Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • 1. Ich auch das kannste mir glauben.

    2. IHR seid wahre Verdrängunsküstler denn IHR habt Insolvenz angemeldet. :bash:

    3. Stimmt nicht, nur wer beleidigt und das mehrmals und keine Diskusion zulässt weil er nie Fragen beantwortet flieg. ;)

    4. Ja sehr sogar.

    5. Das es keine 2. Liga gibt da seid IHR doch alle selber schuld, warum geht man nciht auf die Straße und kämpft für seinen Verein? Nein da rennt man lieber einem Amwalt hinterher. :suspekt:

    6. Bad Nauheim? Kennste nicht oder was? 8|

    7. Das Frag doch mal die Huskieführung. :whistling:

    8. Der hält ewig wenn du sachlich argumentieren kannst. ;)

    So jede rote Stelle ist ein Punkt, von oben nach unten meine Ausführungen.

  • selbst die NICHT EISHOCKEY INTERESSIERTEN!!!!!! OFFIZIELLEN schlugen einen kompromiss vor, lange wurde vom gericht versucht sich zu einigen - del stellt sich aber quer...


    aber es sind nur die BÖÖÖSEN huskies


    also bei den 93 bisherigen thread seiten braucht man glaube ne menge popcorn...top kino


    Ähm, wer hat denn den Kompromiss der DEL nicht angenommen und die Schulden bezahlt? Soweit ich mich erinnern kann die Huskies.
    Kapiert endlich ein Mal, dass euer Handeln nicht in Ordnung war und ihr deshalb bestraft gehört mit einem Ausschluss aus der DEL. Ich bezweifle übrigens, dass hier mehr als 5% der User sonst Pro-DEL sind, aber beim Thema Kassel geht es um den Sport und auf der Seite des Sport befindet sich eben nun auch die DEL inklusive aller Nicht-Westehellianer.

    Beantworte mir doch bitte diese eine Frage:
    Wieso wollt ihr denn in die DEL, wenn diese doch ach so schlecht ist?

    Edit:
    Super Beitrag Froehn :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmali (25. August 2010 um 00:25)

  • roldi : Hätte Rossing soviel auf der Pfanne wie viele andere Gesellschafter der DEL wären 800.000 Euro vor Beginn der Gerichtstermine kein Problem gewesen. Die wären außerhalb des Insovlenzverfahrens gestellt gewesen. Der DEL-Vorschlag wäre garantiert modifizierbar gewesen wenn der Her halt diese "Peannuts" in der Hose gehabt hätte.


    800000...wieso die huskies und nicht alle????


    es ist halt schade - der eishockeysport in KS steht in gefahr, und in einem "forum" wie hier geht es nur um hass und missgunst...sportliche prio? fehl am platze...


    sicher, diese ganzen gerichtlichen bemühungen usw waren lang, heftig und hatten mit dem sport nichts am hut,...wie jemand dazu steht, muss jeder selber wissen. dennoch habe ich mehr fairness in einem "sport forum" erwartet :bash:


    aber selbst nach dem post findet ihr schon was zum schönreden;)

  • Ich bezweifle übrigens, dass hier mehr als 5% der User sonst Pro-DEL sind, aber beim Thema Kassel geht es um den Sport und auf der Seite des Sport befindet sich eben nun auch die DEL inklusive aller Nicht-Westehellianer.

    EBEN, ich denke das dieses Forum mit das Kritischste ist was die DEL angeht, da ein Aufstieg ja für viele Vereine fast unmöglich scheint. Und in diesem Fall ist nicht die DEL schuld das Kassel pleite ist.

    Fast jeder hier wünscht sich jedes Jahr, endlich eine vernünftige Struktur mit Auf und Abstieg, von ganz oben bis ganz unten.

  • EBEN, ich denke das dieses Forum mit das Kritischste ist was die DEL angeht, da ein Aufstieg ja für viele Vereine fast unmöglich scheint. Und in diesem Fall ist nicht die DEL schuld das Kassel pleite ist.

    Fast jeder hier wünscht sich jedes Jahr, endlich eine vernünftige Struktur mit Auf und Abstieg, von ganz oben bis ganz unten.

    schön und gut...letzterem stimme ich auch zu....und die del ist auch nicht schuld an der pleite...das behauptet niemand

    aber die del hat vorstellungen die nicht zum sport passen, das ganze wird früher oder später den bach runterrennen...eine eltieklasse vom geld abhängig zu machen und den sportlichen aspekt dabei zu ignorieren kann nur eine einbahnstraße sein und irgendwann zum damokles-schwert werden


    aber kitisch gegen del und hass-parolen gegen einen verein sind 2 paar schuhe

  • Das "frische" Geld der Sponsoren wurde ebenfalls gut verteilt:
    Honorare für die Kanzlei des Geschäftsführer, Gehalt für den Geschäftsführer, der Sohn sollte auch niht leer ausgehen (schnell nen Job geschaffen) und Mieteinnahmen durch den Umzug der Geschäftsstelle für den Eigner Hr. Rossing. :respekt:
    Würde mich nicht wundern, wenn die Geschäftsräume mit Sponsorengeldern renoviert wurden.
    Bin mal gespannt, ob da noch was über ist. Hat ja noch niemand die Hand drauf!!! :top:

  • wow, einfach nur WOW
    ich lese hier nun schln länger und bin absolut baff...
    respekt an alle hier, ihr seid ware verdrängungskünstler. die huskies sind das böse, UHAAAAA. Darth vader in gestalt eines eishockeyvereins...UHAAA


    Ziemlich daneben, niemand hat DIE Huskies als Feind, da unterstellst hier vollkommen Falsches.

    Zitat


    nehmt ihr euch selber noch ernst?
    es gibt fans, die dieses urteil heute die hoffnung zerstört-...denn...leider hat, LEIDER, Hr. Westhelle aufgrund "sicherheit die del lizenz zu erhalten" kein ticket für liga 2 o..ä. gelöst...oder sowas.
    es ist, wenn donnestag nicht noch zu unseren gunsten entschieden wird, das aus...UND DANN STEHEN WIR OHNE HESSISCHES EISHOCKEY DAR.


    Und da kommst jetzt HIER damit an? Wäre es nicht besser gewesen das von Anfang an im eigenen Forum vorzubringen?
    Genau das ist übrigens der Grund warum viele die Huskies als *negativ* sehen. Zum Einen einen Retter und zum anderen einen Rechtsanwalt, der eine blinde Schar von Lemmingen hinter sich gesammelt hat.
    Kein Geld, Misswirtschaft, große Töne aber kein bisschen Sinn für eine Sportgemeinschaft. Das sind die Ursachen dafür dass den Huskies die Ablehnung entgegenschlägt.

    Zitat

    die del ist ein kaputter, trauriger verein...und ihr könnt nur destruktiv leute angreifen...guckt doch mal über den tellerrand und checkt, dass die del atm nicht das gelbe vom ei ist...ihr tut so als wäre alles top und nur die "bösen" huskies wären an allem schuld...lachhaft. die del is am ende...da MUSS was passieren.


    Und doch wurde ALLES unternommen und ALLES riskiert genau bei diesem *traurigen* Verein mitzuspielen. Sinnloser geht es nicht mehr. Ansonsten ging es nie um die DEL sondern immer um einen Verein der fast 5MIO verbraten hat und niemand scheint das zu interessieren.

    Zitat

    ich habe die hoffnung das selbst ohne lizenz kassel eishockey eine zukunft kriegt, doch sieht es da leider schwarz aus...dabei wäre ein neubeginn in niedriger liga sicher kein beinbruch, eher vlt das gegemteil., gewesen.
    fakt ist dennoch: ihr labt euch an dem untergang eines vereins, habt nur spott und hohn übrig und begeht sachen, die an rufmord (das meine ich ernst) grenzen. macht ihr vor nichts halt? dem fall der huskies UNSPORTLICHKEIT vorwerfen aber selber weit weit abseits des sportlichen persönliche diffeenzen in hass-arien ausleben? wie war das mit dem glashaus usw...


    Die Hoffnung das es weitergeht kann vorhanden sein, die Frage ist nur wieviele NACH dieser Posse noch Vertrauen haben in Eishockey, bzw. wieviele inzwischen die Nase voll haben von den Vorgängen. Auch da ist HIER die falsche Adresse um sich zu beschweren oder zu jammen. Wenn es in Kassel schwer wird mit Eishockey dann bitte Rossing und Westhelle dazu nennen, nicht irgendwelche Foren oder Fans anderer Vereine.
    Und nochmal, niemand labt sich am Untergang eines Vereines, wenn dann am Untergang zweier Spezialisten und deren Anhänger die blindlings ohne eigene Meinung hinterher rannten.

