solche Spiele anzusehn.

    Unser Verein spielt brav seit Jahren Oberliga weil er sich eine 2Liga nicht leisten kann, die Huskies konnten sich keine DEL leisten jetzt fängt man wieder unten am um NEU ausloten zu können welche Liga ihr euch leisten könnt.

    Ich wünsch euch eine NEUE 2. Chanche in Hessenliga, wenn die zu teuer ist dann hört einfach ganz auf damit, Fussball ist übrigens auch ein schöner Sport, und dann gibts da noch Streethockey und.........................Grillen am See und um die Wette saufen kann auch ganz lustig sein! :rolleyes:


    Fußball ist für die Hundefans keine Alternative:beim KSV sind sie genauso unbeliebt wie hier im Forum :D . Schon blöd,wenn keiner einen haben will... :whistling:

  • guten Tag

    hehe ;) ;) ich lach mich tot :rofl: :rofl: wie klamm und armselig muß man sein Herr Rossing und Herr Westhelle: http://www.hna.de/sport/eishocke…fen-900090.html

    die wollen Buli2 spielen und haben nicht mal das Geld für die Spielergehälter für den August :hammer: und so einen Verein wollen sie den Weg in die Buli2 ebenen Herr Rudorisch :respekt: :respekt: meine Meinung: Sofort zurücktreten als Gf eine Buli2-Vereins komplett ungeeignet

    Gruß aus LA

    :wacko: :rofl:

    Was für ein schizophrener Artikel der HNA!

    Zitat: Da die Huskies sicher seien, Sponsorengelder zu bekommen, habe das einen Etat ergeben, mit dem die Schlittenhunde die 2. Liga bestreiten könnten. Eines stellte Dr. Westhelle aber auch klar: „Entschieden ist noch gar nichts“.

    Zitat: „Es gibt Probleme, die wir schnell stemmen müssen“, sagt Dr. Westhelle. Unter anderem muss geklärt werden, wie die Spielergehälter für den Monat August aufgebracht werden können. Auch die Mitarbeiter der Geschäftsstelle wollen für August ihr Gehalt haben. Außerdem gäbe es auch noch andere offene Rechnungen. (tho).


    Ja wo sind denn jetzt die Sponsorengelder??? :pfeif: Hätten die Spieler bei den Vertragsverhandlungen lieber nicht auf Dahlem-Westhelle gehört,kann mir gut vorstellen dass nun einige Spieler ganz schön sauer sind... Im Endeffekt sind sie aber selber Schuld.

    Zum HNA-Artikel,man ist das lachhaft in Nordhessen,ein normaldenkender Huskie-Fan muss sich ja für den eigenen Club schämen,nicht zu fassen wirklich.

    PS: Und dann gibts noch Huskies-Fans die kapieren es leider immer noch nicht... :wacko: :S Schlimm schlimm wenn man solche Blender als Verantwortliche hat.

    3 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (31. August 2010 um 14:21)

  • Jetzt fehlt nur noch die Verbrüderung von Landshut mit München und Schwenningen mit Freiburg. :rofl: :rofl:

    Und Straubing mit Deggendorf :D

    Man kann sagen was man will, aber wenns um die Verbrüderung und den Konfliktabbau von rivalisierenden Eishockeyclubs in Deutschland geht, dann hat Kassel da wirklich Beachtliches geleistet. :thumbsup:

    Zitat HNA:
    Da die Huskies sicher seien, Sponsorengelder zu bekommen, habe das einen Etat ergeben, mit dem die Schlittenhunde die 2. Liga bestreiten könnten.

    Sie haben einen Etat mit Geld berechnet, wo noch nichtmal SICHER ist, dass sie es bekommen. Nur sie SELBST sind sich - wieder mal - sicher. Naja, da weiß man echt nicht mehr, ob man da drüber etz :rofl: oder ;( soll...unglaublich, wieviel Sturheit, Arroganz und Sorglosigkeit dort an den Tag gelegt werden. Aber kennt man ja seit Monaten nicht anders.

    HALLO HUSKIES! AUFWACHEN! ES GIBT NUR DIE HESSENLIGA!

