Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • <zitat>
    vor 9 Minuten meint Jogi (anonym) Auch wenn es besser so ist, weil wer will denn ehrlich gesagt in so einer Possenliga noch spielen. Das einzigste was dort profihaft ist, ist die Art wie die Öffentlichkeit getäuscht wird. Da stellen sich die Herren vor Gericht hin und verlangen die Huskies sollen die Schulden bezahlen...wurde das von irgendeinem anderen Mitglied verlangt. Bei Kassel sind es vlt. 2 oder 3 Mio. Bei anderen sind es 30 Mio. , aber sicher die sind ja durch Bürgschaften gedeckelt, die auch ganz bestimmt gezahlt werden, wenn der Laden vor die Wand fährt (wer das glaubt, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten). Klar die Huskies sind bestimmt das einzigste Team, welche Schulden bei der Berufsgenossenschaft und dem Finanzamt hat !! Ich bin gespannt, wann alle anderen die Schulden bezahlen werden die Sie angehäuft haben. Der Mega-Boss in Hamburg und Berlin wird es bestimmt regeln....denkt an die Zitronenfalter ;)
    </zitat>
    Sie begreifen es einfach nicht....

    Zu ihrer Verteidigung muss man aber sagen das Bilanzen "lesen" UND verstehen, nicht jedermanns Sache ist und das meine ich Ehrlich.


  • vor 9 Minuten meint Jogi (anonym) Auch wenn es besser so ist, weil wer will denn ehrlich gesagt in so einer Possenliga noch spielen. Das einzigste was dort profihaft ist, ist die Art wie die Öffentlichkeit getäuscht wird. Da stellen sich die Herren vor Gericht hin und verlangen die Huskies sollen die Schulden bezahlen...wurde das von irgendeinem anderen Mitglied verlangt. Bei Kassel sind es vlt. 2 oder 3 Mio. Bei anderen sind es 30 Mio. , aber sicher die sind ja durch Bürgschaften gedeckelt, die auch ganz bestimmt gezahlt werden, wenn der Laden vor die Wand fährt (wer das glaubt, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten). Klar die Huskies sind bestimmt das einzigste Team, welche Schulden bei der Berufsgenossenschaft und dem Finanzamt hat !! Ich bin gespannt, wann alle anderen die Schulden bezahlen werden die Sie angehäuft haben. Der Mega-Boss in Hamburg und Berlin wird es bestimmt regeln....denkt an die Zitronenfalter ;)

    Sie begreifen es einfach nicht....

    :bash: vor 40 Minuten meint huskiegirl (anonym)


    hi
    ich finde es echt schade und traurig das es die huskies nicht mehr gibt ich bin 16jahre alt und gehe seit mehr als fast 6jahren zum eishockey und habe da meine freunde. ich finde es echt scheiße auf deutsch gesagt das die del so was macht und abzieht., die krefelder un mache anderen auch mal diese probleme haben und dann unter gehen. Mache menschen aus der del müssten mal in den knast gehen für das was sie gemacht haben oder hohe geldstrafen bekommen.
    lg
    :bash:


    Wenn man 16 ist sollte man lieber min 6 Jahre zur Schule gehen...

    Ich wünsche einem Teil der Fans dort wirklich einen Neuanfang. Aber was so manche Leute von sich geben und wem diese Leute Macht geben.... Ich hoffe ganz ehrlich, dass sich in ein paar Tagen mal etwas Vernunft dort breit macht, wenn der erste Frust, die ganze Verzweiflung weicht. Aber wenn Eure mennschlichen Werte ernsthaft Eure posts der letzten Monate widerspiegeln, dann ist der beste Artikel der lokalen Presse der Artikel, der die Hausabrisse beschreibt. :cursing:

  • Es gab keine andere Option. Ohne Rossing wären die Huskies schon im Januar tot gewesen. Vielleicht schon vor Jahren. Denn wenn Rossing die Eissporthalle nicht von Kimm angemietet hätte, hätte Rainer Lippe vielleicht schon früher hinschmeißen können. Es wurde gepokert und verloren. Traurig aber wahr.


    was ich halt nicht verstehen kann, wieso hat man nicht vorsichtshalber auch für liga 2 gemeldet??? wäre doch als absicherung kein fehler gewesen. selbst WENN man dort NUR im mittelfeld (was ich aber nicht glaube) gelandet wäre, hätte man da einen neuanfang starten können. nun müsst ihr noch weiter runter. tut mir ja leid für euch fans aber das hat man verpasst, nun müsst ihr mit! warum waren die fans (vielleicht nicht alle) so naiv und wollte unbeding in die DEL??? hätten die fans druck gemacht und auch noch einige sponsoren an board bekommen hätte man die geschäftsführer und eigner bestimmt überzeugen können und mit einem sparkurs die schulden abtragen können. somit hätten die fans nur 2.liga eishockey sehen können aber immerhin besser als jetzt!? oder?

  • "Ich habe mir jetzt mal alles durchgelesen und versuche die Situation mal neutral zu beurteilen....."


    .. jaja, ist ja gut. Ich hör ja schon auf. :)

    Ein schöner Tag.

  • Also...von mir gibts nur noch ne Kleinigkeit zum Thema:

    Huskies erkämpfen sich nach großem Kampf Startrecht in der Hessenliga
    und setzen (Young) Lions Frankfurt unter gewaltigem Druck !!!

    ES
    ist vollbracht. Große Erleichterung machte sich am heutigen Donnerstag
    bei den beiden Huskies Verantwortlichen Denise Rossmann und Dr. Fritz
    Westhölle breit.
    Unsere Mitarbeiterin Steffi Zelinka hatte die
    Möglichkeit kurz nach der Urteilsverkündung des Oberlandesgerüchtes
    Köln mit dem neuen großen Macher im Kasseler Eishockey , dem renomierten
    in ganz Deutschland anerkannten Sportfachmann Dr. Fritz Westhölle zu
    sprechen.

    NHK: Herr Westhölle sind sie enttäuscht ?
    Westhölle: Enttäuscht ? Warum ? Wir haben doch alles erreicht was wir wollten.
    NHK: Aber sie haben doch beide Prozesse in der Woche verloren ?
    Westhölle:
    Aber junge Frau . Genau DAS hatten wir ja vor. Unser Ziel war der
    Ausstieg aus der unattraktiven DEL um den Standort Kassel zu retten und
    um langfristig eine neue Multifunktionsarena bauen zu können.
    NHK: Wie ? Das müssen sie mir erklären.
    Westhölle:
    Wir sind ja schon einmal absichtlich LETZTER geworden um einen Weg aus
    dieser Bankrott Liga rauszukommen, leider haben wir die Statuten nicht
    genau gelesen das es ja keinen sportlichen Absteiger gibt .
    NHK: Warum sind Sie denn dann den Weg der Planinsolvenz gegangen ?
    Westhölle:
    Nun die Planinsolvenz ist ein von MIR und David Copperfield
    entwickeltes neuartiges Geschäftsmodell . Ideal um seine
    Verbindlichkeiten gegen eine kleine Art „Bearbeitungsgebühr“ in Höhe von
    20 % in Nichts aufzulösen. Wir wollten der DEL diese „Eierlegende
    Wollmilchsau“ als revolutionäres Geschäftsmodell präsentieren. Bei
    einigen Teams (Krefeld und Köln sowie Hannover) fand es auch großen
    Anklang , die Frankfurt Lions hingegen haben das Modell nicht richtig
    kapiert und haben irrtümlicherweise INSOLVENZ angemeldet .
    NHK: Warum wurde das Modell von der DEL nicht akzeptiert ?.
    Westhölle:
    Nun sie kennen ja die Eitelkeiten unter den Herren der DEL. Wir hätten
    der DEL quasi die Rechte für diese EIERLEGENDE WOLLMICHSAU gratis zur
    Verfügung gestellt wenn man uns dafür in die unterste Liga gelassen
    hätte. Stattdessen schlug man uns einen faulen Kompromiss mit einem
    Start in der noch unattraktiveren 2. Liga an.
    NHK: Sie haben also leichtfertig die Möglichkeit vertan fortan wenigstens mit den Huskies ZWEITKLASSIG zu spielen ?
    Westhölle:
    Ja ganz einfach weil man das Produkt 2. Liga den treuen und
    sachkundigen Fans der Huskies nicht anbieten kann, keine TV Präsenz ,
    unattraktive Gegner ,kein „echter“ sportlicher Aufstieg .
    NHK: Jetzt spiet man aber nur in Liga 5 , noch eine Liga unter dem Rivalen Frankfurt !
    Westhölle:
    Diese Liga wurde bewusst ausgewählt. Die Regionalliga West spielt nur
    mit 7 Teams und hat kein Lokalkolorit und man hätte wieder den sportlich
    völlig unattraktiven Rüpel Club Young Lions Frankfurt als Gegner. Hier
    in Liga 5 spielt man mit 12 Teams, das ist genau die Zahl die auch immer
    in der DEL als optimale Teilnehmerzahl propagiert wurde.
    NHK: Aber warum denn der ganze Zirkus mit den Einstweiligen Verfügungen und den Gerichtsterminen in München und Köln ?
    Westhölle:
    Nun wir mussten vor Gericht gehen und hoffen das wir die Prozesse
    VERLIEREN um dann aus der Liga geworfen zu werden. Sonst gab es ja
    keinen Weg . Es war nicht einfach diese Prozesse bei derart sportllich
    ahnungslosen Richtern zu verlieren. Eigentlich wollten wir den Prozess
    am heutigen Tage ja auch zur Sicherheit lieber vor dem OLG Frankfurt
    bestreiten , denn in Frankfurt haben wir ja seit vielen Jahren NICHT
    gewonnen. Nun ja es ist ja nochmal gut gegangen.
    Jetzt freuen wir uns
    unseren Fans in der nächsten Saison endlich wieder ehrlichen ,
    preiswerten , hochkarätigen Sport mit vielen Derbies anzubieten.
    NHK: Vielen Dank für das Gespräch Herr Westhölle.
    In
    Kassel sorgte die Urteilsverkündigung erst einmal für Unruhe. Deswegen
    meldet sich Huskies Es Manager Joe Gips zu Wort um die Fans aufzuklären.
    Joe
    Gips: Man muss vor den Herren Rossmann und Westhölle nur niederknien
    denn ihr Vorgehen war genial. In Kassel laufen die Planungen für die
    NEUZEIT schon auf Hochtouren. Der Neue Verein die EJ Kassel soll den
    Beinamen „DIE LEMMINGE“ tragen, denn die treuen Fans haben sich durch
    ihre Rücksichtslose Unterstützung der Herren Rossmann und Westhölle
    diesen Beinamen redlich verdient ! Die Hessenliga ist ein Sammelsurium
    hessischer Eishockey Traditionsclubs die die Zuschauer im Raum
    Nordhessen im Vergleich zu den Seelenlosen mit FABEL-TIERnamen
    behafteten DEL Clubs noch sportlichen Charme ausstrahlen. Dieses
    ehrliche Eishockey das z.B. die Zuschauer in Frankfurt aufgrund der
    wieder einmal falschen Wahl der Liga nicht geniessen können wird für
    neue Aufbruchstimmung in Kassel sorgen. Ich überlege ob ich nicht noch
    einmal selber für die Huskies die Schlittschuhe schnüren soll“

    Aufbruchstimmung im Norden. Panik, Fehlentscheidungen und Zwist bei den neuen „Young Lions“.
    Nach
    der Panischen Flucht der Frankfurter Laien aus der DEL (man befürchtete
    aufgrund des Erfolgsmodells der Huskies eine übermächtige Kasseler
    Mannschaft“ und zog sich ohne Murren aus der DEL zurück plant man jetzt
    über das Amateurteam Young Lions Frankfurt einen Neubeginn. Dieser ist
    jedoch schon von vornherein zum Scheitern verurteilt.
    Nocheinmal
    Huskies Ex Manager Joe Gips: Wie schon erwähnt hat man sich die falsche
    Liga ausgesucht , denn das ahnungslose Frankfurter Eventie Publikum
    hat kein Interesse an Rot-Weiß Iserlohn, John Ford, Treudorf, Neffen ,
    Neuwied und Darmstadt . Da muss man ganz anders zu Werke gehen wenn man
    die Zuschauer anlocken will.
    Unser Agent in Frankfurt hat uns
    bereits berichtet das schon wieder Panik in Frankfurt herrscht. Grund
    ist der Erfolgsdruck der Young Lions. Da man damit rechnet das die EJ
    Kassel „Die Lemminge“ von Sieg zu Sieg und von Aufstieg zu Aufstieg
    eilen werden sind die Young Lions eben genau auch dazu verdammt jährlich
    in die nächsthöhere Liga aufzusteigen.
    Unter diesem Druck werden sie
    bald zusammenbrechen. Ohnehin hat unser Agent in Frankfurt es bereits
    wieder hervorragend verstanden Uneinigkeit unter den Leuten in Frankfurt
    zu verbreiten die dem Frankfurter Eishockey wieder den Weg nach oben
    bereiten wollen. Momentan auf der Tagesordnung : VERKLEINERUNG der
    Eissporthalle bzw. Umzug ins alte Eisstadion an der Radrennbahn.
    Wenigstens
    die Stadt Frankfurt meldet sich nach jahrelangem Dornröschenschlaf
    wieder zu Wort. Stadtrat Ich bin Blank: Wir haben jetzt in einem
    Eilverfahren innerhalb von nur 6 Jahren geprüft ob sich der Umbau der
    Eissporthalle lohnt und sind zu dem Ergebnis gekommen : JETZT in der 4.
    Liga selbstverständlich NICHT MEHR.
    Wir schlagen deshalb eine
    verkleinerte Arena IN der U-Bahn-Station Eissporthalle vor dies würde
    auch gut unser Renommee als Spochtstadt Frankfurtz verdeutlichen bzw.
    auch sehr gut als quasi steingewordene Erinnerung an das UNTERIRDISCHE
    Geschäftsgebahren von Herrn Siggi Schneider fungieren.


  • In erster Linie die Hoffnung auf den Erhalt der Huskies.

    :seestars: Aber dann hättest Du doch auf die 2.Liga pochen,hinweisen müssen,dort hättet ihr locker ohne Probleme spielen können und vielleicht sogar in ein zwei Jahren wieder DEL...aber nein... :suspekt:

  • hilft leider alles nichts, was ich den Kassler wirklich nicht gewünscht habe ist eingetreteten.

    Wie im Foirum hier auch zur Genüge geschrieben, sind die meisten Kassler Fans eigentlich unschuldig oder ein paar halt verblendet. Dass diese jetzt alles verlieren, ist sehr bitter, vor allem natürlich auch eine Mannschaft, die in der Bunderligai interessant gewesen wäre. Man darf gar nicht darüber nachdenken.

    Der gesamte Vorstand,,Eigner , Funktionäre usw. haben solch ein Quatsch veranstaltet, das ist unglaublich. Ich kann es kaum glauben daß ein paar wenige Chaoten den Standort Kassel in dieser Form eliminieren konnten - das ist unglaublich und ich bin über diesen Tatsachenbestand unendlich traurig und fühle für die Kassler absolut mit!

    Ich hoffe dennoch, daß es irgendeine mittlere Lösung geben klann (vielleicht OL) natürlich unter neuer Führung.

    Ich jedenfalls drücke den Kassler ganz fest die Daumen, auch wenn die Entscheidung der Gerichte leider so ausfallen mußte, im Namen des Sportes.

    Mein tiefstes Mitgefühl an alle Kassler

    Einmal editiert, zuletzt von Ben-RV (27. August 2010 um 00:28)


  • vor 9 Minuten meint Jogi (anonym) Auch wenn es besser so ist, weil wer will denn ehrlich gesagt in so einer Possenliga noch spielen. Das einzigste was dort profihaft ist, ist die Art wie die Öffentlichkeit getäuscht wird. Da stellen sich die Herren vor Gericht hin und verlangen die Huskies sollen die Schulden bezahlen...wurde das von irgendeinem anderen Mitglied verlangt. Bei Kassel sind es vlt. 2 oder 3 Mio. Bei anderen sind es 30 Mio. , aber sicher die sind ja durch Bürgschaften gedeckelt, die auch ganz bestimmt gezahlt werden, wenn der Laden vor die Wand fährt (wer das glaubt, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten). Klar die Huskies sind bestimmt das einzigste Team, welche Schulden bei der Berufsgenossenschaft und dem Finanzamt hat !! Ich bin gespannt, wann alle anderen die Schulden bezahlen werden die Sie angehäuft haben. Der Mega-Boss in Hamburg und Berlin wird es bestimmt regeln....denkt an die Zitronenfalter ;)

    Sie begreifen es einfach nicht....

    Das ist echt schlimm,manche haben einfach überhaupt keine Ahnung. :S

  • Mittlere Lösung?
    Nach dem Theater?

    Niemals!!!!

    Den Karren haben die Verantwortlichen der Huskies in den Dreck gefahren, jetzt wieder irgendwo in der Mitte anfangen wäre doch ein Freifahrtschein für alle insolventen Vereine.
    Nein nein, ganz unten Anfangen und Punkt!
    Wieso sollte man ihnen einen solchen Einstieg gewähren,während andere Vereine ganz unten anfangen mußten und sich mühsam über mehrere Jahre nach oben gekämpft haben (siehe Rosenheim)?

    Unabhängig von diesem "Wunsch": dieser OL-Zug is eh schon abgefahren!

  • überlege mal@ cujo, wenn das deine Wild Wings wären?

    Das kann uns allen morgen genauso widerfahren. Uns geht es finanziell nicht gut unser Verein ist Pleite, jetzt kommt ein Messias, der sagt alles wird gut, rechtlich gibt es Möglichkeiten die müssen wir ausschöpfen, dann wird alles noch größer und schöner als bisher. OK, es gibt immer Realisten wo sagen das geht nicht gut, aber das gros der Fans ist erst mal erleichtert, denn jeder will seine Heimat-Mannschaft spielen sehen und das in der höchstmöglichen LIGA.

    Natürlich was diese Führungriege in Kassel verbockt hat ist mit Worten nicht wiederzugeben, geschweige denn zu tolerieren!

    Aber die Fans die Fans die Fans, die vielen Fans wo überhaupt nichts dafür können, die stehen vor dem AUS.
    Gerade DU Cujo, wo sich sehr für den Eishockeysport engagiert und auch für den eigenen Club, Du solltest da auch etwas Mitgefühl und Toleranz empfinden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ben-RV (27. August 2010 um 00:49)

  • Mittlere Lösung?
    Nach dem Theater?

    Niemals!!!!

    Den Karren haben die Verantwortlichen der Huskies in den Dreck gefahren, jetzt wieder irgendwo in der Mitte anfangen wäre doch ein Freifahrtschein für alle insolventen Vereine.
    Nein nein, ganz unten Anfangen und Punkt!
    Wieso sollte man ihnen einen solchen Einstieg gewähren,während andere Vereine ganz unten anfangen mußten und sich mühsam über mehrere Jahre nach oben gekämpft haben (siehe Rosenheim)?

    Unabhängig von diesem "Wunsch": dieser OL-Zug is eh schon abgefahren!

    Gönn ihnen doch wenigstens ne Oberliga Nordhessen mit ner Doppel-Runde Kassel Huskies gegen EJKassel und anschliesenden Play-Offs Best-of- Twentyseven. :rofl: Der Gewinner erhält den Rossing-Cup.

  • Die lernen es nicht:
    Die Frage ist, wer wirklich will! Lasst uns Ideen sammeln und etwas auf die Beine stellen, liebe Fanklubs, lieber Fanbeauftragter. Wenn es eine Zeit zum Schweigen gibt, dann ist es nicht jetzt!
    Also eins kann ich dir versichern, wir von den "NHS" werden auch in Zukunft immer für das Eishockey in Kassel bereit stehen....!!
    Ich hoffe mal das Sven hier die Zeilen lesen tut und wir bald was neues auf die Beine stellen....! Wahren Fans ist die Liga EGAL wo ihr Verein spielt......!!

    Ich hoffe auch das er diese Zeilen liest:
    Hat dieser Wendehals schon die ersten Jünger gefunden! :respekt:
    "Der König ist tot, es lebe der König!"
    Schleimer überleben immer. :bash:

  • überlege mal@ cujo, wenn das deine Wild Wings wären?

    Das kann uns allen morgen genauso widerfahren. Uns geht es finanziell nicht gut unser Verein ist Pleite, jetzt kommt ein Messias, der sagt alles wird gut, rechtlich gibt es Möglichkeiten die müssen wir ausschöpfen, dann wird alles noch größer und schöner als bisher. OK, es gibt immer Realisten wo sagen das geht nicht gut, aber das gros der Fans ist erst mal erleichtert, denn jeder will seine Heimat-Mannschaft spielen sehen und das in der höchstmöglichen LIGA.

    Natürlich was diese Führungriege in Kassel verbockt hat ist mit Worten nicht wiederzugeben, geschweige denn zu tolerieren!

    Aber die Fans die Fans die Fans, die vielen Fans wo überhaupt nichts dafür können, die stehen vor dem AUS.
    Gerade DU Cujo, wo sich sehr für den Eishockeysport engagiert und auch für den eigenen Club, Du solltest da auch etwas Mitgefühl und Toleranz empfinden.

    Die Wings waren schon insolvent und sind dann aus der DEL in die 2. Liga abgestiegen.
    Das solltest du bedenken, wenn du jemanden fragst, ob er den gleichen Weg, wie die Huskies gegangen wäre.

    Warum ich diesen Weg von Westhelle/Rossing nicht mitgegangen wäre? Weil man sehr vorsichtig sein muß mit solchen Allheilsbringern! Bei Jemandem, der in keinster Weise mit dem Eishockey verbunden ist und solche Vorschläge und Versprechungen macht, nur um seine Halle bauen zu können, würden bei mir alle Alarmglocken schrillen!!!!
    Ich greife hier außerdem nicht die Fans, sondern die Macher der Huskies an! Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Die Fans sind IMMER die Leidtragenden, ist aber leider nicht zu ändern.
    Abgesehen davon bin ich jemand, der eindeutig FÜR die Einhaltung solcher Regeln ist!
    Ist ein Verein insolvent, kann er für die nächst niedrigere Liga melden. Klappt das nicht -> ab nach ganz unten.
    Frag mal bei Rosenheim, München, Regensburg etc. nach. Die sind diesen Weg gegangen.
    Soviel zum Thema Fairnes!

    charly
    :rofl:
    Die Idee mit dem Rossing-Cup ist cool :thumbsup:

  • Zum ersten Punkt. Sicher sind das andere Sachlagen. Mir ging es nur darum zu zeigen, dass es auch anders geht als nichts zu sagen. Und da ist der Grund des Protestes erstmal egal, wichtig ist nur dass man seine Meinung vertritt und auch was dafür tut um gehört zu werden und dem Verein zu zeigen, dass man den eingeschlagenen Weg nicht akzeptiert. Und genau da ist die Überschneidung zu Sechzig. Der Kampf gegen das Stadion mit den Bayern war genauso aussichtslos wie der, der Kassler Fans wohl gewesen wäre. Ich denke nicht dass Protestaktionen sinn machen müssen. Selbst wenn man nichts ändern kann sollte man den Mund aufmachen!

    Zum zweiten. Jetzt wird es aber schon ein kleines bisschen abenteuerlich, meinst nicht?? Übrigens: Ich hab keine Vernünftigen gesehen die was auf die Beine gestellt hätten um dem Verein zu zeigen, dass er auf dem Holzweg ist.


    Zum ersten: Protestaktionen, die keinen Sinn machen, sind doch irgendwie unsinnig. Oder nicht?

    Zum zweiten: Etwas von anderen zu verlangen, was man selbst nicht in die Wege leiten oder unterstützen möchte, ist für mich nicht abenteuerlich, sondern inkonsequent. Die Bereitschaft müsste zumindest da sein. Abgesehen davon empfinde ich den Verkauf von nur 147 Dauerkarten (wie ich gerade hier erfahren habe) schon als eine Art Protest und ein deutliches Zeichen, was die Mehrheit von dem eingeschlagenen Weg und dessen Erfolgsaussichten hält. Man muss nicht immer mit Spruchbändern durch die Stadt laufen. Protest geht auch anders...

  • Naja... die Zurückhaltung bezüglich der DK-Käufe könnte aber auch einfach nur aus "Vorsicht" geschehen sein, nicht aus Protest.
    Heutzutage, wo das Geld bei vielen knapp sitzt, möchte man schon Gewissheit haben, dass das Geld, was man in die DK investiert, auch "sicher" ist bzw. dass man das bekommt, was man bezahlt.
    Vielleicht wollten viele einfach nur den heutigen Tag abwarten (wäre ich an deren Stelle, hätte ich das auf alle Fälle gemacht).
    Aber alles pure Spekulation.