Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • Nun ja.... zwischen Bewerbung und Startrecht fehlt noch die Lizensierung... wenn man ganz kleinlich sein will :pfeif:

    Aber im Grunde war doch klar, was ich damit ausdrücken wollte, oller Pfennigfuchser :D

  • Ich glaube ich drehe jetzt will dieser Assiladen hier in der 2ten liga mitmischen . Eine Linke nummer nach der anderen haben sie abgezogen und dann sowas . Wenn die Wölfe da zustimmen bekommen mich diese Saison keine 10 PFerde in die FSH .

  • @ eishockey_liebhaber

    Respekt. Darüber nachgedacht habe ich auch lange..... für mich hat es sich dann gottseidank erledigt (DEL). Aber ob ich gar kein Eishockey mehr geschaut hätte ???


    Aber wieso geht man eigentlich von einem finanziellen Vorteil von 2 zusätzlichen Heimspielen aus ? Die Dauerkarten in der 2.Liga sind doch schon raus, oder ? Die kann man ja jetzt nicht mehr teurer machen. Oder möchte man in Kassel den finanziellen Schaden ausgleichen ?

    Und die Mails an den DEB würde ich ruhig weiterschreiben, auch ein Herr Reindl sollte mal ein bißchen nachdenken, wenn er das denn wirklich so gesagt hat.

  • NULL Einsichtsfähigkeit, NULL Akzeptanz der gerichtlichen Urteile und selbstverständlich vom Fritzle auch kein Wort der Entschuldigung und des Bedauerns, den ganzen Fans diesen irrsinnigen Husarenritt ein- und schönger

    Was erwartest Du? Diese Linie wurde von Anfang an vertreten, GmbH Recht usw.
    Das wurde permanent mit der Gießkanne über die Fans geschüttet. Genug die das so glaubten und immer noch glauben.

    Was einfach fehlt ist das Vertrauen in einen Verein der das was er aussagt und mit Unterschreibt nicht anerkennt.
    Jetzt möchte man in eventl. in die 2.BL, möchte wieder etwas erzählen und Unterschreiben, sozusagen sein WORT geben?
    Würde das diesmal gelten, wäre man jetzt bereit sich an die eigenen Regeln zu halten?
    Wie man sieht NEIN, das liest man ja sehr deutlich und das von offizieller Seite der GmbH.

    Es geht ja nicht um EINMAL, oder um eine kurzfristige Verwirrung, das ist dauerhaft und nachhaltig.
    Dazu sage ich, auch dauerhaft und nachhaltig, bleibt mir vom Leib. Ob nun GmbH, blinde Fanz oder sonst irgendwer aus dem Umfeld. Das gilt auch für diejenigen die meinen mit einigen schönen Worten, oder angeblicher Einsicht wäre man wieder dabei. Nö, der Zug ist bei mir schon lange abgefahren.

    Bin ich stur, oder gebe ich keine zweite Chance? Es gab monatelang Chancen, diejenigen die sich JETZT erst *gewendet* haben, sind für mich nicht einsichtig sondern berechnend, denn die wissen sehr genau dass sie sonst im Abseits stehen. Die Grundeinstellung ist immer noch die Gleiche.

  • NULL Einsichtsfähigkeit, NULL Akzeptanz der gerichtlichen Urteile und selbstverständlich vom Fritzle auch kein Wort der Entschuldigung und des Bedauerns, den ganzen Fans diesen irrsinnigen Husarenritt ein- und schöngeredet zu haben.

    :puke: :puke: :puke: :puke:


    Das ist natürlich richtig, aber mal ehrlich, war dies anders zu erwarten? Welcher Versager gibt sein Versagen schon gerne zu? Jetzt versucht man natürlich, den "Fans" die zweite Liga zu verkaufen und schmackhaft zu machen, denn damit käme man noch halbwegs als Sieger aus der Geschichte raus und würde sein Gesicht wahren. Ja, man würde das Ganze dann noch als "Sieg" verkaufen und uns weiter verhöhnen. Da müsste man kein Wahrsager sein.

  • Hier ein paar Aussagen von Stefan Wagner,Tobias Abstreiter und Dirk Wroblewski.

    http://www.hna.de/sport/eishocke…gen-896619.html

    Denke es wird keine Kassel Huskies in der 2.Liga geben.

    Das Schlilmmste finde ich, dass die HNA schreibt, dass sie von den Aufstiegsanwärtern abgelehnt werden. Das klingt wieder so, als dass es keine Argumente wie "keine Lizenz beantragt", "über die 2. Liga gelacht", "nur DEL ist möglich", "wie soll in 2 Wochen ein gesicherter Etat aufgestellt werden", "Eishockey einen emormen Imageschaden verpasst", etc, sonder nur die Angst, dass Kassel aufsteigt... DAS ist kein Journalismus!

