Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • @DiSti:

    Lies dir das Ursprungsposting durch, dann meine Antwort.

    Wühl dich durch diverse Seiten dieses Threads und lies dir dann deine Antwort noch einmal durch.

    Wenn du DANN der Meinung bist, ich Ar* sollte nen Keks essen, dann ist dir eventuell nimmer zu helfen, oder b) Der Keks in deinem Schädel ist weich.

    Grüße aus München

    Psy

  • Das Kassel-Forum ist weiterhin rein zufällig nicht erreichbar. Seit Verkündung des Urteils aus München hat man wohl den Stecker gezogen? Man fürchtet dort wohl Kritik an dem Eigentümer und seinem Geschäftsführer?

    Warum bezahlt Rossing nicht einfach die verlangten 3 Millionen Euro, wie es die Huskies-Anhänger jetzt vereinzelt fordern? Oder will er das nicht? Von "Können" kann ja wohl keine Rede sein, denn die Riesenhalle kostet ein Vielfaches...

    Ansonsten Topspiel:

    Young Lions - EJ Kassel

  • Bis jetzt wurde doch jede EV vom LG Köln bestätigt. Aber Hauptsache erstmal nen Spruch bringen. :respekt:

    Ich weiß ENTSCHULDIGUNG mein Fehler, ist mir auch gerade aufgefallen und hatte gehofft das es noch keiner zitiert hat. :pinch:
    Aber hier kommt man ja auch immer wieder mal durcheinander. :wacko:

    Aber vieleicht hat der Satz ja ab Donnerstag seine Güligkeit, denn bis jetzt wurden sie ja nur bestätigt aber waren noch nie bindend.

  • Was machen denn jetzt die Spieler, warten die weiter ab oder lösen die ihre Verträge auf?Es ist jetzt schon knapp mit freien Stellen also wäre ein weiteres warten ziemlich dumm.

    Kassel kann noch soviel weiterklagen, es sind am Ende gar keine Spieler mehr da mit denen man spielen könnte.

  • Kassel ist jetzt zum Glück raus.

    Aber wie schon mehrmals angemahnt, sollte man jetzt auch das Konstrukt DEL mit seinem Luftschlösschen "Planungssicherheit" mal auf den Prüfstand stellen.
    Nach dieser Saison, wenn der Kooperationsvertrag ausläuft, sollte man gründlich über eine vernünftige und umfassende Reform nachdenken.
    Dann wäre es an der Zeit, zumindest wieder den Auf- und Abstieg (ohne diese groteske Relegation) einzuführen, die AL Stellen maßvoll zu reduzieren und die 9000 Punkte Regel zumindest extrem zu entschärfen.

  • Das Kassel-Forum ist weiterhin rein zufällig nicht erreichbar. Seit Verkündung des Urteils aus München hat man wohl den Stecker gezogen? Man fürchtet dort wohl Kritik an dem Eigentümer und seinem Geschäftsführer?

    Also Kritik gab es ja vorher auch nur find ich das schon ein Armutszeugniss das die das Forum abgeschalten haben denn, dass es ein reines Serverproblem ist kann ich mir nicht vorstellen. Ist wohl das selbe wie man den eigegen Fanbeauftragten Mundtod machte. :thumbdown:

  • Was machen denn jetzt die Spieler, warten die weiter ab oder lösen die ihre Verträge auf?Es ist jetzt schon knapp mit freien Stellen also wäre ein weiteres warten ziemlich dumm.

    Kassel kann noch soviel weiterklagen, es sind am Ende gar keine Spieler mehr da mit denen man spielen könnte.


    Warum sollten die Verträge aufgelöst werden? Das heutige Urteil ändert nichts an der Gültigkeit der Verträge.

  • psy ich habe es bereits bemerkt und mich (auf meine art) entschuldigt...... :D

    wenn dir das nicht genügt kann ich dir gerne per mail ein entschuldigungsschreiben nicht unter 2000 wörtern zukommen lassen.... :rolleyes:

    und sollte dir selbst das nicht genügen komme ich von essen nach münchen und falle vor deiner wohung/haus auf die knie und bitte inständig um vergebung meiner sünden.... :D

    aber ansonsten...setz dich..nimm dir nen keks 8) :D

  • Stellungnahme der Huskies

    "Damit hatte nun wirklich niemand gerechnet." - Also ich schon.
    "exorbitant falsch" - gibt es noch eine Steigerungsform von exorbitant?
    "einstweilige Verfügung" - Wundert mich nicht, dass dieses Wort in diesen wenigen Zeilen vorkommt
    "Huskies vertrauen darauf, dass die Huskies dort Recht bekommen und die einstweiligen Verfügungen weiterhin Bestand haben werden." - Dies Huskies vertrauten auch darauf, dass sie heute vor dem OLG München recht bekommen, und?


  • Warum sollten die Verträge aufgelöst werden? Das heutige Urteil ändert nichts an der Gültigkeit der Verträge.


    Warum sollten die Verträge aufgelöst werden? Das heutige Urteil ändert nichts an der Gültigkeit der Verträge.


    doch..denn die verträge gelten nur für die del und da seit ihr mit dem heutigen tage,selbst wenn ihr das nicht begreifen könnt oder wollt,raus.....

    und zwar völlig belanglos was köln entscheidet,denn köln wird sich nach dem hauptsacheverfahren richten und da dort entschieden wurde das das schiedsgerichtsurteil korrekt war ist eine ev gegen ein korrektes verfahren nichtig.....

    ich denke mal die verhandlung in köln wird keine 5 min dauern......

  • Ansonsten Topspiel:

    Young Lions - EJ Kassel

    Aber nicht nächste Saison. EJ müsste erst einmal in die Regio West (4. Liga) aufsteigen und die Young Lions in dieser Liga verbleiben.
    Eure Spielpartner sind:

    Rote Teufel Bad Nauheim Nachwuchs e.V. 1b
    Ice Devils Bad Nauheim e.V.
    RSC Darmstadt e.V. 1b
    EG Diez-Limburg e.V.
    Eintracht Frankfurt e.V. Eishockey
    Frankfurter EC Eisteufel e.V.
    EJ Kassel e.V.
    TSV SCHOTT Mainz e.V.
    EHC Neuwied e.V. 1b
    ERC Pohlheim e.V.
    EC Wallernhausen e.V.
    EV Wiesbaden e.V.


  • Warum sollten die Verträge aufgelöst werden? Das heutige Urteil ändert nichts an der Gültigkeit der Verträge.


    guten Abend


    ich will mit Dir wetten, dass die ersten Spieler bzw. deren Berater sich schon nach anderen Vereinen umsehen ;) an erster Stelle Manuel Klinge ;)

    jetzt ergibt auch die Hängepartie mit Polaczek und die Aussortierung von Helms in Hamburg einen Sinn ;) ein Schelm, wer das S. Richer Böses unterstellt

    Gruß aus LA


  • Damit werden die Preise am Spielermarkt weiter fallen...Schlecht für die Spieler, gut für die Vereine...Wir suchen ja auch noch gutes Material...

    Aber schön zu lesen, dass es immer noch Fans von Kassel gibt, die an eine Rettung glauben...Wacht auf, es ist vorbei...