Ausgehend von deinen Vorstellungen von der geografischen Verteilung der Intelligenz darf man wohl annehmen, dass dein Computer irgendwo östlich vom Ural steht. Bitte um Bestätigung.
tora du mußt halt meinen ganzen Beitrag lesen,
alleine schon der Gedanke diesen Vorstand der Huskies in das Boot der 2.Liga aufzunehmen ist Verrat am Eishockeysport.
...und mein Computer steht da wo für den Chrimme - mit dem Intelligenten vorschlag pro Huskie 2.Liga- verantwortlichen der Westen beginnt. Sorry aber allein schon der Vorschlag die Rosshelles in die 2 Liga aufzunehmen ist eine Bodenlose Frechheit. Da hat der anständige Huskiefan nichts mit zu tun.
Aber vielleicht schaffen es die Huskies ja ohne Rossing´s und Westerhelle´s 800.000 als Sicherheit Bar vorzustrecken an die 2. Liga Gesellschafter und 2 Mille ihren Gläubigern zu zahlen bis 06.09. dann kann man sicher nochmal drüber nachdenken ob man die Huskies doch noch nicht beeredigen soll.
Einer Auferstehung steht nichts im Wege. Es liegt nur an den Huskies selbst und nicht am rest Deutschlands guten und Barmherzigen willen sondern einzig und allein an der region Kassel wollt ihr oder wollt ihr nicht
eure Schulden bezahlen so einfach ist das!!
Und dann frag nochmal nach wo meine Intelligenten Bytes stehen, glaub mir im Ural da hätten sie die Kohle hingeblättert und gespielt und nicht versucht den ganzen Ural und den rest zu verar........!
Das macht man da wo scheinbar Dein Osten beginnt nur einmal, dann kommt besuch mit korrekt gekleideten Herren die Dir dann ganz freundlich erklären wie gespielt wird.
Etwas freundlicher hat man es dem Herrn Westerhelle formuliert dargelegt, allso nicht auf die Tränendrüse drücken sondern zahlen, das geht ganz einfach zur Bank knete holen und bezahlen DEL und oder 2.Liga.
Oder ohne Geld bezahlen, und in Hessenliga beginnen so einfach ist das alles geregelt, selbst Adam hat für den Apfel von Eva mit bezahlt. Das ist in Kassel und den Huskies auch heute noch so wie damals.