    Zitat


    das ganze gleicht hier eher nem kindergarten ohne erzieherinnen als nem forum


    Wenn Du schon von Kindergarten schreibst, Du siehst Dich ja offensichtlich anders, dann frage ich mich wo denn die *gestandenen* Fans waren bei Euch? Wo waren sie als es darum ging klar zu machen dass man den Weg falsch findet?
    Die Einen rannten blindlings hinterher, die Anderen haben stillschweigend gehofft, aber das ist auch keinen Funken besser.
    Von NICHT Kindergarten wie es Kasselfans ja sind (deiner Meinung nach) sollte mein eigene Meinungen erwarten können. Wenn Du jetzt im eigenen Forum liest, Kommentare zur HNA dann frage dich mal warum JETZT Stimmen auftauchen die kritischer klingen. Warum jetzt? Jetzt ist es zu spät, also komme nicht hierher und beschwere dich an der falschen Stelle.

    Zitat

    ma sehen, wie lange mein account wohl hält...bis die zensur zuschlägt. aber ist auch wichtig, um die einseitige sichtweise hier nicht durch gegenargumente oder andersdenkende zu verblenden... :seestars:


    Ich habe keine Argumente von Dir gelesen, vielleicht solltest Du Deine Argumente mal richtig herausstellen. Ich bin sicher dann bekommst auch sehr vernünftige Antworten, mit Argumenten belegt. Einer Diskussion steht da nichts im Wege.

  • 800000...wieso die huskies und nicht alle????


    Weil sagen wir mal so eine Unternehmung wie die AEG oder SAP (nur als Fallbeispiel) ein höheres Rating hat als eine möglicherweise relativ frisch gegründete Gesellschaft die nur ein Objekt verwaltet dessen Wert aktuell mehr von theoretischer Natur ist. Übrigens könnte sich dort eine Baustelle (nur im Übertragegenen Sinne des Wortes) auf tun nachdem heutigen Urteil.

  • roldi

    Weißt?, "Hassparolen" sind wohl eher entstanden in dem sich viele Kassel-Fans + Westhelle aufgeführt haben wie die Axt im Walde. Solch ein egoismuss von Kassler Seite, hab ich bis jetzt von keinem Verein gespürt. Mit diesem Egoismuss und den Beleidigungen hat man es sich eben verscherzt.

    Ich habe echt mitleid mit den Fans die in Kassel sitzen und den Weg von anfang an nicht für gut fanden bzw. dagegen waren, oder mit den Kindern die eben darüber noch nix wissen können wie und warum das nun alles so ist wie es ist.
    Aber jeder, der den Weg über Gerichte in der Liga zu bleiben für gut heißt, dem wünsche ich den Flug auf den Boden der Tatsachen, da man sich eben nicht in eine Liga klagen kann.

    Edit: Viele hier sind Fans von Vereinen, die schonmal DEL gespielt haben und aufgrund von Insolvenz und Pleiten nach unten mussten oder gänzlich neu angefangen haben. Auch Weißwasser war derzeit Gründungsmitglied der DEL und heut? 2. Liga und ich finds perfekt da ich denke, dass wir auch hier gut hingehören.
    Jeder hat es Akzeptiert, und wusste das es mit dem Eishockey nicht vorbei ist wenn genug Geld zum Spielbetrieb zusammen kommt egal in welcher Liga. Nur in Kassel posaunt man groß rum " Eichhockey geht nur in der DEL der rest ist "Schrotthockey"

    Merkste jetzt warum es hier keine Sympathisanten für Kassel gibt?

    Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (25. August 2010 um 00:51)

  • schön und gut...letzterem stimme ich auch zu....und die del ist auch nicht schuld an der pleite...das behauptet niemand

    aber die del hat vorstellungen die nicht zum sport passen, das ganze wird früher oder später den bach runterrennen...eine eltieklasse vom geld abhängig zu machen und den sportlichen aspekt dabei zu ignorieren kann nur eine einbahnstraße sein und irgendwann zum damokles-schwert werden


    aber kitisch gegen del und hass-parolen gegen einen verein sind 2 paar schuhe


    Ok, du stimmst zu, dass die DEL KEINE Schuld an der Pleite hat. Damit ist ja auch für dich verständlich, dass die Huskies nun eben ausgeschlossen gehören, oder?
    Beim Rest kann ich dir zustimmen und das ist eben auch die Meinung fast aller hier!
    Deinem letzten Satz muss ich widersprechen. Hassparolen sehe ich hier jetzt keine.
    Du könntest mir aber immer noch meine Frage aus meinem ersten Psot beantworten!

