Die Kassel Huskies sind faktisch tot - war: Kassel Huskies-Sammelthread

  • Herr Wessel ist wohl immernoch verschollen.... Ja sowas sowas. Und das das Huskies-Forum ausgerechnet heute spät Nachmittag/Abend ausfällt...

    Wie man hört hat ein unerwarteten Wassereinbruch, verursacht durch die vielen Tränen von der User, den Server still gelegt.

  • Die Frage ist nur wie lange es deinen "Nr. 1 in Hessen" Club noch gibt... Pass mal lieber auf das dir in eurer Halle ähm falsch Ruine nicht noch das Dach auf den Kopf fällt in der neuen Saison. Noch sind wir nicht am Ende! Erstmal abwarten was Donnerstag in Köln passiert!!!

    ich glaube nicht das in diesem "forum" wenn man es überhaupt so nennen kann irgendjemand das wissen hat um mich als klein zu bezeichnen! aber das ist ja hier mittlerweile tagsordnung das man erst dumme sprüche bringt ohne jegliches wissens! vielleicht sollten hier manche leute einfach mal ihr hirn einschalten wobei ich so langsam glaube das bei 99,9% der user des esbg forums kein hirn vorhanden ist! so und nun hoffe ich das ich nun endlich meine 2. verwarnung bekomme oder nochbesser sofort geblockt werde!

    dankeschön.

    Typisch Kassel, erst groß rumpoltern und im nächsten Ahtemzug die Schuld bei allen anderen suchen.
    Mit deinem oberen Beitrag hast du dich eh schon selbst disqualifiziert, aber schmoll weiter und hoff auf's Blocken und Verwarnungen.
    Oder gar deinen Ausschluss aus diesem Forum da du es anscheinen nicht verstehst da DIR wohl das ein oder andere Stück mehr Hirn fehlt als sehr vielen anderen hier. :respekt:

  • und hier die erste Einsicht der HNA

    Was bleibt, ist die vage Hoffnung der Huskies, dass vor Gericht alles möglich ist, man sich dort wie auf hoher See in Gottes Hand befindet. Aber dass Köln nun anders entscheidet als München, glaubt ernsthaft niemand. Es ist in der Juristerei anerkannt, dass Entscheidungen von Schiedsgerichten für die Mitglieder von Verbänden verbindlich sind. Und wird eine Entscheidung dann auch noch von einem ordentlichen Gericht bestätigt, so ist daran nichts zu rütteln. Die Huskies sind draußen. :prost: :pfeif:

    @Hu§§kies-Gemeinde(Schlitti, Munta, Alexander) wann war eure Saisoneröffnung nocheinmal. :top:

  • Danke für die Komplemente DC11, aber vielleicht darf ich mir auch einbilden, zu den restlichen o,1 % zu gehören. Zum einen hat heute ein hohes ordentliches Gericht die rechtmäßigkeit der Nichtverlängerung der Lizenz mangels Wirtschaftlichkeit als rechtmäßig bestätigt. das ist fakt, obs gefällt oder nicht. dass Du damit ein problem hast ok, ändert aber nichts am sachverhalt. Kassel hat die rechtmäßigkeit auch nur in Bezug auf das proceder bestritten, ob die Lizenz causal zu recht oder zu Unrecht verweigert wurde, ist nicht diskutiert, sehr wohl hätte Rossing die Ausgangslage selbst heute noch entscheidend positiv verändern können, und hat es nicht. Wollte er nicht oder konnte er nicht mangels Masse? Sagst Du vielleicht auch da mal was dazu, ohne alle anderen als blöd hinzustellen?

    Die Themen am OLG in Köln beziehen sich vorzugsweise auf die Sachverhalte bezüglich des versuchten Auschlusses der Huskies. da könnt Ihr bezüglich der Formfehler ruhig Recht bekommen, hat ja mit dem Münchner Thema nichts zu tun.


    Und jetzt mal echt die Frage an Deinen verstand: Westehlle sagt, man sei Im Insoverfahren und kann deswegen keine Gläubiger komplett bedienen. soso, aber ne neue Mannschaft einstellen mit ambietionierten Zielen, das kann man. Wer bezahlt das? Und Du wunderst Dich über den Ausfschrei in der EH szene? Nicht wirklich, oder?

  • Danke für die Komplemente DC11, aber vielleicht darf ich mir auch einbilden, zu den restlichen o,1 % zu gehören. Zum einen hat heute ein hohes ordentliches Gericht die rechtmäßigkeit der Nichtverlängerung der Lizenz mangels Wirtschaftlichkeit als rechtmäßig bestätigt. das ist fakt, obs gefällt oder nicht. dass Du damit ein problem hast ok, ändert aber nichts am sachverhalt. Kassel hat die rechtmäßigkeit auch nur in Bezug auf das proceder bestritten, ob die Lizenz causal zu recht oder zu Unrecht verweigert wurde, ist nicht diskutiert, sehr wohl hätte Rossing die Ausgangslage selbst heute noch entscheidend positiv verändern können, und hat es nicht. Wollte er nicht oder konnte er nicht mangels Masse? Sagst Du vielleicht auch da mal was dazu, ohne alle anderen als blöd hinzustellen?

