Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • Theodor

    Was sind denn die nächsten Stufen, damit wir uns schonmal drauf einstellen können? :pfeif:

    Moe

    Klar, sie haben doch immer betont, das es kein Eishockey unterhalb der DEL gibt, darunter ist doch nur noch "Schrotthockey" ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bone02943 (25. August 2010 um 01:20)


  • also bei den 93 bisherigen thread seiten braucht man glaube ne menge popcorn...top kino

    Dann müsste man im Huskies-Forum in dem 700-Seiten-Thread zu diesem Thema ja Kaviar, Sekt und Lachsschnittchen bekommen *sabber*

  • Nee das kannste vergessen, da bekommste eher Schalentiere, aber nur auf die Augen. :rofl:
    Jedenfalls bin ich froh, nach den Hunderten seiten die ich dort schon verfolgt hab, nicht Blind oder ein Jünger des Dr. W. zu sein.
    :respekt: -->an mich !! :thumbup:

  • Haste Proviant dabei? In deinem Alter dauert so was bedenklich lange *wegroll*


    ;(
    Mußt du so brutal sein? *heul schluchz*


    roldi
    Glaubst du wirklich diesen Käse, den du da grad von dir gibst?
    Wer hat denn mit der Choose angefangen... die DEL, weil sie (Plan)Insolvenz angemeldet hat?
    Nahaaaiiiin, sorry, wenn ich dir alle Illusionen raube: die Huskies haben damit angefangen!
    So, das haste jetzt davon.
    Und weißte was? Der Weihnachtsmann..... den gibt es auch nicht! Sorry für die brutale Antwort. ;(

    Kriegst auch nen Keks von mir *butterkeks rüberreich*

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (25. August 2010 um 01:47)

  • Verhandeln -> Depression -> Akzeptanz

    Ich glaube Westhelle ist schon bei Verhandeln ... da müssen seine Lemminge noch hin :D

    Du hast die Vorstufen Nichtwahrhabenwollen/Isolierung und Zorn vergessen^^ Ich glaube, bis Donnerstag stehen viele noch auf Stufe 1. :thumbsup:

  • Er wollte doch nur die nächsten Stufen wissen deswegen hab ich das "Vorgedöns" mal weggelassen aber natürlich hast du recht, auf die anderen kann man nicht verzichten ...

  • Verhandeln -> Depression -> Akzeptanz

    Ich glaube Westhelle ist schon bei Verhandeln ... da müssen seine Lemminge noch hin :D


    Ich würde fast soweit gehen, dass Westhelle zwischen Verhandeln und Depression steckt... seine Klagerufe in den diversen Veröffentlichungen klingen zumindest für mich sehr verzweifelt :pfeif:
    "Nach seinem Rechtsempfinden" machen die Huskies ja alles richtig, nur die Gerichte sind böseeeeee und entscheiden gegen die armen *zensiert* ;(
    Da muß man doch in Depressionen verfallen.


    :D8)


    P.S. und Tante Edith und so: Den Vereinsnamen zensier ich absichtlich :D

    2 Mal editiert, zuletzt von cujo-31 (25. August 2010 um 02:14)

  • So ich hoffe jetzt mal das dieses Theater nun endlich sein Ende genommen hat.... Genauso das Rossing, Westhelle und die Verantwotlichen der DEL & Co daraus ihre Konsequenzen ziehen und endlich abdanken..... Ich wünsche den wahren Fans aus Kassel viel Spaß in der Regio wie es damals die Frankfurter, Freiburger, Rosenheimer usw hatten.... Denn das war aus Freiburger sicht wirklich genial und das Beste das wir jemals hatten.......

  • Also ich denke nicht, dass es des war... Mein Gefühl sagt mir, dass Köln seltsam entscheidet und deswegen die DEL sie spielen lassen muss... Aber hoffen wir dass es nicht so kommt :D Und wenn doch dann is BGH dran, dann mal sehen... Lange leben die nicht mehr.

  • Wenn Crimme schon westpolen ist, wo bin dann ich gerade? 8o


    alles östlich von essen ist westpolen 8) :P :D

    und du hast recht...eigentlich ist weisswasser westpolen...weil da ist die welt wirklich zuende,da muss man angst haben von der welt runterzufallen ....wer mal da war und den panzer der schildkröte gesehehn hat (scheibenwelt für die unwissenden) der weiss das ganz genau ^^ :D

    2 Mal editiert, zuletzt von DiSti (25. August 2010 um 06:13)

  • Ich finde das schon interessant wie sich Westhelle über das Gericht äußert. Sagt einiges über den Charakter dieses Herrn. Ich pers. denke dass das OLG Köln keinen Konflikt heraufbeschwören will und die EVs einkassiert und dann ist endlich Ruhe.

  • Was soll Köln denn auch anders entscheiden, bitte? Es geht ja wieder nur um die EVs, nur um vorläufigen Rechtsschutz. Es ist keine Hauptverhandlung in Köln. Da wird nix inhaltliches geprüft. Das OLG in Köln entscheidet, ob die EVs bis zur Hautpverhandlung des LG Köln aufrecht erhalten werden. Werden Sie nicht aufrecht erhalten, dann ändert sich nur insofern was, dass die Huskies erstmal draußen sind. Die Hauptverhandlun am LG steht weiter an. Und jetzt kann man mal nachdenken, ob ein OLG eine EV aufrecht erhält für ein LG-Verfahren, das durch ein anderes OLG-Urteil sinnlos geworden ist. Ober sticht Unter.

