Alles anzeigenwow, einfach nur WOW
ich lese hier nun schln länger und bin absolut baff...
respekt an alle hier, ihr seid ware verdrängungskünstler. die huskies sind das böse, UHAAAAA. Darth vader in gestalt eines eishockeyvereins...UHAAA
ihr müsstet euch mal reden hören. anti husky hier, anti-husky da...ach und wer nicht passt wid gebannt...
ach klar, persönliche angriffe WO NAMEN GENANNT WERDEN inklusive
mods? anscheinend fehlanzeige...oder...doch, zum bannen...denn diskutieren geht hier anscheinend auch nicht. jeder pro-husky wird von mndestens 5 anderen kaputtgeredet bevor er nach 1 post gebannt wird
nehmt ihr euch selber noch ernst?
es gibt fans, die dieses urteil heute die hoffnung zerstört-...denn...leider hat, LEIDER, Hr. Westhelle aufgrund "sicherheit die del lizenz zu erhalten" kein ticket für liga 2 o..ä. gelöst...oder sowas.
es ist, wenn donnestag nicht noch zu unseren gunsten entschieden wird, das aus...UND DANN STEHEN WIR OHNE HESSISCHES EISHOCKEY DAR.
die del ist ein kaputter, trauriger verein...und ihr könnt nur destruktiv leute angreifen...guckt doch mal über den tellerrand und checkt, dass die del atm nicht das gelbe vom ei ist...ihr tut so als wäre alles top und nur die "bösen" huskies wären an allem schuld...lachhaft. die del is am ende...da MUSS was passieren.ich habe die hoffnung das selbst ohne lizenz kassel eishockey eine zukunft kriegt, doch sieht es da leider schwarz aus...dabei wäre ein neubeginn in niedriger liga sicher kein beinbruch, eher vlt das gegemteil., gewesen.
fakt ist dennoch: ihr labt euch an dem untergang eines vereins, habt nur spott und hohn übrig und begeht sachen, die an rufmord (das meine ich ernst) grenzen. macht ihr vor nichts halt? dem fall der huskies UNSPORTLICHKEIT vorwerfen aber selber weit weit abseits des sportlichen persönliche diffeenzen in hass-arien ausleben? wie war das mit dem glashaus usw...
das ganze gleicht hier eher nem kindergarten ohne erzieherinnen als nem forum
ma sehen, wie lange mein account wohl hält...bis die zensur zuschlägt. aber ist auch wichtig, um die einseitige sichtweise hier nicht durch gegenargumente oder andersdenkende zu verblenden...
1. Ich auch das kannste mir glauben.
2. IHR seid wahre Verdrängunsküstler denn IHR habt Insolvenz angemeldet.
3. Stimmt nicht, nur wer beleidigt und das mehrmals und keine Diskusion zulässt weil er nie Fragen beantwortet flieg.
4. Ja sehr sogar.
5. Das es keine 2. Liga gibt da seid IHR doch alle selber schuld, warum geht man nciht auf die Straße und kämpft für seinen Verein? Nein da rennt man lieber einem Amwalt hinterher.
6. Bad Nauheim? Kennste nicht oder was?
7. Das Frag doch mal die Huskieführung.
8. Der hält ewig wenn du sachlich argumentieren kannst.
So jede rote Stelle ist ein Punkt, von oben nach unten meine Ausführungen.