Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • guten Tag

    passt ins Bild: Husky-Forum nicht mehr erreichbar, keine Stellungnahme auf der Homepage und Spiel auf 18.15 Uhr verschoben ;) Wo ist denn eigentlich der Pressesprecher des Vereins, der bei sog. "Siegen" immer der Erste war, der was zu berichten hatte ???

    Gruß aus LA

  • Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der Kasseler Presse-Ali-Axel auch nur ein Wort von den ganzen Texten selbst geschrieben hat, und dem Fritzle wird es nachhaltig die grosse Klappe verrissen haben, der hat keine Zeit und Lust fürs Diktat.

  • Endlich ist das Theater vorbei. Kassel ist raus und so mit hat dann doch glatt mal die Gerechtigkeit gesiegt,was ja nicht selbstverständlich ist in unser Bananenrepublik.
    Zurück zur DEL, dort würde mich es nicht wundern wenn der eine oder andere Schatzmeister das wegfallen der 2 Huskies Heimspiele beklagt und am Ende der Saison die Rechnung wieder mal nicht aufgeht.

  • Bis jetzt wurde doch jede EV vom LG Köln bestätigt. Aber Hauptsache erstmal nen Spruch bringen. :respekt:


    Tja ich hab es halt geahnt, dass es so kommen wird da ich eben nicht blind dem Dr. W. alles geglaubt habe. :thumbsup:

    Eigentlich wusste es doch jeder hier das es so kommen wird. Nun ist die Gewissheit da, dass man sich nicht gegen die eigenen auferlegten Regeln vor Gericht drüber wegsetzen kann.

  • Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass die DEL nächste Woche einen Brief von Rossings Bruder bekommt, wo um Rückzahlung seiner natürlich nur versehendlich und ohne jede Rechtsgrundlage ausgeführten Überweisung an die DEL gebeten wird.

    War aber auch ein Mißgeschick von der Buchhaltung, aber zum Glück ist es jetzt noch aufgefallen.... :pfeif:

  • Am wichtigsten an der ganzen Geschichte finde ich diese Aussages:

    Zitat

    Die Kölner Richter hatten zuvor erklärt, dass eine Einstweilige Verfügung, nach der die Huskies spielen dürfen, von Anfang an unzulässig gewesen sei.

    Das sollte jedem potentiellen Nachahmer von vorne herein eine Warnung sein.

    Es verstärkt auch den Verdacht das der Richter des Landgerichtes Köln in der Sache überfordert oder Dr. W. noch einen Gefallen schuldig war.

  • Aus dem aktuellsten HNA-Artikel:

    Fabian Dahlem, Sportdirektor der Huskies: "Ich habe das der Mannschaft gerade mitgeteilt. Die gehen jetzt trotzdem bei dem Turnier auf das Eis. Das sind gute Jungs. Wie es mit den Spielern weitergeht, werden wir bald sagen."

    Quelle: http://www.hna.de/sport/eishocke…eln-893854.html

    Wundert mich, dass sie noch aufs Eis gehen und kann die Aussage von Dahlem nicht so ganz glauben.. Eigentlich ist man schon arbeitslos. Wäre blöd, wenn man sich heute noch verletzt (gerade auch in Hinblick auf Vertragsverhandlungen mit neuen Vereinen). Ab morgen beginnt eine Massenflucht aus Kassel.. 8)

    Auch ich stelle mir die Frage, warum die kritisch eingestellten Fans lieber geschwiegen haben, anstatt ihren Unmut gegenüber Westhelle und Rossing auszudrücken. Kann deshalb nicht so wirklich Mitleid entwickeln. Es tut mir eigentlich nur für die Kinder unter den Huskies-Fans leid.

    Ansonsten halte ich es mit dem Sprichwort: "Wer zuletzt lacht, lacht am Besten". Schönen Gruß an die Kasseler Verantwortlichen. Die wahren Absichten von Rossing dürften sich mit heute bis zum letzten Huskies-Fan rumgesprochen haben. Schon irgendwie perfide, dass man sich erst als Retter des Kasseler Eishockeys feiern lässt, aber eigentlich nur die ganze Zeit unter dem Deckmantel der Huskies sein Mufu-Projekt verfolgt hat und das auf Kosten des Profi-Eishockeys in Kassel. 2. Liga wäre kein Problem gewesen und man hätte sicher nach 1-2 Jahren wieder DEL spielen können. Das wäre auch absolut legitim gewesen, da der Zwangsabstieg ja erfolgt wäre.. Aber wer nicht will, der hat schon.. Statt Schwenningen, Landshut und Hannover warten nun Limburg, Mainz und Wiesbaden. Eine Euphorie wie in Frankfurt wird es meiner Meinung nach in Kassel nicht geben.. Stichwort Schrotthockey..

    So long.
    Jan

    P.S: Unser Pressesprecher hat keine Zeit verloren und bereits auf der HP vermeldet, dass der EC Bad Nauheim jetzt die Nummer 1 im hessischen Eishockey ist.. :D

  • Macht ihr für die DK-Besitzern aus Kassel die gleiche Aktion wie bei den Lions? Hätte doch was, oder was meinst?

  • "Die Huskies befinden sich derzeit in der Slowakei in einem Trainingslager. Am Donnerstagabend steht ein Vorbereitungsspiel auf dem Programm, das lange Zeit gefährdet war. Erst ein Fax von Westhelle, in dem er den Spielern zusagte, dass sie noch versichert seien, sicherte das Spiel."

    Quelle: http://sport.tvmovie.de/news/ne20100826255760/

    Hört sich schon etwas anders an, als Herr Dahlem zitiert wurde.

  • Das Busunternehmen hat schon wieder Forderungen in Höhe von 3.000 Euro, die die Huskies nicht bezahlt haben. Jetzt will das Busunternehmen ohne Mannschaft aus Polen zurückkehren :thumbsup: