Alles anzeigen
öhm, wie war das mit landshut, der lizenz und münchen? war das etwa eine lupenreine sportliche vermählung, aus der das "sportliche" musterkind hamburg hervorgegangen ist?
gabs danach nicht auch weiter probleme in landshut.
ja, in crimmitschau gab es in den letzten jahren lizenzprobleme.
ja, hier wurde ein schuldenberg sondersgleichen getilgt und es gibt uns noch.
ja letztes jahr sollten wir hier keine lizenz bekommen, ja wir haben sie erstritten und ja wir leben noch.
ja wir haben sie dieses jahr ohne viel federlesen gekriegt.ja, ich hätte lieber lustig feiernde kasselfans im sahn als bayrische biermöslgesichter.
ja, dieses selbstgerechte geschreibsel von krethi und plethi hier im forum kotzt mich an.
habt den delinquenten geteert und gefedert, den säuen zum fraß vorgeworfen, fühlt ihr euch jetzt überlegen und gut?
guten Abend
Eben deswegen versteh ich es ja nicht: Weil Ihr schon mit der ESBG zu tun hattet wegen Lizenzproblemen, Ihr mit denen Zirkus hattet und die ESBG immer hart geblieben ist
und eben deswegen hab ich es halt lustig gefunden, dass sowas aus Crimmitschau kommt, genauso wie ich schon sehr seltsam gefunden haben, dass sich Dresden dafür hergegebenn hat gegen die Huskies zu spielen.
Was sit da jetzt verwerflich dran ? Es kann jeder machen was er will, aber dann muß auch jeder mit Kritik umgehen können, wenn man sowas publik macht
und Du weißt schon, dass wir hier in einem Forum sind, wo jeder, solange es vernünftig geschrieben ist, seinen "Senf" dazu beitragen darf.
Warum Du so austickst kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und jetzt schau mer mal, wie die Zweitligisten auf dieses Ansinnen reagieren
Gruß aus LA
P.S. Was die Landshut/München/Hamburg-Geschichte jetzt damit zu tun haben soll, verstehe wer will, ich nicht