Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • @ charly:

    Meinst du nicht,dass es langsam mal reicht?

    Monatelang hattet Ihr (ich weiss Du nicht unbedingt, Du hattest Deine Hochform zu 2.Ligazeiten) uns hier und in Eurem Forum verspottet und für Dumm und Unwissend bezeichnet und nu könnt Ihr gar nix einstecken?
    Habt Ihr erwartet das jetzt ganz Eishockeydeutschland, das Ihr für ***** gehalten habt und überall beleidigt habt, jetzt die Seiten wechselt und mit Euch gemeinsam in Trauer versinkt? Doch nicht wirklich oder?
    Wer austeilt muss auch einstecken können, ich verweise nur an euren tollen "Waldmenschen-Fred" in dem Ihr so toll alle beleidigt und belächelt habt.

    Tante Edit meint noch, wie kann es sein das ein Etat gedeckt ist und bereits in der Vorbereitung die Lieferanten ihr Geld nicht bekommen? Spätestens da sollte jedem von Euch klar sein das die Nichtvergabe der Lizenz rechtens war.
    Es wäre an der Zeit das von Eurer Seite aus Entschuldigungen kommen, sowohl gegenüber den Fans in anderen Lägern, als auch gegenüber den Verantwortlichen der DEL die Ihr seitenlang beleidigt habt.

    Einmal editiert, zuletzt von charly (26. August 2010 um 22:16)

  • egal mit welchen Mitteln?? ?(

    Es gab keine andere Option. Ohne Rossing wären die Huskies schon im Januar tot gewesen. Vielleicht schon vor Jahren. Denn wenn Rossing die Eissporthalle nicht von Kimm angemietet hätte, hätte Rainer Lippe vielleicht schon früher hinschmeißen können. Es wurde gepokert und verloren. Traurig aber wahr.

  • Unfassbar, was ich hier in Kassssssellllller Zeugs noch lese entspricht Lemminge I unter DOS....
    Ohne Haeme, wegen der Handvoll vernuenftiger Koerterfansm aber mit einem breiten Grinsen, danke ich dass diese Unsaeglichkeit ein Ende hat und die Weltraum und Universums Weltmeister nur noch sporadisch ihre Klappe aufreissen koennen, in einem Thread, den niemand liesst.
    Man trifft sich immer 2 mal im Leben, liebe Freunde...beim dritten mal bin ich zum Glueck zu alt, um mir den Unsinn durchlesen zu koennen.
    Und nun geht, und geht mit Gott, aber geht. Wuerde is ja nun wahrlich nicht da bei den meisten.

  • nur mal so nebenbei:

    laut KS Forum ist der Bus tatsächlich ohne die Spieler abgefahren......

    Das gibt es doch gar nicht :bash:

    Bei dem Spielermaterial das da verpflichtet wurde, hätte ich als Dahlem und Westhelle jetzt keine ruhige Minute mehr.

  • Da gebe ich Charly Recht.. Hohn, Spott, Beleidigungen.. Das alles kam von einigen Spezialisten in eurem tollen Forum, die uns erwachsenen Menschen zudem noch Dummheit und Unwissenheit unterstellt haben, nur weil die meisten hier einfach VON ANFANG AN Recht hatten (ist ja mit heute mehr als eindeutig bewiesen worden).. Auch in Foren muss man sich an seinen Aussagen messen lassen und da kommt nun eben sämtlicher Hohn und Spott an euch zurück, der in den letzten Wochen und Monaten über uns ausgekippt wurde..

    Wenn einer weiß, wie das mit Susi P. und dem BGH ausgegangen ist, bitte rein posten.. Die wollte doch den BGH darüber informieren, dass die Huskies eine Verfügung brauchen.. :rofl:

  • In erster Linie die Hoffnung auf den Erhalt der Huskies.

    Das verstehe ich auch mehr als genug, doch wäre meine einzige Hoffnung nach einer Insolvenz gewesen, dass man hätte mit Glück noch in der 2. Liga oder Oberliga hätte spielen DÜRFEN.

    Doch auch die vielen Aussagen von Kassler Fans, dass man Nur DEL sehen will und auch jetzt welche die sich keine 1b ansehen wollen zeigt mir einen ziemlichen selbstverschulden an dem Aus. Wärt ihr doch von Anfang an auf die Straße geganggen, und hättet wirklich für den Erhalt gekämpft statt für die Mufu, dann gäbe es auch nicht diese Anfeindungen gegen Kassel Fans.

  • Da gebe ich Charly Recht.. Hohn, Spott, Beleidigungen.. Das alles kam von einigen Spezialisten in eurem tollen Forum, die uns erwachsenen Menschen zudem noch Dummheit und Unwissenheit unterstellt haben, nur weil die meisten hier einfach VON ANFANG AN Recht hatten (ist ja mit heute mehr als eindeutig bewiesen worden).. Auch in Foren muss man sich an seinen Aussagen messen lassen und da kommt nun eben sämtlicher Hohn und Spott an euch zurück, der in den letzten Wochen und Monaten über uns ausgekippt wurde..

    Wenn einer weiß, wie das mit Susi P. und dem BGH ausgegangen ist, bitte rein posten.. Die wollte doch den BGH darüber informieren, dass die Huskies eine Verfügung brauchen.. :rofl:

    Vermutlich meint sie es handelt sich beim BGH um die Bastel-Gruppe-Hessen :rofl:

  • Ein trauriger Tag beendet die letzten ,dem Eishockey-Standort Kassel, unwürdigen Tage in der DEL...
    :(

    Mit Fans wie Dich und auch Edderhahn tut es mir ehrlich Leid, Ihr ward die wenigen die nicht so blind den beiden Herren hinterher rannten. Ich denke aber das Herr Kimm sich um Jugend und 1b bemüht und es da weiter geht.

  • Ich denke aber das Herr Kimm sich um Jugend und 1b bemüht und es da weiter geht.

    Das stand doch auch mal in einem Artikel, sollte es mit den Huskies nicht mehr weiter gehen, dass die Jugend weiter bestehen bleibt. Zu hoffen bleibt es ja, denn Nachwuchs braucht man mehr als genug in diesem Land.

  • Es wäre an der Zeit das von Eurer Seite aus Entschuldigungen kommen, sowohl gegenüber den Fans in anderen Lägern, als auch gegenüber den Verantwortlichen der DEL die Ihr seitenlang beleidigt habt.


    Ich persönlich verzichte auf eine Entschuldigung.
    Erstens können mich Menschen nicht beleidigen die ich als lächerlich eingestuft habe.
    Zweitens glaube ich Menschen die sich so verhalten haben kein Wort, von daher ist auch eine Entschuldigung sinnlos für mich.


  • Ich dachte das hätte ich schon geschrieben. Im Nachgang lässt sich immer leicht urteilen. Der Ausgang der ganzen Gerichtsverfahren war offen. Das Vorgehen hätte also funktionieren können. Insofern kann ich Rossing und Westhelle keinen Vorwurf machen. Die Gegenwehr der DEL wurde einfach unterschätzt. Man wollte mit minimalem Einsatz volles Risiko gehen. Das geht eben nicht immer gut.


    :wacko:

    Im Nachgang lässt sich immer leicht reden...ja ja... Wir haben es euch schon immer gesagt! Aber wir sind ja die nichtswissenden Waldmenschen aus dem ESBG-Forum...

    Man ey was redest Du eigentlich! Die DEL hat schon immer gesagt,ihr fliegt wenn ihr eine Plan(Insolvenz) durchlauft. Aber ihr wolltet das nicht glauben,den falschen Herren seid ihr hinterhergelaufen. Rossing und Westhelle hätten sich im April bei der 2.Liga bewerben können! Dann hättet ihr sogar einen Westhelle gar nicht gebraucht! Rossing wollte aber nicht weil er einen Rechtsanwalt kennt der ihm wahrscheinlich gesagt hat: "Kein Problem mein Freund ich helfe Dir,Du zahlst mir ein gutes Honorar,ich/wir die Huskies-GmbH gehen vor Gericht und klagen uns in der DEL,die Huskies sind ein Wirtschaftsunternehmen,wir gewinnen und so weiter und so weiter..." So oder so ähnlich wird es gewesen sein. Aber da hat sich der Herr Rechtsanwalt Westhelle geschnitten! Wir sind hier beim Sport! Der Sport hat zum Glück gesiegt!!!

    Stellt doch endlich die Schuldigen Herren Rossing,Westhelle und Lippe zur Rede!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (26. August 2010 um 22:58)

  • <zitat>
    vor 9 Minuten meint Jogi (anonym) Auch wenn es besser so ist, weil wer will denn ehrlich gesagt in so einer Possenliga noch spielen. Das einzigste was dort profihaft ist, ist die Art wie die Öffentlichkeit getäuscht wird. Da stellen sich die Herren vor Gericht hin und verlangen die Huskies sollen die Schulden bezahlen...wurde das von irgendeinem anderen Mitglied verlangt. Bei Kassel sind es vlt. 2 oder 3 Mio. Bei anderen sind es 30 Mio. , aber sicher die sind ja durch Bürgschaften gedeckelt, die auch ganz bestimmt gezahlt werden, wenn der Laden vor die Wand fährt (wer das glaubt, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten). Klar die Huskies sind bestimmt das einzigste Team, welche Schulden bei der Berufsgenossenschaft und dem Finanzamt hat !! Ich bin gespannt, wann alle anderen die Schulden bezahlen werden die Sie angehäuft haben. Der Mega-Boss in Hamburg und Berlin wird es bestimmt regeln....denkt an die Zitronenfalter ;)
    </zitat>
    Sie begreifen es einfach nicht....