<zitat>
vor 9 Minuten meint Jogi (anonym) Auch wenn es besser so ist, weil wer will denn ehrlich gesagt in so einer Possenliga noch spielen. Das einzigste was dort profihaft ist, ist die Art wie die Öffentlichkeit getäuscht wird. Da stellen sich die Herren vor Gericht hin und verlangen die Huskies sollen die Schulden bezahlen...wurde das von irgendeinem anderen Mitglied verlangt. Bei Kassel sind es vlt. 2 oder 3 Mio. Bei anderen sind es 30 Mio. , aber sicher die sind ja durch Bürgschaften gedeckelt, die auch ganz bestimmt gezahlt werden, wenn der Laden vor die Wand fährt (wer das glaubt, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten). Klar die Huskies sind bestimmt das einzigste Team, welche Schulden bei der Berufsgenossenschaft und dem Finanzamt hat !! Ich bin gespannt, wann alle anderen die Schulden bezahlen werden die Sie angehäuft haben. Der Mega-Boss in Hamburg und Berlin wird es bestimmt regeln....denkt an die Zitronenfalter
</zitat>
Sie begreifen es einfach nicht....
Zu ihrer Verteidigung muss man aber sagen das Bilanzen "lesen" UND verstehen, nicht jedermanns Sache ist und das meine ich Ehrlich.