    Die Themen am OLG in Köln beziehen sich vorzugsweise auf die Sachverhalte bezüglich des versuchten Auschlusses der Huskies. da könnt Ihr bezüglich der Formfehler ruhig Recht bekommen, hat ja mit dem Münchner Thema nichts zu tun.


    Und jetzt mal echt die Frage an Deinen verstand: Westehlle sagt, man sei Im Insoverfahren und kann deswegen keine Gläubiger komplett bedienen. soso, aber ne neue Mannschaft einstellen mit ambietionierten Zielen, das kann man. Wer bezahlt das? Und Du wunderst Dich über den Ausfschrei in der EH szene? Nicht wirklich, oder?


    Das Geld aus dem Insolvenzplan ist ja grad für den Spielbetrieb vorgesehen und nicht um ehemalige Gläubiger auszuzahlen.

  • Da gefällt mir der Artikel besser. Selbst die HNA nimmt nun Gas raus was die Hoffnungen angeht...

    http://www.hna.de/sport/eishocke…ten-891611.html


    Also spätestens jetzt muss doch jeder in Kassel glauben/wissen das es zu 100% aus ist denn die HNA hat es geschrieben.

    "Aber dass Köln nun anders entscheidet als München, glaubt ernsthaft niemand. Es ist in der Juristerei anerkannt, dass Entscheidungen von Schiedsgerichten für die Mitglieder von Verbänden verbindlich sind. Und wird eine Entscheidung dann auch noch von einem ordentlichen Gericht bestätigt, so ist daran nichts zu rütteln. Die Huskies sind draußen."

  • Die Frage ist nur wie lange es deinen "Nr. 1 in Hessen" Club noch gibt... Pass mal lieber auf das dir in eurer Halle ähm falsch Ruine nicht noch das Dach auf den Kopf fällt in der neuen Saison. Noch sind wir nicht am Ende! Erstmal abwarten was Donnerstag in Köln passiert!!!

    Hey Kleiner - magste vielleicht nen Keks?


    Psy


    sonst gehts noch gut oder?

    beiss mal nicht wild um dich nur weil du so langsam begreifst das die wahre nr 1 in hessen dieses jahr (oberliga) eishockey spielt während eure köter höchsten auf der playstation rumdaddeln werden.....

    muss echt schlimm sein den tiefen fall seines gottes westhelle zu erleben und dann noch hohn und spot der wahren eishockeyfans zu ertragen....

    da kann man schon mal die nerven verlieren.....

    und noch etwas...das zitat lautet : setz dich,nimm dir nen keks : DU A R S C H!!!

    und somit ein typischer fall von eigentor.....


    übrigens...schöne grüsse aus essen.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von DiSti (24. August 2010 um 20:51)

  • 1.) Bitte keine Schadenfreude in Richtung der Hu§kies. Das halte ich nicht für angebracht, auch wenn hier einige Kasselaner Anhänger wochenlang alles dafür getan haben, dass man ihnen keine Sympathie entgegen bringt.

    2.) Warten wir ab, ob nun wirklich alles so geschieht, wie es vorgezeichnet scheint. Wie schon einer hier geschrieben hat: Wer weiß, welche Sau als nächstes durch´s Dorf (oder durch den Gerichtssaal) getrieben wird?! Oder vielleicht winken die Protagonisten jetzt mit Scheinen, nachdem die juristische Brechstange zu versagen scheint ... . Ich bin mir jedenfalls nicht sicher, ob der letzte Akt in diesem unwürdigen Schauspiel bereits gegeben wurde.

    3.) Sollte Kassel ausgeschlossen werden, so darf das nicht das Ende vom Lied sein. Der ganze Vorgang muss weitergehende Konsequenzen haben. Die DEL und die gesamte Sportart gehen aus dieser Auseinandersetzung ebenfalls beschädigt hervor. Das muss künftig unter allen Umständen vermieden werden. Es muss strukturelle Änderungen geben. Z. B. läuft der Kooperationsvertrag am 30.04.2011 aus, das ist eine große Chance. Und auch personelle Änderungen in der DEL könnten nach Ende des Rechtsstreits ein Thema werden. Die relative Schwächung der DEL könnte zu einer Stärkung von DEB und ESBG führen.

  • Die Frage ist nur wie lange es deinen "Nr. 1 in Hessen" Club noch gibt... Pass mal lieber auf das dir in eurer Halle ähm falsch Ruine nicht noch das Dach auf den Kopf fällt in der neuen Saison. Noch sind wir nicht am Ende! Erstmal abwarten was Donnerstag in Köln passiert!!!

    Die Frage ist nur wie lange es deinen "Nr. 1 in Hessen" Club noch gibt... Pass mal lieber auf das dir in eurer Halle ähm falsch Ruine nicht noch das Dach auf den Kopf fällt in der neuen Saison. Noch sind wir nicht am Ende! Erstmal abwarten was Donnerstag in Köln passiert!!!

    Hey Kleiner - magste vielleicht nen Keks?


    Psy


    Das Zitat kahm nicht vom Psy sondern von einem Kassler gegen einen aus Nauheim. Psy hat nur nicht gut zitiert. ;)

  • ich kann dir sagen was westhelle als nächstes machen wird...er wird einfach die zuständigkeit aller gerichte anzweifeln die gegen ihn entscheiden einfach weil er recht hat....

    wer weiss ob die richter korrekt berufen wurden oder ob auf der ladung die richtigen unterschriften stehen....

  • ich glaube nicht das in diesem "forum" wenn man es überhaupt so nennen kann irgendjemand das wissen hat um mich als klein zu bezeichnen! aber das ist ja hier mittlerweile tagsordnung das man erst dumme sprüche bringt ohne jegliches wissens! vielleicht sollten hier manche leute einfach mal ihr hirn einschalten wobei ich so langsam glaube das bei 99,9% der user des esbg forums kein hirn vorhanden ist! so und nun hoffe ich das ich nun endlich meine 2. verwarnung bekomme oder nochbesser sofort geblockt werde!

    dankeschön.

    Man hey schaltet doch ihr in Nordhessen endlich mal das Hirn ein! So blind,verbohrt und naiv kann man doch gar nicht sein... Ihr vernichtet euch doch selber...


  • Das Zitat kahm nicht vom Psy sondern von einem Kassler gegen einen aus Nauheim. Psy hat nur nicht gut zitiert. ;)


    Das Zitat kahm nicht vom Psy sondern von einem Kassler gegen einen aus Nauheim. Psy hat nur nicht gut zitiert. ;)


    mein fehler...trotzdem habe ich recht ...oder willste ne ev? :D

  • @ DiSti

    Das hab ich auch schön öfter geschrieben das er sich egal wie lang es noch geht bis ins Bodenlose klagen wird. :bash:
    Ich hoffe das westh. und ross. die jenigen sind die für das ganze Theater auch finanziell aufkommen müssen.

    Edit: ne EV is mir egal ich hab ja gesehen wie sowas vor Gericht stand hält. :thumbsup:

  • Aber dass Köln nun anders entscheidet als München, glaubt ernsthaft niemand. Es ist in der Juristerei anerkannt, dass Entscheidungen von Schiedsgerichten für die Mitglieder von Verbänden verbindlich sind. Und wird eine Entscheidung dann auch noch von einem ordentlichen Gericht bestätigt, so ist daran nichts zu rütteln. Die Huskies sind draußen.

    @ DiSti

    Das hab ich auch schön öfter geschrieben das er sich egal wie lang es noch geht bis ins Bodenlose klagen wird. :bash:
    Ich hoffe das westh. und ross. die jenigen sind die für das ganze Theater auch finanziell aufkommen müssen.

    Edit: ne EV is mir egal ich hab ja gesehen wie sowas vor Gericht stand hält. :thumbsup:

    Bis jetzt wurde doch jede EV vom LG Köln bestätigt. Aber Hauptsache erstmal nen Spruch bringen. :respekt:

  • Da hat er auch höchstens was in der Hand, wenn er auf dem OLG-Klo steht.

    Der beste Spruch, den ich seit langem gehört habe :rofl:

    Er hat gezockt, gepokert und verloren. That's it. Und alle, die dem Blender blind hinterhergelaufen sind wachen jetzt, oder mit Verzögerung auf und werden sich mit einigem Abstand fragen, wie man so blöd und blind gewesen sein konnte, Ihr Pech, ihr Schicksal. Mitleid von der deutschen Eishockeyfangemeinde darf man nicht erwarten, wenn man sämtliche sportlichen und moralischen Grundsätze wochenlang mit Füßen getreten und entsprechendes Verhaltens bis aufs Blut verteidigt hat. Jeder darf seine Überzeugungen haben, muss aber auch mit den Folgen leben.

    Genau so ist es :top:

  • Die Frage ist nur wie lange es deinen "Nr. 1 in Hessen" Club noch gibt... Pass mal lieber auf das dir in eurer Halle ähm falsch Ruine nicht noch das Dach auf den Kopf fällt in der neuen Saison. Noch sind wir nicht am Ende! Erstmal abwarten was Donnerstag in Köln passiert!!!

    Och wie süß...wir haben ein Stadion, ihr bald noch nicht mal mehr das. Ach...schau mal hin, so sieht das aus, wenn schon gebaut wird (also net wie in Kassel):
    http://www.chuc.de/umbau-modernis…ad-nauheim.html :popcorn: :popcorn: