Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • Solche Fans gibt es doch überall (frag mal den abi.serc ;) ), ein bißchen (sehr) naiv, blind und treu dem Verein ergeben, siebzehn rosa Brillen auf. Dann kommen solche Kommentare raus, die sehr köstlich wirken, aber vermutlich die ganze Verzweifelung einer sehr begrenzten Lebenswirklichkeit ausdrücken. Andererseits: Wer solche Sachen öffentlich schreibt, der muss auch mit dem Echo rechnen. Und das ist im Internet eben Spott, Häme und Belustigung. Political Correctness? Drauf geschissen. :D

    Vielleicht sollte sie nicht an info@bgh.de, sondern an ganz.ganz.eilig@bgh.de schreiben.... :D

  • Zitat

    Gleich fordert sie Tripke und Westhelle auf sich bei Kallwass auszusöhnen ich sehs schon kommen. ;)

    Köstlich.

  • Die Mannschaft der Höter spielt übrigens seit 15.00 Uhr um den dritten Platz in und gegen HK Kosice.
    Die müssen dann zeitlich so langsam im letzten Drittel sein, wenn sie keiner informiert hat und sie nicht schon vorher zum Duschen sind. Hoffentlich nimmt sie der Busfahrer noch mit zurück nach Kassel.

  • Die Mannschaft der Höter spielt übrigens seit 15.00 Uhr um den dritten Platz in und gegen HK Kosice.
    Die müssen dann zeitlich so langsam im letzten Drittel sein, wenn sie keiner informiert hat und sie nicht schon vorher zum Duschen sind. Hoffentlich nimmt sie der Busfahrer noch mit zurück nach Kassel.

    Ne spaßige Rückfahrt dürfte dann sicher anders aussehen. Aber selbst schuld, wenn man dort nen Vertrag unterschreibt, wohlwissend, was noch kommen sollte.

  • Die Mannschaft der Höter spielt übrigens seit 15.00 Uhr um den dritten Platz in und gegen HK Kosice.
    Die müssen dann zeitlich so langsam im letzten Drittel sein, wenn sie keiner informiert hat und sie nicht schon vorher zum Duschen sind. Hoffentlich nimmt sie der Busfahrer noch mit zurück nach Kassel.


    Das Spiel soll planmäßig um 18:15 Uhr anfangen. Mit wievielen Spielern und ob es überhaupt noch stattfindet, ist zumindest in meinen Augen fraglich.

  • Die Huskies-Homepage sagt was anderes:

    Zitat

    Am morgigen Donnerstag trifft das Team im Spiel um Platz 3 auf den slowakischen Meister und Gastgeber HK Kosice, das am Abend überraschend ZSKA Moskau mit 3:1 bezwang. Das erste Bully findet um 15 Uhr statt.


    Ein Spiel um Platz drei wird wohl vor dem Finale stattfinden, fürs Finale würde 18.15 sich ausgehen.

  • Solche Fans gibt es doch überall (frag mal den abi.serc ;) ), ein bißchen (sehr) naiv, blind und treu dem Verein ergeben, siebzehn rosa Brillen auf. Dann kommen solche Kommentare raus, die sehr köstlich wirken, aber vermutlich die ganze Verzweifelung einer sehr begrenzten Lebenswirklichkeit ausdrücken. Andererseits: Wer solche Sachen öffentlich schreibt, der muss auch mit dem Echo rechnen. Und das ist im Internet eben Spott, Häme und Belustigung. Political Correctness? Drauf geschissen. :D

    Vielleicht sollte sie nicht an info@bgh.de, sondern an ganz.ganz.eilig@bgh.de schreiben.... :D

    Oh jaaaaaa. Solche Leute gibt es :D Also hab ich gehört.....
    Die Prellinger hat mich mal bei Facebook angelabert und nen Link von nem Bild geschickt.... Da standen dann 3 Kassler Spieler da die jubeln. Dazu hat sie mir dann nen Text geschickt:
    Das sind unsere Huskies die sich freuen.....
    Oh mann. Die ist echt.... Na ja.....
    Zum Thema: Ich sag bis Sonntag sind 50% dr Kassler spieler wo anderst unter Vertrag

    Ah ne. Neues Spiel:

    3 Tipps zur Kassler Pleite:

    -Bis Sonntag haben 5 Spieler in der DEL unterschrieben
    -Den ersten Wechsel gibt es spätestens morgen offiziel
    - Mindestens 1 Spieler beendet seine Karriere

  • Zitat von Husky SQL


    User d007ff26 has already more than 'max_gaffer_connections' active connections [1203]

    Wir sind schlimmer als die Gegenfahrbahn nach ner Massenkarambolage auf der A2...

  • Der Qualitätsjournalismus à la HNA geht weiter:

    "Möglich, dass die Jugendmannnschaft nun in der Hessenliga antritt."

    Das ist nicht "möglich", das ist so, die Mannschaft ist als EJ Kassel gemeldet, und es gibt einen Spielplan.

    Es gibt einen Neuanfang in der Hessenliga, und dass man als Kassel Huskies wahrscheinlich gar nicht so lange brauchen wird, um wieder auf vernünftigem Niveau zu spielen, das ist doch wirklich mehr als nur ein schwacher Trost. Eishockeyfans gehen auch in der 5. Liga hin, DEL-Spektakel-Fans vielleicht nicht.

  • Man braucht sich nur die Facebookseite, der gewissen Frau Prellinger ansehen. Dann weiß man sofort, das die gute Frau gerade noch bis 3 und nicht weiterzählen kann. :bash:


  • Es gibt einen Neuanfang in der Hessenliga, und dass man als Kassel Huskies wahrscheinlich gar nicht so lange brauchen wird, um wieder auf vernünftigem Niveau zu spielen, das ist doch wirklich mehr als nur ein schwacher Trost. Eishockeyfans gehen auch in der 5. Liga hin, DEL-Spektakel-Fans vielleicht nicht.

    Bin mal gespannt, unter welchem Namen man in Zukunft (also irgendwann auch mal wieder in höheren Ligen) auflaufen wird. Kassel Huskies würde ich mich sicher nicht mehr nennen. Der Name wird für immer einen schlechten Klang haben.

  • Die Huskies-Homepage sagt was anderes:


    Ein Spiel um Platz drei wird wohl vor dem Finale stattfinden, fürs Finale würde 18.15 sich ausgehen.

    guten Tag

    ich glaub eher, dass da in weiser Voraussicht was getauscht wurde ;) denn das Endspiel war schon - Trinec schlug Vitkovice mit 5:1 - und um 15 Uhr war das Spiel Moskau gegen Poprad terminiert

    vllt. müssen die Husky-Spieler jetzt zu Fuß heimgehen, weil der Bus alleine zurückfuhr ;)

    gruß aus LA