  • Hallo zusammen

    auch wenn dieses Urteil Hoffnung auf ein Ende dieser peinlichen Posse gibt: es ist denke ich noch nicht vorbei!

    Wie oft hat dieser Fall komische Wendungen genommen? Wie oft dachten die Anhänger beider Lager, das Blatt hätte sich zu Ihren Gunsten gedreht? Wirklich Ruhe wird wohl erst einkehren, wenn diese ledige Angelegenheit endgültig in die eine oder andere Richtung entschieden ist (wobei ich natürlich hoffe, das die Huskies endlich Geschichte sind). Der Sommer hat dem deutschen Eishockey soviel Scherben beschert, das es lange dauern wird bis alles wieder gekittet wird. Schneller geht es natürlich, wenn auch die Unfähigen der DEL-Zentrale aus den ganzen Peinlichkeiten die Konsequenzen ziehen, sich zurückziehen und dem deutschen Eishockey die Möglichkeit geben sich neu zu strukturieren.

    Vielleicht bin ich ein Träumer. Aber sollte träumen nicht mal erlaubt sein??? :rolleyes:

  • Sollte des OLG in Köln für die DEL entscheiden dann werden meiner Meinung nach auch die nächsten Instanzen gar nicht mehr angerufen von den Mötern. Es sollte dann erstmal der Insolvenzrichter auf den Plan treten und alle nur möglichen Gelder fuer die Masse sichern, da die Planinsolvenz (die ja immer noch nicht agschlossen ist) dann ja in die normale Insolvenz übergeht. Da ist dann kein Geld für langwierige Gerichtsverfahren mehr da.

  • es ist halt schade - der eishockeysport in KS steht in gefahr, und in einem "forum" wie hier geht es nur um hass und missgunst...sportliche prio? fehl am platze...

    Da sind doch eure möchtegern Experten Schuld Westhelle,Rossing und Lippe und sonst keiner kapiert das endlich in Nordhessen sie machen gerade euren Eishockey-Standort kaputt,schalte endlich den Kopf ein. Ihr hättet locker in der 2.Liga weitermachen können und wärt vielleicht sofort wieder aufgestiegen. Aber neeiin ihr seid so naiv und glaubt diesen genannten Herren auch noch alles... Alle Typen wie du hier sind doch selber Schuld...jetzt wird's halt Hessenliga,Dank...und nocheinmal Westhelle Rossing und Lippe!

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (25. August 2010 um 10:14)

  • weiß denn einer definitiv was morgen überhaupt verhandelt wird in köln? wenn es bei den beiden EVs wirklich nur um den gesellschafter-ausschluss der huskies aus der DEL geht, ist es doch völlig latte, wie dort entschieden wird - denn die huskies haben per bestätigtem urteil keine spiellizenz. lt. presse sind aber die huskies und auch die DEL sehr wohl noch an einem 'sieg' morgen vor gericht interessiert ?( bei den huskies kann ichs mir erklären dass da noch auf zeit gespielt wird in der hoffnung dass vor saisonstart noch was beim BGH geht... ok, und bei dem wortlaut der DEL scheint der donnerstag jetzt nicht mehr den aller größten stellenwert zu haben. aber trotzdem, um was gehts morgen? und was ist mit dieser nichtigkeitsklage...

  • aus dem HNA artikel:

    Zitat

    Wir werfen die Flinte nicht ins Korn, sondern arbeiten mit einer entschlossenen Mannschaft auf dem Eis und in der Verwaltung weiter hart für den Erhalt des Kasseler Eishockeys und der 100 Arbeitsplätze.“ Denn, so Dahlem, „diese soziale Komponente darf nicht ignoriert werden“.

    :bash::cursing:X(

    Erst die Gläubiger nicht ausszahlen und dann einen auf sozial machen X( sowas nenn ich asozial :!: (und bevor jetzt wieder einer der West-ganz-und-garnicht-helle-jünger meint er müsse sich über beschimpfungen den Kassel Huskies gegenüber aufregen: dies gilt nur euren ach so tollen Helden Rossing, Dahlem und West-ganz-und-garnicht-helle!!)

    Einmal editiert, zuletzt von Ice_Storm (25. August 2010 um 10:27)

  • weiß denn einer definitiv was morgen überhaupt verhandelt wird in köln? wenn es bei den beiden EVs wirklich nur um den gesellschafter-ausschluss der huskies aus der DEL geht, ist es doch völlig latte, wie dort entschieden wird - denn die huskies haben per bestätigtem urteil keine spiellizenz. lt. presse sind aber die huskies und auch die DEL sehr wohl noch an einem 'sieg' morgen vor gericht interessiert ?( bei den huskies kann ichs mir erklären dass da noch auf zeit gespielt wird in der hoffnung dass vor saisonstart noch was beim BGH geht... ok, und bei dem wortlaut der DEL scheint der donnerstag jetzt nicht mehr den aller größten stellenwert zu haben. aber trotzdem, um was gehts morgen? und was ist mit dieser nichtigkeitsklage...


    Es geht um die Einsprüche der DEL gegen die EVs der Huskies gegen den Ausschluß wegen der Insolvenz aus der Liga. Gestern wurde über die Rechtmäßigkeit des Schiedsgerichtes entschieden. Beide Verfahren hatten zwar das gleiche Ziel, liefen aber unabhängig voneinander. Daher muß die Verhandlung morgen stattfinden. Außer Kassel zieht die EVs zurück (unwahrscheinlich) oder die DEL die Einsprüche (genauso unwahrscheinlich).

    Es lebe unser Rechtssystem :pfeif: