Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • Ich kann nicht nachvollziehen, dass Stefan Wagner diesem Vorhaben nicht rigoros eine Absage erteilt. Diese wachsweichen Aussagen tragen leider überhaupt nicht dazu bei, den Hu§kies die Aussichtslosigkeit der neuesten Hirngespinste zu verdeutlichen.

  • Meine "subjektive" Meinung zum leidigen Dauerthema Kassel Huskies:

    Nachdem Sommertheater mit den Huskies, welches dem eh schon ohnehin ramponierten Ansehen des dt. Eishockeys noch mehr zugesetzt hat, wäre es ein absolutes Unding wenn sich die ESBG-Vereine dazu entschließen würden die Huskies in Liga 2 aufzunehmen. Die Huskies haben sich mit Ihrem Weg der Entschuldung mit ganz Eishockey-Deutschland angelegt, haben jetzt verloren und nun versuchen Sie hintenrum sich in Liga 2 "reinzuschmusen" ???

    Hier gibt es nur eine Lösung, egal ob die Huskies eine Aufnahme in Liga 2 oder Oberliga oder sonstwo wollen....... hier sollten alle Zusammenhalten und den Huskies die kalte Schulter zeigen. Die sollen ruhig ganz unten anfangen müssen damit Sie auch jahrelang darüber grübeln können, was Sie wohl falsch gemacht haben.

    Sollte wieder erwarten auch nur ein Verein aus der zweiten Liga am 06.09. für eine Aufnahme von Kassel plädieren, dann verstehe ich die Welt nicht mehr !

  • Zitat

    . Auch weil die meisten Klubs mit 26 und nicht bloß 24 Heimspielen geplant haben. Und

    ^

    sollte sich da jemand verkalkuliert haben und greift jetzt nach dieser sich plötzlich auftuenden Hintertürchance ???

  • Ich bin erstaunt - allmählich scheint Dir ein Licht aufzugehen. Allerdings bist Du damit immer noch vielen, vielen Hu§kies-Fans einen entscheidenden Schritt voraus, wenn man mal einen Blick in Euer Forum wirft...

  • http://www.huskies-online.de/aktuell/presse….cfm?suche=1755

    OK, wenn ich die 2. Liga für eine Schnappsidee halte, bin ich wohl kein echter Fan.


    Schön wäre es. Weil eine Schnapsidee ist was was keinen zu großen Schaden anrichtet. Was nördlich der Todeszone Hessens abläuft ist vllt was viel schlimmeres. Es beschleicht einen das Gefühl das dort für ein vllt. sonst erstmal mögliches wertloses Grundstück eine ganze "Gemeinde" geopfert werden soll.

  • Schön wäre es. Weil eine Schnapsidee ist was was keinen zu großen Schaden anrichtet. Was nördlich der Todeszone Hessens abläuft ist vllt was viel schlimmeres. Es beschleicht einen das Gefühl das dort für ein vllt. sonst erstmal mögliches wertloses Grundstück eine ganze "Gemeinde" geopfert werden soll.

    Ihr versteht das alle nicht ;(

    Wenn jetzt nach reiflicher Überlegung und ausgiebiger Recherche endlich ans Tageslicht gekommen ist das sogar in der 2.Liga Zuschauer gekommen sind und sogar die Herren R&W das vorgehen weiter unterstützen wird alles gut.

    Selbst Tarzan steht weiterhin als Sponsor zur Verfügung, Jane (Pudelratte) wird ihn dabei sicher auch noch unterstützen und warum? Weil sie Recht haben.

    Jetzt wird es Zeit das wir Waldmenschen endlich mal unsere Scheuklappen ablegen und unsere Erleuchtung durch diese Götter aus Nordhessen empfangen.

    Lasst uns die roten Teppiche in allen Eishallen ausrollen um die Retter des deutschen Eishockeys zu empfangen und zu feiern.

    Lang leben die Könige Rossing und Westhelle, die Retter des Kufensports und was weiss ich noch alles.

  • guten Abend

    ich wollte mich eigentlich zu diesem Thema nicht mehr äußern, aber nachdem es so hohe Wellen schlägt und ich für einen klaren Weg in der Sache bin, v.a. ohne Kompromisse gebe ich folgendes Statement ab, dasselbe hab ich auch im EVL-Forum geschrieben.

    Zitat

    aber find ich es mehr als desaströs, dass über diesen "Pleitenverein", dessen Verantwortliche sich über alle Regeln des Sportes hinwegsetzt haben, überhaupt ein eigener Thread eröffnet wurde u.v.a. dass es Leute/Fans gibt, die unter dem Mantel des Materiellen diesen Vorschlag gutheißen ganz ehrlich: Sch... auf die zwei Heimspiele

    so und jetzt zum Kernpunkt: Sollte ich mitbekommen, dass Landshut respektive Gesellschafter/GF für eine Aufnahme der Huskies stimmen,
    werde ich mein komplettes Engagment beim EV Landshut einstellen, meine Vip-Karten zurückgeben und kein Spiel der Cannibals mehr verfolgen.

    Dies werde ich morgen -leider war es heute nicht mehr möglich - auch dem Landshuter GF so mitteilen

    man mag mich belächeln, aber so werde ich es handhaben und ich werde es auch meinen Kollegen/Freunden/Geschäftspartnern so empfehlen

    Gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (29. August 2010 um 00:27)

  • Du hast das Westwasserbecken noch net gesehen was ich in der Rossthedrale plane direkt unter dem Dahltor. Darauf können wir ganz toll unser Pseudohockey spielen :thumbup: Den Haufen den ich mach den sieht jeder sogar in Nordösterreich noch :D

  • guten Abend

    ich wollte mich eigentlich zu diesem Thema nicht mehr äußern, aber nachdem es so hohe Wellen schlägt und ich für einen klaren Weg in der Sache bin, v.a. ohne Kompromisse gebe ich folgendes Statement ab, dasselbe hab ich auch im EVL-Forum geschrieben.


    man mag mich belächeln, aber so werde ich es handhaben und ich werde es auch meinen Kollegen/Freunden/Geschäftspartnern so empfehlen

    Gruß aus LA


    Bin ich also nicht der einzige der so denkt.
    Ersetze Landshut/Cannibals mit SERC Wildwings und es deckt sich weitesgehend mit der Mail welche ich heute dem SERC geschrieben habe.


  • Das es Fans gibt, die es immernoch nicht kapiert haben, ist ja gerade noch akzeptabel.

    So eine Mail aber auf der offiziellen Homepage zu veröffentlichen, ist das andere und zeigt das diese GmbH mit dem Namen und der Führungsspitze ein paar Tage nach den beiden schalenden Orhrfeigen der beiden OLG kein bißchen akzeptiert, was die klare aktuelle Rechtslage ist und beweist damit eindrucksvoll, dass sie in der Konstellation NIE MEHR in einer der oberen Liga was verloren haben.

    Der Text zeigt nur zu deutlich, was die Bundesliga erwartet, wenn diese Rechtssystemgeisterfahrer gnädigerweise aufgenommen werden.

    Ich hoffe spätestens damit ist jetzt jeglicher Kredit für das Ansinnen bei den Bundesliga-Managern der anderen Mannschaften verspielt, falls in jemand die Idee aufkeimte diese Teilnahme als gut zu befinden.

    NULL Einsichtsfähigkeit, NULL Akzeptanz der gerichtlichen Urteile und selbstverständlich vom Fritzle auch kein Wort der Entschuldigung und des Bedauerns, den ganzen Fans diesen irrsinnigen Husarenritt ein- und schöngeredet zu haben.

    :puke::puke::puke::puke:

    Einmal editiert, zuletzt von Zuseher (29. August 2010 um 00:43)

  • Schrieb ich ja schon gestern: lieber eine Mail an den eigenen Verein schicken, als den DEB oder die ESBG damit zu "belästigen".
    Dem eigenen Verein tut es mehr weh, wenn einige Fans wegbleiben würden. der ESBG/dem DEB wird das wohl egal sein.
    Beim eigenen Verein stößt man sicher eher auf Gehör!
    Es mag kleinkariert erscheinen, wenn man solche Schritte wirklich in Erwägung zieht, aber man muß als Fan auch irgendwann mal ein Zeichen setzen und ich glaube, im Eishockey ist das vielleicht noch am ehesten möglich, wie zB im Fußball (bis zu einer gewissen Liga).
    Ein Zeichen, dass man sich nicht alles gefallen läßt und dass die GmbH's endlich auch auf die Einhaltung der geltenden Regularien pochen sollen!
    Keine Bewerbung abgegeben - kein Startrecht in der 2. Liga! Ganz einfach.

  • In diesem Zusammenhang kopiere ich gerne mein Posting aus dem SERC-Forum hier rein:

    Zitat

    Sollte es dieser asoziale Verein aus Nordhessen tatsächlich schaffen, am Spielbetrieb der 2. Bundesliga teilzunehmen, werde ich das erste Mal in 12 Jahren Eishockey freiwillig auf ein Heimspiel (bzw. zwei) der Wild Wings verzichten. Für den worst case, dass dies dann auch noch mit Zustimmung unserer GmbH zustande gekommen sein sollte, gebe ich postwendend meine Dauerkarte zurück und bestehe auf Rückzahlung des Kaufpreises. Das tut der GmbH nicht weh, aber man muss einfach ein Zeichen gegen diese widerlichen Machenschaften setzen.


    In unserem Fall tut das der GmbH wahrscheinlich nicht weh, aber gerade im Fall Hu§kies ist eindrucksvoll zu sehen, was ohne Opposition passieren kann. Das darf nicht sein!

  • ganz so einfach ist es nun auch nicht. wir hatte nach unserer insolvenz auch kein startrecht in liga 2 ;)


    Unsere Insolvenz war aber erfolgreich abgewickelt und der Aufnahme in den ESBG-Bereich stand nichts im Wege ;)
    Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen, als weitere Voraussetzung :D

  • Das stimmt, Martin. Aber wir haben uns damals fristgerecht bei der ESBG beworben und das Interesse der Zweitligisten abgeklopft, ob sie uns haben wollen. Ohne einstweilige Verfügung, ohne Klage. Und ich kenne genug, die auch mit in die Ba-Wü-Liga gegangen wären.