Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • Damit werden die Preise am Spielermarkt weiter fallen...Schlecht für die Spieler, gut für die Vereine...Wir suchen ja auch noch gutes Material...

    Aber schön zu lesen, dass es immer noch Fans von Kassel gibt, die an eine Rettung glauben...Wacht auf, es ist vorbei...


    wer will den schon freiwillig ans ende der welt nach westpolen ? :D 8)

  • Zitat von Kasseler Lion

    Warum bezahlt Rossing nicht einfach die verlangten 3 Millionen Euro, wie es die Huskies-Anhänger jetzt vereinzelt fordern? Oder will er das nicht? Von "Können" kann ja wohl keine Rede sein, denn die Riesenhalle kostet ein Vielfaches...


    Rossing hat selbst nur relativ bescheidene finazielle Mittel, weshalb er immer wieder abgelehent hat, mit seinem Privatvermögen einzuspringen. Deshalb ist er ja auch überhaupt diesen riskanten Weg gegangen. Und die Arena würde überwiegend mit öffentlichen Fördergeldern finanziert, und an die ranzukommen war ja auch Rossings eigentliches Ziel.

  • Was wohl jetzt gerade die ganzen Forumsoberlemminge Fatality,Susanne Prellinger alias mausefalle wohl treiben.Hat man ihen doch die Huskies und das Propagandainstrument genommen.


    Ich kann mit Sicherheit sagen, dass mausefalle und Susanne Prellinger zwei verschiedene Personen sind.

  • @ bone02943


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->@weisswasser


    @München

    Du bist da oben.

    AM RAND!!!

    Es ist so so so weit zu fahren... unglaublich. Es muss Polen sein !


  • Das Geld aus dem Insolvenzplan ist ja grad für den Spielbetrieb vorgesehen und nicht um ehemalige Gläubiger auszuzahlen.


    Das schlägt jetzt allem noch den Boden aus...Schulden machen und nicht für diese geradestehen. :cursing: Und dann wollt ihr noch auf gut deutsch die Gläubiger bescheissen,wollt mit deren eigentlichen Geld die neue Saison bestreiten...wie brutal unmoralisch seid ihr eigentlich??? Das was ihr macht muss doch Betrug sein oder nicht? Wenn das stimmt kann man dann hier nicht gerichtlich gegen vorgehen und die Huskis anzeigen! Ihr gehört weg! Langsam werdet ihr echt zu viel! X(

  • An den Huskies-Fans ist jetzt die erste Stufe der Trauer zu beobachten: Verneinung. Sicher kommt bald die zweite Stufe: Zorn - hoffentlich auf die Richtigen, Rossing und Lippe.

  • Lord
    :rofl:

    HEHE schon, aber es ist nur eine Frage der fahrten, denn ich bin den Weg: Weißwasser - Weilheim/Oberbayern; schon so oft gefahren (mind. 50 mal), da empfinde ich den Weg gar nicht mehr als SOOO weit. Außer mitm Zug X( aber das sind eh alles Geschichten für sich, was man da immer so erlebt. :pfeif:
    sry für OT ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (24. August 2010 um 22:02)

  • Was wohl jetzt gerade die ganzen Forumsoberlemminge Fatality,Susanne Prellinger alias mausefalle wohl treiben.Hat man ihen doch die Huskies und das Propagandainstrument genommen.


    Mausefalle ist nicht die Prellinger. Vorsichtig mit dieser Behauptung. Mir wurde da schon indirekt mit einer Anzeige wegen Beleidigung gedroht :rofl: Nene, die Mausefalle alias Moni B. hat sich derzeit ins sonnige Florida verkrochen. Ausgerechnet jetzt wo Fatality jede Hilfe in der Propaganda-Arbeit im Forum (Sofern es mal wieder geht *hust*) benötigt!!.....-> Formfehler :D
    Mir tun genau diese Leute nicht leid. Genauso wie eine Handvoll Personen in deren Forum, die das Maul nicht weitgenug aufgebracht haben und sich dermaßen abfällig und ignorant gegenüber der anderen Partei geäußert haben. Im Gegenteil, ich hätte ihnen einen noch schleichenderen Huskies-Tot gewünscht. Mit all den Hämen, Spott und Blamagen, die die ersten Spieltagswochen auf die Huskies niedergegangen wären. So werden sich genau diese Leute (leider) im März/April evtl über einen Aufstieg des EJK freuen und sich diesen Erfolg in gewisser Weise auf die Fahnen schreiben ("Wir, treue Fans, egal welche Liga blabla"....).
    Leid tun mir die Fans, die seit Monaten mitleiden und nichts gegen dieses Gebaren tun können und sich immer mehr für ihren Verein schämen müssen. Die können am wenigsten dafür. Das ist eigentlich mit das tragischste an der ganzen Geschichte. Die werden seit Beginn an mit diesen anderen Typen in einen Topf geworfen ohne es wirklich zu wollen.

    Zu Donnerstag kann man nur sagen: Macht dort endlich den Deckel drauf!

    chris


  • wer will den schon freiwillig ans ende der welt nach westpolen ? :D 8)

    Och...Hier ist es nicht schlecht und man bekommt ein Auto und die Wohnung gestellt...Und zum Party machen ist es auch ganz gut...

    Da gibts aber billigen Schnaps und Zigaretten! Reicht das nicht?? :thumbsup:


    Nicht böse sein, nur ein kleiner Scherz :prost:

    Du hast die Nu**en vergessen... :thumbsup: :D

    Wenn Crimme schon westpolen ist, wo bin dann ich gerade? 8o

    Hmm...Gute Frage... :whistling:

  • Ach doch, das geht schon wieder aber es ändert ja nichts. Man schreibt weiterhin das ab was Westhelle meint, vereinzelte Stimmen die hin und wieder etwas hinterfragen.
    Ansonsten glaube ich haben da die Meisten noch nicht erkannt was das Münchner Urteil überhaupt bedeutet.
    Egal, beim ersten richtigen Urteil wurde Pro DEL entschieden. Schiedsgericht ok und die Entscheidung bestätigt.
    Es wird Zeit dass dieses Sommertheater beendet wird.

  • ich glaube nicht, dass in diesem "forum", wenn man es überhaupt so nennen kann, irgendjemand das wissen hat, um mich als klein zu bezeichnen! aber das ist ja hier mittlerweile tagesordnung, dass man erst dumme sprüche bringt ohne jegliches wissens! vielleicht sollten hier manche leute einfach mal ihr hirn einschalten, wobei ich so langsam glaube, dass bei 99,9% der user des esbg forums kein hirn vorhanden ist! so und nun hoffe ich, dass ich nun endlich meine 2. verwarnung bekomme oder nochbesser sofort geblockt werde!

    dankeschön.

    Ein Geisterfahrer? Hunderte! :thumbsup:

    Ich hoffe von ganzem Herzen, dass dieses leidige Kapitel "Kassel in der DEL" bald beendet ist. Das schadet dem Sport und ganz massiv dem Image des Kassler Eishockeys. Für die Fans, die das Vorgehen ihrer Oberen verurteilen oder zumindest einsehen, dass der Ausschluss der Hu§kies gerecht ist (gesunder Menschenverstand), tut mir das Ganze leid. Für alle anderen nicht.

    Nichtsdestotrotz kann ich noch nicht richtig glauben, dass es schon endgültig vorbei ist. Aber selbst wenn die Hu§kies juristisch am Ende doch noch Recht bekommen sollten, sind sie doch eindeutig im Sinne des Sports und des gesunden Menschenverstandes im Unrecht. Auch wenn einige das nicht einsehen können oder wollen und sich weiterhin über den Gegenverkehr auf der linken Spur aufregen...

  • Naja, groß genug um an die [Umschalt-Taste] oder andere wie das [,] zu kommen, scheinst du ja schonmal nicht zu sein. :pfeif: :rofl:


    Es wird auch nach einem möglichen Urteil pro DEL in Köln, noch immer ne ganze Weile dauern, bis auch dem Letzten das Licht aufgeht sich in einer Einbahnstraße befunden zu haben, nachdem sich nicht für die 2. Liga beworben wurde.
    Auch das viele immer noch der DEL und Tripcke die Schuld geben, dass es in Kassel eine Insolvenz gab, wird wohl noch ne Zeit lang anhalten. :suspekt:

  • Ich bin gespannt ob nicht morgen schon die Spielerbörsen aufgehen und sich die ersten vom Acker machen, oder ob noch auf Donnerstag gewartet wird.

    Was der RIchter am OL Köln schon entschieden hat, würds mich nicht wundern, wenn der aus der Formalie "aufheben der EVS" und Umsetzung der Ausschlußes bestehende Part am Do. doch noch eine größere Sache wird.

    Wenn aber erstmal die SPieler weg sind, hat sich das ganze eh erledigt, also hoffe ich morgen auf die ersten Meldungen und Gerüchte. Die Spieler werden ja hoffentlich ned so blöd gewesen sein und nciht vorgesorgt haben. Ich hätte über meinen Berater jedenfalls sofort 2-3 interessierte Clubs ansprechen lassen, ob es bei nem aus von Kassel da weiter geht.

  • Was mich interessieren würde: Wenn jetzt am Donnerstag das OLG Köln pro Kassel entscheidet, dann stehen ja zwei völlig gegensätzliche Urteile gegeneinander. Welches Urteil hat dann am 03.09. Bestand? Also ob Kassel in den Spielplänen auftaucht oder nicht? Weil ob bis dahin eine Entscheidung aus Karlsruhe zu erwarten ist, ist wohl mehr als zweifelhaft...