  • Aber wieso geht man eigentlich von einem finanziellen Vorteil von 2 zusätzlichen Heimspielen aus ? Die Dauerkarten in der


    Kommt wohl auf das Verhältnis DK normale Besucher ein. 2000 Besucher Mehreinnahmen zu rechnen wäre wohl blauägig wenn davon 1000 DK sind.
    Dazu muss man auch zweimal auswärts fahren, wird bezahlbar sein.
    Aber, wie sieht es mit dem Verein aus der NICHT mehr in die PO kommt weil da eventl. Kassel vor ihm ist? Das Geschrei käme wohl erst wenns soweit wäre.
    Aber wenn sowas passiert dann soll es bitte Crimme treffen, bzw. einen der Befürworter. :)


  • Kommt wohl auf das Verhältnis DK normale Besucher ein. 2000 Besucher Mehreinnahmen zu rechnen wäre wohl blauägig wenn davon 1000 DK sind.
    Dazu muss man auch zweimal auswärts fahren, wird bezahlbar sein.
    Aber, wie sieht es mit dem Verein aus der NICHT mehr in die PO kommt weil da eventl. Kassel vor ihm ist? Das Geschrei käme wohl erst wenns soweit wäre.
    Aber wenn sowas passiert dann soll es bitte Crimme treffen, bzw. einen der Befürworter. :)


    Mal abgesehen davon, dass die ganze Diskussion sinnlos ist. Deine Rechnung würde nur stimmen, wenn die Vereine den Dauerkarteninhabern die beiden Zusatzspiele kostenlos überlassen. :pfeif:

    Man könnte den Dauerkartenkäufern wenigstens einen Topspielzuschlag abverlangen, wenn sie schon einen Hochkaräter wie Kassel sehen dürfen.

  • Mal abgesehen davon, dass die ganze Diskussion sinnlos ist. Deine Rechnung würde nur stimmen, wenn die Vereine den Dauerkarteninhabern die beiden Zusatzspiele kostenlos überlassen. :pfeif:

    Man könnte den Dauerkartenkäufern wenigstens einen Topspielzuschlag abverlangen, wenn sie schon einen Hochkaräter wie Kassel sehen dürfen.

    Dann nochmal für Dich. Als Diskussionspartern bist für mich schon lange gestorben, ich vergesse nämlich entsprechendes Verhalten nicht. Und das ganz OHNE ignore.


  • Mal abgesehen davon, dass die ganze Diskussion sinnlos ist. Deine Rechnung würde nur stimmen, wenn die Vereine den Dauerkarteninhabern die beiden Zusatzspiele kostenlos überlassen. :pfeif:

    Man könnte den Dauerkartenkäufern wenigstens einen Topspielzuschlag abverlangen, wenn sie schon einen Hochkaräter wie Kassel sehen dürfen.


    Na ob Kassel so ein Hochkaräter wäre???? Und sehen dürfen??? Wohl eher sehen müssen... Denke sehen will Kassel so gut wie keiner!

    Oh warum steige ich denn auf den ein... Der kanns eh nicht lesen. Steh ja auf seiner Ignoreliste


  • Mal abgesehen davon, dass die ganze Diskussion sinnlos ist. Deine Rechnung würde nur stimmen, wenn die Vereine den Dauerkarteninhabern die beiden Zusatzspiele kostenlos überlassen. :pfeif:

    Man könnte den Dauerkartenkäufern wenigstens einen Topspielzuschlag abverlangen, wenn sie schon einen Hochkaräter wie Kassel sehen dürfen
    .

    Mir müsste man ordentlich Geld bezahlen (Tagessatz 5000.-Euro für Spieltag plus zwei Tage zur Erholung) und mich persönlich zu Hause abholen und wieder heim bringen um mir "den Hochkaräter" schmackhaft zu machen.

    Aber mal im Ernst, ich glaub eher das ausser Eventies nicht sehr viele diese Spiele besuchen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von charly (29. August 2010 um 11:41)

  • Das Schlilmmste finde ich, dass die HNA schreibt, dass sie von den Aufstiegsanwärtern abgelehnt werden. Das klingt wieder so, als dass es keine Argumente wie "keine Lizenz beantragt", "über die 2. Liga gelacht", "nur DEL ist möglich", "wie soll in 2 Wochen ein gesicherter Etat aufgestellt werden", "Eishockey einen emormen Imageschaden verpasst", etc, sonder nur die Angst, dass Kassel aufsteigt... DAS ist kein Journalismus!


    Hab ich mir auch gedacht! Interessant finde ich auch, dass man aus Landshut genau den Trainer befragt! Der war erstens jahrelang in Kassel und hatte da eine sehr gute Zeit. Da kann man sich schon vorstellen und davon ausgehen, dass sich der zumindest sehr diplomatisch äussert. Zum zweiten hat er in der Sache sebst mal überhaupt kein Stimmrecht. Die hätten da mal mitm Trunschka reden sollen......

    Aber was erwarten wir uns nur von der H uskies N achrichten A gentur?? Fairen Journalismus, eine genaue und wahrheitsgetreue Darstellung der Dinge und das aufgreifen von harten Fakten??? In diesen Punkten ist selbst die Tageszeitung mit den vier Buchstaben weit voraus.

    Zum Thema Schlittendog: Don´t feed the troll! Er freut sich sicher mächtig, dass dieses ganze Theater weitergeht und er sich hier schön profilieren kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Calvin (29. August 2010 um 11:48)

  • Man findet bei denen im Forum fast nur Schwachsinn.... Hier mal wieder ein glanzvolles beispiel:


    Re: Ein (möglicher) Neuanfang

    [Blockierte Grafik: http://www.huskies-forum.de/styles/prosilver/imageset/icon_post_target.gif]von huskyurgestein2 » 29. August 2010, 11:15


    es gibt lt. HNA Berichterstattung Befürchtungen aus Schwenningen, Ravensburg und was weis ich noch wo, dass Kassel bei einer Aufnahme ein großer Konkurrent für den Aufstieg sei. Auch wenn ich glaube, dass niemand der genannten Vereine finanziell bzw. Hallentechnisch dazu in der Lage wäre wirklich aufzusteigen möchte ich mal den Vorschlag meines Mannes hier unterbreiten. Ferner sind wir uns hier einig, dass uns die DEL nie wieder zulassen würde. Die würden in der Lizensierung immer was suchen und finden, sei es noch so absurd wie in diesem Jahr. DEL-Köln-Kalk-Verbot auf Lebenszeit...könnte ich mir vorstellen.

    also zum Vorschlag von urgestein, vieleicht macht er Sinn

    die Huskies unterbreiten der 2. Bundesliga in der nächsten Sitzung (Anfang September übrigens) den Vorschlag, dass wir in der nächsten Saison auf einen eventuellen Aufstieg verzichten, sollten wir Meister werden. Der 2te darf sich bewerben. Von mir aus kann der Vorschlag auch für 2 Jahre gelten.
    Damit wäre eigentl. Allen geholfen.

    a. die potenz. Aufsteiger brauchen keine Angst zu haben dass wir ihnen den Aufstieg versauen

    b. die Huskies können beweisen, dass sie in den 2 Jahren wirtschaftlich solide handeln.

    c. unsere Huskies können ihr Image wieder aufpollieren.


    Für diesen Fall, dass die potenziellen Aufsteiger Angst haben, dass wir ihnen zuvor kämen


  • Und? Nehmt ihr sie?


    Und ich hab mir gedacht, tora, hab ich gedacht, machst mal nen blöden Witz.

    Aber so blöde Witze kann man offensichtlich nicht machen, dass man von der Realität nicht überholt wird.

    Dass man in Kassel jetzt versucht, in die Bundeslige zu kommen, ist natürlich verständlich. Eine Unverschämtheit ist aber, wie man sich weiterhin als Opfer obskurer Gerichtsentscheidungen und einer korrupten DEL darstellt. Man hat anscheinend überhaupt nichts begriffen oder gelernt und spuckt Eishockeydeutschland weiterhin ins Gesicht.

  • Noch nicht mal in die 2. Liga aufgenommen und trotzdem schon so große Töne spucken.. Arroganz pur! Macht euch nur noch unbeliebter als ihr es eh schon seid.. Ihr werdet sowieso nur Hessenliga-Eishockey zu sehen bekommen..

  • Hab ich mir auch gedacht! Interessant finde ich auch, dass man aus Landshut genau den Trainer befragt! Der war erstens jahrelang in Kassel und hatte da eine sehr gute Zeit. Da kann man sich schon vorstellen und davon ausgehen, dass sich der zumindest sehr diplomatisch äussert. Zum zweiten hat er in der Sache sebst mal überhaupt kein Stimmrecht. Die hätten da mal mitm Trunschka reden sollen......

    guten Tag

    oder mit dem Englbrecht :rofl::rofl: und was der über den sportlichen Leiter denkt :rofl::rofl: dem wird vor lauter Lachen die Kaffeetasse aus der Hand gefallen sein, als er das gehört hat :prost:

    im übrigen hat der liebe Herr Lippe den Tobi auch nicht unbedingt mit Samthandschuhen angefasst ;) friedlich sind die auch nicht auseinandergegangen

    Gruß aus LA