Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • Endlich hat dieses leidige Theater ein Ende...Bye Bye Kassel und kommt so schnell bitte nicht wieder...

  • guten Tag

    Eigentlich ist die ganze schon tragisch ;) da solidarisiert sich ein Forum, dass eigentlich ein ausgewiesenes DEL-krtisches Forum ist und was passiert ? Es wird als "Waldmenschen-Forum" gebrandmarkt, wo alle d.eppert und s.aublöd sind ;)

    So jetzt hat die Reise ein Ende und man kann wieder zum Alltag übergehen und da hab ich noch ein Hühnchen mit den Schwenningern zu "rupfen" :rofl::rofl: wegen Eurem Wald wurden wir als "Waldmenschen" betitelt. Kann man da irgendwie Regressansprüche geltend machen ? Weiß Jemand einen guten RA :rofl:

    gruß aus LA

  • Gibt es auf HNA nachher noch ein Trailer mit Fritze der in die Kameras blökt? Das wäre echt noch das Sahnehäubchen :thumbsup:

    Zu den Verantwortlichen würde passen: "Sie machen sich jetzt aus dem Staub und keiner sieht sie mehr..." Dahlem macht den Anfang... :pfeif:

  • guten Tag

    Eigentlich ist die ganze schon tragisch ;) da solidarisiert sich ein Forum, dass eigentlich ein ausgewiesenes DEL-krtisches Forum ist und was passiert ? Es wird als "Waldmenschen-Forum" gebrandmarkt, wo alle d.eppert und s.aublöd sind ;)

    So jetzt hat die Reise ein Ende und man kann wieder zum Alltag übergehen und da hab ich noch ein Hühnchen mit den Schwenningern zu "rupfen" :rofl: :rofl: wegen Eurem Wald wurden wir als "Waldmenschen" betitelt. Kann man da irgendwie Regressansprüche geltend machen ? Weiß Jemand einen guten RA :rofl:

    gruß aus LA

    Wie wärs mit einem Herrn Dr. Westhelle? Der soll sehr kompetent und absolut rechtstreu sein. Er soll gerade wie versprochen einem Sportverein aus Hessen zu neuem Glück und Wohlstand verholfen haben.

  • Zitat

    Bye Bye Kassel und kommt so schnell bitte nicht wieder...

    Ich wünsche dem Standort Kassel und den vernünftigen Fans der Huskies, dass sie schnell wiederkommen. Hessenliga, Regionalliga West, Oberliga West, 2. Liga - und da wäre der Verein wahrscheinlich auch am besten erstmal aufgehoben. Das hätte man auch jetzt schon haben müssen, aber leider hat man sich in Kassel auf den falschen Messias verlassen, der Eishockey den Spatz in der Hand (2.Liga) nicht wollte und sich lieber auf die räudige alte Taube auf dem Dach eines Hochhauses gestürzt hat.

  • Leute es geht noch weiter in der Tagesordnung:

    Magpie:

    Zitat


    Es folgt das eigentlich erste verfahren der 1. Einstweiligen Verfügung bei der es um den Ausschluss der huskies als Gesellschafter geht.

  • Ich wünsche dem Standort Kassel und den vernünftigen Fans der Huskies, dass sie schnell wiederkommen. Hessenliga, Regionalliga West, Oberliga West, 2. Liga - und da wäre der Verein wahrscheinlich auch am besten erstmal aufgehoben. Das hätte man auch jetzt schon haben müssen, aber leider hat man sich in Kassel auf den falschen Messias verlassen, der Eishockey den Spatz in der Hand (2.Liga) nicht wollte und sich lieber auf die räudige alte Taube auf dem Dach eines Hochhauses gestürzt hat.


    genau so seh ich das auch

  • Over and out. Zweimal vor einem ordentlichen Gericht verloren, der Rausschmiss daher die absolut logische Folge.

  • Die laute verbale schallende Ohrfeige vom Richter am OLG für den EV-Richter vom Landgericht ist aber auch landesweit gut hörbar. Und das ist auch gut so.

  • So leid es mir für die "kritischen" Huskie-Fans auch tut, die anderen, die wirklich lemminghaft alles nachgebetet haben, was Westhelle und Rossing verlauten liessen, verdienen nur ein lautes: Wer zulecht lacht, lacht am Besten!!!
    Wer merkwürdige EV's als Sieg des Rechtssystems feiert, wer auf die Regularien, die der eigene Verein/GmbH mitgetragen und mitunterschrieben hat, pfeift, wer meint, einen Teil der Gläubiger zu 100% und andere mit 20% abspeisen zu müssen, wer meint, andere Gesellschafter der DEL beleidigen zu müssen... der hat es nicht anders verdient, als nun den Scherbenhaufen mit den Händen zusammen zu kehren und sich durch die anfallenden Schnitte und draus resultierenden Narben ständig dran erinnert zu fühlen, WAS man falsch gemacht hat!

    Die laute verbale schallende Ohrfeige vom Richter am OLG für den EV-Richter vom Landgericht ist aber auch landesweit gut hörbar. Und das ist auch gut so.


    Da sieht man mal, dass Klüngeleien in solchen Arbeitsbereichen doch nur für ein angeknackstes Image sorgen können :pfeif:

  • Lol :D

    Magpie:

    Zitat


    Das Gericht ist jedoch der Ansicht, dass dich das verfahren wegen dem 1. Urteil sowieso erledigt hat.
    Jetzt geht es wieder über die Übernahme der kosten.

  • So leid es mir für die "kritischen" Huskie-Fans auch tut, die anderen, die wirklich lemminghaft alles nachgebetet haben, was Westhelle und Rossing verlauten liessen, verdienen nur ein lautes: Wer zulecht lacht, lacht am Besten!!!
    Wer merkwürdige EV's als Sieg des Rechtssystems feiert, wer auf die Regularien, die der eigene Verein/GmbH mitgetragen und mitunterschrieben hat, pfeift, wer meint, einen Teil der Gläubiger zu 100% und andere mit 20% abspeisen zu müssen, wer meint, andere Gesellschafter der DEL beleidigen zu müssen... der hat es nicht anders verdient, als nun den Scherbenhaufen mit den Händen zusammen zu kehren und sich durch die anfallenden Schnitte und draus resultierenden Narben ständig dran erinnert zu fühlen, WAS man falsch gemacht hat!

    [Da sieht man mal, dass Klüngeleien in solchen Arbeitsbereichen doch nur für ein angeknackstes Image sorgen können :pfeif:

    Schöner Post, Cujo :)

  • Titel Seher des Jahres gebührt eindeutig dem User Der Kontrolleur aus dem Höter-Forum der bereits am 12.01.2010 die weise Überschrift:

    Die Reise hat ein Ende!!!!! Rossing übernimmt!!!!

    für den Sräd auswählte.


    Das habe ich mir schon lange gedacht, man muss sich nur ein "denn" dazwischen denken :D

    Aber wahrscheinlich kann man das Team nur komplett verpflichten, da die Sache die Jungs dermaßen zusammen geschweißt hat.


    :rofl:

    Jetzt bin ich mal gespannt, was sich die ganzen Besserwisser, die ständig Andersdenkende mit ihren abstrusen Ansichten und Tatsachenverdrehen niedergemacht haben, noch ausdenken, um ihr Gesicht zu wahren. Auf solche Leute wird das Eishockey jedenfalls verzichten können, denn in Kassel sollten ab jetzt REALISTEN am Werk sein. Den wahren Fans, die sich schon lange für das Gebaren, in dem es eigentlich primär um die wirtschaftlichen Interessen eines Geschäftsmanns und seines Rechtsbeistandes ging, geschämt haben, wünsche ich viel Glück in der Zukunft, der Standort Kassel wird wieder kommen, dann aber hoffentlich mit Seriösität und den richtigen Leuten am Ruder.