    Und wenn euch selbst da am Ende keiner mehr haben will: Mich würde es nicht wundern. Kassel ist wie ein nerviges Furunkel: Man kann tun, was man will, man wird sie nicht los.

  • Ich lese hier schon lange mit und zu manchen kann ich einfach nur sagen wer keine ahnung hat sollte besser nicht seinen senf dazu geben. Zu dem Thema wir sollten besser von ganz unten anfangen kann ich euch soviel verraten dass das bei uns nicht so einfach ist wie bei manch anderen Vereinen. Wir müssen unsere Halle trotzdem finanzieren und Miete zahlen weil die Halle einem Geschäftsmann gehört und nicht der Stadt oder irgendeiner Kommune sodass wir da nicht kostenfrei spielen können. Klar hat der Vorgänger die finanzielle Misere zu verantworten,unser neuer Gesellschafter worauf er sich einlässt.Er hätte die Schulden bezahlen sollen und einen anständigen Kompromis mit der DEL finden müssen, aber auch wenn wir viel falsch gemacht haben,die DEL hat genauso Ihren Teil dazu beigetragen. Ich finde Fans sollten zusammenhalten und sich nicht gegenseitig fertig machen, weil wir Fans können nichts dazu wir haben die Schulden nicht gemacht das war einzig und allein RL,aber der ist Geschichte. Versetzt euch mal in die Lage wie es euch gehen würde wenn ihr in dieser Situation wärt. Ihr würdet genauso nach jedem Strohhalm greifen und hoffen das es irgendwie weitergeht und das vielleicht in der 2Liga oder Oberliga. Ich freue mich auf die 2Liga und mir persönlich haben die Spiele gut gefallen gerade die gegen Landshut das war fast wie früher. Man sollte uns vielleicht mal eine Chance geben um uns zu Sanieren und um zu zeigen das wir es auch besser können sowie unter Kimm seinen Zeiten.

    Ja glaubst du denn ernsthaft, dass andere Clubs kostenlos in den Hallen spielen können, weil die der Kommune gehört?

    Na da haben sich unsere Verantwortlichen in den letzten zwei Jahren aber wieder auf's Kreuz legen lassen :whistling:

  • Mahlzeit die Herren und Damen :D !

    Ich habe mich per Email an die Dresdner Eislöwen gewandt und zwar mit dem Anliegen, wie mein Verein zu der Aufnahme der Kassel Huskies, in die 2. Liga steht. Natürlich mit meiner Meinung darunter.

    Ich habe folgende Antwort erhalten, wobei ich natürlich nicht alles hier erwähne:

    "derzeitige Umfrage unter den 2.Ligisten, ob eine Zustimmung zur Aufnahmer der Huskies zu erfahren ist"

    "2/3 Mehrheit muß für Kassel stimmen"

    "Eislöwen stehen Aufnahme eher kritisch gegenüber"

    Pro Aufnahme:

    "2 Heimspiele mehr (wirtschaftlich) und kontinuierlicher Spielplan ohne spielfreie Tage"

    Contra:

    "selbstauferlegte Spielregeln der Liga (kein Quereinstieg) und demnach das falsche Signal"

    Tendenz:

    "aktuell findet sich keine Mehrheit für Aufnahme der Huskies"


    Gruß Eisdynamo


  • hehe ;);) ich lach mich tot :rofl::rofl: wie klamm und armselig muß man sein Herr Rossing und Herr Westhelle: http://www.hna.de/sport/eishocke…fen-900090.html

    Die Gehälter werden erst jetzt zum Monatende fällig werden, oder gar erst zum 15. des Folgemonats, dass ist allgemein üblich.

    Nur waren dafür sicherlich Überweisungen von Sponsorengelder und die Heimspieleinnahmen vorgesehen, beides entfällt aber jetzt mangels Geschäftsgrundlage, glaubst du ernsthaft nur ein Sponsor hält sich bei der Gesamtsituation noch vereinbarungsgemäß und überweist brav evtl eine zum 1. September vereinbarte Rate?

    Und mit nix kann man nix zahlen.
    Gibt jetzt endlich mal einer diesem leidende scheintoten Köter den finalen Gnadenschuß.

  • guten Tag

    hehe ;) ;) ich lach mich tot :rofl: :rofl: wie klamm und armselig muß man sein Herr Rossing und Herr Westhelle: http://www.hna.de/sport/eishocke…fen-900090.html

    die wollen Buli2 spielen und haben nicht mal das Geld für die Spielergehälter für den August :hammer: und so einen Verein wollen sie den Weg in die Buli2 ebenen Herr Rudorisch :respekt: :respekt: meine Meinung: Sofort zurücktreten als Gf eine Buli2-Vereins komplett ungeeignet

    Gruß aus LA

    Nicht überraschend, Zampano Rossing hat ja schon mehrfach zugegeben, dass er keine Kohle (für den Verein) übrig hat. Der Verein ist einfach in vieler Hinsicht "armselig" :rofl:

  • Und mit nix kann man nix zahlen.
    Gibt jetzt endlich mal einer diesem leidende scheintoten Köter den finalen Gnadenschuß.


    Der kommt höchstpersönlich am 06.09.2010 von den ESBG-2.Liga Clubs... Oder wollen Dahlem und Rossing noch bei der Oberliga anfragen... :wacko: Zutrauen könnte man es ihnen...

    Dahlem sollte lieber auch nach einem anderen Brötchengeber suchen,aber ob ihn gerade noch jemand will? Oberliga vielleicht...

  • Die Gehälter werden erst jetzt zum Monatende fällig werden, oder gar erst zum 15. des Folgemonats, dass ist allgemein üblich.

    Nur waren dafür sicherlich Überweisungen von Sponsorengelder und die Heimspieleinnahmen vorgesehen, beides entfällt aber jetzt mangels Geschäftsgrundlage, glaubst du ernsthaft nur ein Sponsor hält sich bei der Gesamtsituation noch vereinbarungsgemäß und überweist brav evtl eine zum 1. September vereinbarte Rate?

    Und mit nix kann man nix zahlen.
    Gibt jetzt endlich mal einer diesem leidende scheintoten Köter den finalen Gnadenschuß.

    guten Tag

    so jetzt erklär mir mal bitte, wie ich dann einen Kader aufstellen kann, wie man Verträge mit Spielern fixieren kann u.v.a. was ist mit den Sozialversicherungsabgaben für diesen Monat :hammer:
    Die haben praktisch eine Mannschaft verpflichtet mit Null Geld im Sack :hammer:
    weißt wie ich das in meinem Sprachgebrauch nenne: Verar.... und Betrug an meinen Mitarbeitern :hammer:

    Gruß aus LA

    P.S. W.W.1954: Für was einen Beschluß am 06.09. ? Warum sollte man nach diesem Zeitungsartikel sich überhauzpt noch Treffen wegen diesem "Chaotenverein" ? Also schön langsam hakt´s wirklich

  • Mit den Abgängen von Klinge (na ja, der hätte eh nicht in der 2. Liga gespielt), Pielmeier und Dück wird klar, wohin die Reise geht. Noch bevor sich die ESBG zusammensetzen kann wird sich die Mannschaft der Kassel Huskies in alle Winde zerstreut haben. Welcher Spieler wird denn so dumm sein, die Entscheidung noch abzuwarten, die aller Wahrscheinlichkeit nach eh negativ ausfällt? Keiner.

    Ich bin mir sicher, dass es am 6.9. keinen Termin mehr geben wird, weil es nichts mehr gibt, das man in die 2. Liga aufnehmen könnte.

    Lächerlich gemacht haben sich dann neben denen, die das schon seit Wochen tun, auch noch die Herren Rudorisch und Reindl. JEder so, wie er kann.

    In Kassel kann man dann die Kräfte auf den dringend erforderlichen Neuaufbau verwenden.

  • P.S. W.W.1954: Für was einen Beschluß am 06.09. ? Warum sollte man nach diesem Zeitungsartikel sich überhauzpt noch Treffen wegen diesem "Chaotenverein" ? Also schön langsam hakt´s wirklich

    Ja dieses Treffen bräuchst eigentlich überhaupt nicht! Wahrscheinlich wird es dieses Treffen aber doch geben... :suspekt: