Alles anzeigenDas kann doch nicht wahr sein!!!!
Da wird unser Sport ruiniert und zur Lachnummer gemacht und dann gibt es nen Keks!
Genau wegen diesen "Funktionären" wird unser Sport sterben!
Den Eishockeysport auf Dauer geschädigt und am Ende noch belohnt werden. Gehts noch!
Wenn 14. dann die Lions oder einen der vielen Traditionsvereine, die sich ihrem Schicksal ergeben hatten und es sich jetzt zutrauen würden!
Außerdem bin ich davon überzeugt, das das eine große Chance für Kassels Hockey ist. Fang mit neuen Leuten, mit Herzblut, an und stellt euch auf solide Beine. Haben wir und viele andere auch geschafft! Und schickt alle Verantwortliche in die Wüste! Wenn ich den Dahlem schon höre, das er bereit sei für ein Neubeginn!
Auch nur Schleimer! Wäre es gut gegangen, wären W&R die Größten. Ich hoffe, die 2. Liga erinnert sich an die Interviews der letzten Monate.Es wird Zeit das grundlegend was geändert wird ohne Rücksicht auf Positionen und Stühle.
Nur wenn endlich Leute mit Hockey im Blut am Ruder sitzen, wird sich was ändern.
Ansonsten stehen wir spätestens in 5 Jahren da, wo heute das Tennis steht.
Nicht mal mehr Randsportart sondern Nischensport, der von der Vergangenheit zerrt!Also geht das Theater weiter! Zum
Wenn man jetzt mal das populistische weglässt, stellen sich doch folgende Fragen :
1. Der Eishockeysport ist in Deutschland doch schon seit Jahren eine " Lachnummer " und nicht erst mit den Kassel Huskies !
- Von daher steht einer Aufnahme der KH in die 2. BuLi doch nichts im Wege ?
2. Aussagen, die in der Vergangenheit getroffen wurden, kann man doch ganz schnell vergessen, oder son interpretieren, wie man es gerade für richtig hält !
- Von daher steht einer Aufnahme der KH in die 2. BuLi doch nichts im Wege ?
Welche Nachteile hätte also eine Aufnahme der KH in der 2. BuLi ?
- Ausser das sich vielleicht Vereine wie Rosenheim, Regensburg usw. ein wenig " ver**** " vorkommen, das Gelder rausgeschmissen werden um Erfolg zu haben ( ob das Geld nun da ist oder nicht...sagt die dann das Licht ), sicherlich doch keine !
Eishockey ist schon seit Jahren eine Randsportart und viel mehr Scherben kann man kaum zerbrechen !
Nun kommen wir mal zu den Vorteilen :
1. Jeder Verein hätte ein Heimspiel mehr.
2. Die Liga hätte wieder 14 Teams ( der " Augenfehler " beim Blick auf die Tabelle fällt weg )
3. Welche Vereine können sich denn in den nächsten Jahren aus den Oberligen die 2. Liga leisten ?
Glaubt hier wirklich einer, das sich verschiedene Verantwortlich aus Vereinen der 2. Liga noch nicht diese Gedanken gemacht hat ?
Ihr könnt mich jetzt zerreissen, auch ich würde eine Aufnahme Kassels in die 2. Liga nicht gut finden, aber ich denke, da wird noch was kommen von der ESBG.
2.