  • roldi

    Weißt?, "Hassparolen" sind wohl eher entstanden in dem sich viele Kassel-Fans + Westhelle aufgeführt haben wie die Axt im Walde. Solch ein egoismuss von Kassler Seite, hab ich bis jetzt von keinem Verein gespürt. Mit diesem Egoismuss und den Beleidigungen hat man es sich eben verscherzt.

    Ich habe echt mitleid mit den Fans die in Kassel sitzen und den Weg von anfang an nicht für gut fanden bzw. dagegen waren, oder mit den Kindern die eben darüber noch nix wissen können wie und warum das nun alles so ist wie es ist.
    Aber jeder, der den Weg über Gerichte in der Liga zu bleiben für gut heißt, dem wünsche ich den Flug auf den Boden der Tatsachen, da man sich eben nicht in eine Liga klagen kann.

    Kann ich nur zu 100 % zustimmen! :top:

  • Weil sagen wir mal so eine Unternehmung wie die AEG oder SAP (nur als Fallbeispiel) ein höheres Rating hat als eine möglicherweise relativ frisch gegründete Gesellschaft die nur ein Objekt verwaltet dessen Wert aktuell mehr von theoretischer Natur ist. Übrigens könnte sich dort eine Baustelle (nur im Übertragegenen Sinne des Wortes) auf tun nachdem heutigen Urteil.


    Außerdem bleibt die Tatsache bestehen, das die Huskies Insolvenz anmeldeten, das die Huskies ganz EH-Deutschland also im Vorfeld betrogen haben, in einer Liga spielten, in der sie mit legalen Mitteln nie hätten aufsteigen können. Und solchen Insolvenzkandidaten kann man schon mal mehr abverlangen als anderen. Und hier ist es nur hypothetisch, was in Krefeld oder Hannover VIELLEICHT passiert, denn Fakt ist, diese Vereine sind bis dato ohne Insolvenzverfahren davon gekommen. Würden sie eines eröffnen, dann würden sie ebenso ausgeschlossen aus der DEL.

  • Zeit is a worn! würde man in Bayern sagen! Ich bin echt froh dass diese Posse vorbei ist. Es hat dem Eishockey extrem geschadet und jetzt kommt die Zeit dass endlich was passiert in dem Durcheinander DEL. Alleine der Glaube dazu fehtl mir!

    Ich kann allerdings kaum glauben wie verbohrt manche in Kassel sind um immer noch nicht aufzuwachen. Und dann einem ganzen Forum hirnlosigkeit unterstellen das toppt eigentlich alles bisher dagewesene! Und das war nicht so einfach!

  • Ich kann allerdings kaum glauben wie verbohrt manche in Kassel sind um immer noch nicht aufzuwachen. Und dann einem ganzen Forum hirnlosigkeit unterstellen ...

    Vorallem, wenn im eigegen Forum jeder noch so Kritisch hinterfragende Kasselfan, als Waldmensch beschimpft wird und er sich hier her verziehen soll.
    Da ja dort alle den Durchblick haben, und nur sie in Kassel wissen können was wahr ist, dabei hat fast keiner mal selber sein Hirn eingeschaltet und mal hinterfragt ob das alles was der Dr. W. erzählt auch wirklich so stimmt und eintrifft. :respekt:

  • Wir sehen Stufe 2 der Trauer-Bewältigung: Zorn.

  • UND DANN STEHEN WIR OHNE HESSISCHES EISHOCKEY DAR.

    Als ob es nur in der DEL Eishockey geben würde. Es klingt bei euch ja geradezu so, als wäre es das Aus für alle Zeit. Ihr seid nicht die ersten, die wohl in die Niederungen Eishockeydeutschland müsst. Wer natürlich nur in der DEL zu seinem Verein geht, der muss sich die Frage stellen, ob er wirklich am Eishockey hängt, oder ob ihm der Verein/Sport egal ist und nur das "Erstligaevent" zählt.