Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

• Hoffentlich werden die Verantwortlichen jetzt endlich von den Fans zur Brust genommen!
    Nur aus "Geldgier" einen Hockeyverein vernichtet!
    Missmanagement ist eins, aber bewusst fremdes Geld verbrennen bzw. in die eigene Tasche stecken. Pfui deibel.

Dem Nachwuchs und wer auch immer versuchen will Hockey in Kassel weiter leben zu lassen wünsche ich alles Gute und ein glückliches Händchen! :top:

Ach eins noch zum Abschluss: Der Fanbeauftragte sollte auch geteert und gefedert werden! :prost:

• Hoffentlich werden so loyale Schachfiguren wie Dahlem zur persona non grata ... von diesem Speichellecker und anderen will ich im Zusammenhang mit Eishockey nie wieder was lesen. Null Mitleid mit den Spielern die sich auf diese Operettenveranstaltung eingelassen haben und auch VW mit seinem Kassler Ableger ---- BUUUUH :D

Schade für die Fans (ausgenommen die Agenten die sich hier und im Kassler Forum rumgetrieben haben) aber Hockey ist auch in unteren Liga toll ... ;)

• Jawoll!!!

Graydeath, Munta, Schlittendog, Horeijho & Co. wünsche ich viel Spaß beim Schrotthockey!!! Ihr habt es Euch redlich verdient!!!

Yeah, auch ein Gruß von mir :prost:

So langsam scheinen die Lemminge im Köterforum aufzuwachen....ich glaube, das ist bald ne ganze Weile zu, wenn sich der Pöbel beginnt, zusammenzurotten :pfeif:

• Aber ich finde auch, Häme gegenüber den allermeisten Kasseler Fans ist nicht angebracht.

Für die grosse Masse hast du sicherlich Recht.
    Für die zwei Dutzend Ober-Besserwisser und "Vorturner" aus ihrem Forum tut es mir keine Sekunde leid, die Namen kann sich jeder selber raussuchen.

Jetzt freu ich mich noch auf die letzte Pressemitteilung von Dr. Hell und die letzte Stellungnahme auf der Huskies-Homepage von Presse-Ali-Alex W.

2 Mal editiert, zuletzt von Zuseher (26. August 2010 um 15:08)

• Mal ein paar Anekdoten ausm HNA-Ticker:

- Gerechtigkeit ?? das 14 andere Pleitevereine weitermachen und einem wurde es jetzt verwehrt ??
    - Sche.iss Gerechtigkeit ist das die DEl nimmt Geld von München an das die in DER DEl spielen dürfen Betrüger!
    - Gerechtigkeit? Mitnichten, hier soll nur das Ego des DEL Bosses befriedigt werden, der hier NHL "spielen" will.
    - Die Del ist nur GELDGIERIG!!!! Sonst nichts!
    - bgh- einstweilige anordung steht noch aus, westhelle macht schadensersatzklage nach 826 bgb . das wird teuer für die del
    - Aber es ist immer wieder interessant, hier zu lesen, wie wenig "Aussenstehende" den Anstand missen lassen, den Fans der Huskies wenigstens ihre Häme zu ersparen.

• Über Deutschland lacht die Sonne über die Verantwortlichen für dieses Theater mit Kassel, die ganze Welt :rofl::rofl::rofl:

• genial ist ja auch die hna, die einfach die twitter-meldungen abschreibt, anstatt zu schreiben "sobald wir gsicherte infos haben, werden wir diese zur verfügung stellen".
    btw: falls der twitter-mensch von den haien hier liest: schreib doch mal ein bisschen was verwirrendes für die hna..

cu stefan13

• guten Tag

eigentlich weiß ich nicht, was mehr überwiegt: Die Freude, weil das ganze Theater zu Ende ist oder die "Trauer", dass ich die DEL "beglückwünschen" muß ;)

schwarze Tage/Wochen des deutschen Eishockeys gehen zu Ende :schulterzuck: ich hoffe man zieht die richtigen Lehren draus, dass so ein "Kasperltheater" nie mehr vorkommt, d.h. wer kein Geld mehr hat ist draussen

LG aus LA

• Na endlich :thumbsup: Hoffe aber auch, dass jetzt die DEL Verantwortlichen in den eigenen Reihen klar Schiff machen. Traurig, dass ein Verein wie die Hasskies eine ganze Liga so bloß stellen kann ?(

naja im endeffekt sind die DEL-verantwortlichen standhaft geblieben und haben ihre prinzipien bis zuletzt verteidigt. eine richtige ladung zur ersten versammlung hätte nicht vieles anders verlaufen lassen.

wir haben auch gesehen dass die statuten nun doch rechtssicher sind. dagegen dass ein verein ausschert und den weg der sportgerichtsbarkeit verlässt und öffentliche gerichte bemüht - die langsamer mahlen - ich glaube davor kannst dich nicht schützen